IPAQ 6340 und Nokia Headset HDW2 IPAQ 6340 und Nokia Headset HDW2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo zusammen
    Ich habe mir das Nokia Headset HDW2 gekauft es ist auf der Liste der kompatiblen Headset für den IPAQ 6340.
    Doch leider musste ich feststellen das die Sprachqualität sprich die Lautstärke eine katastrophe ist.
    Kann mir jemand helfen oder gibt es einen Trick?

    Gruss pbonderer
    0
     

  2. - Neustes Update installiert?
    - Mal versucht die Lautstärke am Pocket PC sowie Headset auf Null stellen, dann rufst du dich an und stellst die Lautstärke nach oben am Pocket PC sowie am Headset...
    0
     

  3. ja das update ist installiert doch leider klinge ich sehr weit weg sagen auf jedenfall meine Gesprächspartner??????

    Ich kann nicht verstehen das HP schreibt das Gerät sei kompatibel und in wirklichkeit funktioniert es trotzdem nicht recht
    0
     

  4. Hast du meinen zweiten Tipp versucht oder nicht?
    0
     

  5. Ich werde es mal probieren

    Mal schauen was dan rauskommt

    Gruss
    0
     

  6. leider kein Erfolg auch mit deinem zweiten Trick
    0
     

  7. schwach... wenn es schon auf der Kompatibilitätsliste ist würde ich dem HP Support mal einheizen...!
    0
     

  8. hast du mir evtl einen Link für den HP-Support?
    0
     

  9. 0
     

  10. Hallo pbonderer

    Hast Du schon eine Lösung bekommen? Ich habe dasselbe Problem! Sogar beim mitgeliefertem HeadsetHeadset.

    Gruss
    Winu
    0
     

  11. leider habe ich auch noch keine Lösung habe mal den HP-Support angefragt die konnten mir lediglich sagen das sie das Problem anschauen werden und sich dan bei mir melden werden.
    Bin ja gespannt!

    Gruss pbonderer
    0
     

  12. Könntest Du dann über die Info's von HP berichten?

    Gruss
    Winu
    0
     

  13. Endlich hatte ich Kontakt zu HP! Es soll in den nächsten Wochen ein Update für den IPAQ 6340 geben damit die Bluetoothverbindung und die Gesprächsqualität besser wird! Das sind die neusten Infos die ich von HP erhalten habe

    Das ist sicher ein positiver Bericht doch ich denke mal Abwarten und schauen ob das Update wirklich was bringt
    0
     

  14. Deeejay Gast
    Update? Klingt gut!
    Ich habe eigentlich von Anfang an kein Problem mit meinem Bluetooth Headset gehabt!?
    Es Klingt Ganz normal wie bi meinem Handy! Komisch, verstehe Eure Probleme nicht. Vielleicht kann ich mit meinen Einstellung en helfen?
    Grüße Deejay-Mickey
    0
     

  15. Hi Deejay-Mickey

    Klingt gut. Wenn Du was hast, was man noch einstellen kann. Ich habe gestern ein neues Kabel-Headset gekauft. Am Anfang haben die Leute die Sprachqualität gelobt und heute kann ich fast nicht mehr Telefonieren. Jeder sagt dass sie Echos haben. Nicht nur einer hat mir das gesagt.

    Ich wäre sehr froh wenn ich mit dem iPAQ richtig arbeiten könnte, sprich Telefonieren und in der Agenda nachschlagen.

    Gruss
    Winu
    0
     

  16. Hallo zusammen
    Also micht nimmt es schon wunder was du für ein Bluetooth-Headset hast das das einwandfrei funktioniert????
    Im weiteren kann man meines wissens keine grossen Einstellungen vornehmen weder am IPAQ noch am Headset was die Komunikation zwischen Headset und IPAQ beeinträchtigen könnte!!!!
    Gruss pbonderer
    0
     

  17. Gast
    Ich habe auch massiv Probleme mit dem mitgelieferten Kabel-Headset. Alle mit denen ich telefoniere sagen, dass sie mich kaum verstehen können, weil sehr leise bin.

    Nachdem der Support nicht helfen könnte, habe ich es eingeschickt, aber auch dort konnte man nichts finden. Inzwischen habe ich kostenlos (auf Verdacht) ein neues Headset bekommen, aber daran liegt es nicht.

    Ist das vielleicht normal?!
    0
     

  18. Hallo Gast

    Genau das Problem habe ich auch mit dem mitgelieferten Headset. Dumpfe stimme. Die Leute Fragen mich immer ob ich nicht sprechen dürfte.

    Frage an jeder der einen H6340 hat!!!

    Könnt Ihr mit dem mitgelieferten Headset ohne Probleme Telefonieren. Keine Reklamationen von Gesprächspartner??

    Gruss Winu
    0
     

  19. Martin Malich Gast
    Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Kabel-Headset und dem 6340. Die Stimme kommt einfach zu leise an. Man muss das Mikro schon fast in dem Mund nehmen, damit meine Gesprächspartner mich verstehen.

    Ich hatte das Gerät bereits eingeschickt und von HP ein neues Kabel-Headset bekommen, aber ohne Erfolg.

    Die Tatsache, dass ich nicht der Einzige bin, zeigt dass es ein generelles Manko des Gerätes bzw. der Software ist.
    0
     

  20. Hallo zusammen
    Ich habe nun ein Ericsson HBH-35 Bluetooth Headset im einsatz (ist im überigen auch auf der Kompatibilitätsliste von HP) und dies Funz einwandfrei!


    Gruss
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IPAQ H 6340 + GPS
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:13
  2. Abstürze mit HP iPAQ 6340
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:30
  3. IPAQ 6340 mit Bluetooth-Headset koppeln??????????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 10:47
  4. ipaq 6340
    Von mauro gatti im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 13:05
  5. IPAQ 3970 mit Nokia MD 211 GSM/GPRS
    Von diginet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 08:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verbindung nokia headset hdw-2 mit lumia 640

Stichworte