IPAQ 3970& GPS & BIKE IPAQ 3970& GPS & BIKE
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast Gast
    Hallo liebe Pocketpc Leser.
    Ich möchte gerne mit BIKE (sprich Fahrrad )meine Tages Routen planen und mit IPAQ 3970 und GPS fahren. Hat jemand Infos ob sich der IPAQ dafür eignet? Schläge / usw. Oder wäre es von Vorteil ein GARMINgerät zu benutzen sollte aber auch im Fahrzeug tauglich sein und welches Gerät ist einsetzbar? Danke Euch für Eure Hilfestellung. Herzliche Grüsse Marcel
    0
     

  2. Hallo

    Also das sollte meiner Meinung nach kein Problem sein für den 3970er Ich hatte in auf dem Traktor (siehe Links) montiert als Navigationslösung einzig der Lautsprecher war auf dem Traktor ein Bischen Leise oder der Traktor sehr Laut.
    Aber das sollte auf dem Bike ja kein Problem sein,einfach vor nässe Schützen solltest Du den Ipaq und Natürlich keine Microdrive Speicherkarten verwenden.

    Gruss Turi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 3970
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 05:55
  2. PAN am Ipaq 3970
    Von salcabando im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:03
  3. Ipaq 3970
    Von theblum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 12:17
  4. Ipaq aufm Bike > Spannung !?!?
    Von egon223 im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 14:53
  5. iPAQ 3970
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 21:43

Stichworte