IPAQ 6340 und Nokia Headset HDW2 IPAQ 6340 und Nokia Headset HDW2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe es mit einem HBH-300 von Ericsson versucht leider ohne Erfolg.
    So wie ich das hier sehe, geht es bei einigen und bei den anderen geht es nicht. Deshalb habe ich wieder mit HP Kontakt aufgenommen, und sie werden mein Gerät nochmals prüfen. Laut Aussage von HP kennen sie dieses Probelm nicht.

    Gruss
    Winu
    0
     

  2. Gast
    Wie ist denn die Sprachqualität beim Ericsson HBH-35? Ist man damit gut (d.h. laut genug) zu verstehen?
    0
     

  3. Soeben habe ich meinen HP wieder bekommen. Bei der Reparatur Infos steht: Fehlerbeschreibung des Kunden nicht nachvollziehbar. Mit einer Bemerkung: Sound is always bad by the any. Jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich machen muss.

    Wünsch Euch ein schönes Weekend, und wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr froh dies zu erfahren.

    Gruss
    Winu
    0
     

  4. Hast noch ne Telefonnummer drauf wo du anrufen könntest? Frage doch mal nach was das ganze soll... ev. bekommst den Techniker dran oder so!?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. IPAQ H 6340 + GPS
    Von taz73 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 11:13
  2. Abstürze mit HP iPAQ 6340
    Von Ralph im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 11:30
  3. IPAQ 6340 mit Bluetooth-Headset koppeln??????????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 10:47
  4. ipaq 6340
    Von mauro gatti im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 13:05
  5. IPAQ 3970 mit Nokia MD 211 GSM/GPRS
    Von diginet im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 08:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verbindung nokia headset hdw-2 mit lumia 640

Stichworte