iPAQ 3970 iPAQ 3970
Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. Habe gestern meinen 3970 bekommen. Nicht aus Deutschland sondern hier aus der Schweiz. Und zwar 5 Wochen früher als mein Händler es eigentlich bestättigt hat.
    Erster Eindruck: Super
    0
     

  2. Man und wo bleibt meiner???? Compaq hat mich soeben informiert, dass er erst ab Montag in der Schweiz ausgeliefert wird. Nun ich habe ihn ja auch noch niergends hier gesehen. Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wo hast du den deinen bekommen?

    cu marco
    0
     

  3. Nun, ich hatte ihn mitte Juli bei Arp.Datacon bestellt und da hiess es, Lieferung in KW 40.
    Aber nun ist er gestern eingetroffen.
    Ach ja, ich bin gerade aus Deutschland zurück. Aber dort hab ich ihn noch nirgends gesehen. Ich hatte mich extra umgesehen, weil ich ja wusste, dass ich auch bald einen iPAQ erhalten sollte.
    Er ersetzt bei mir den HP Jornada 548
    0
     

  4. hm wirklich komische sache... naja ich habe von einigen Deutschen gehört, das er doch tatsächlich fehlerfrei ist! Auf jeden Fall kann ich kaum mehr warten.... habe die news noch angepasst.

    Merci!
    0
     

  5. 8) setzt die Sonnenbrille auf, damit euch der Display im Sonnenlicht nicht blendet!
    Überwältigend, welch Qualität im Bildschirm steckt. Habe heute auf der Brücke über den Rangierbahnhof Limmattal Fotoaufnahmen gemacht und die Daten in den neuen 3970 eingegeben. Trotz Sonnenlicht konnte ich alles wunderbar gut lesen.

    Die Verbindung per Bluethooth mit dem 6310 klappte gut. Die Daten für Kontakte konnten hin und her verschoben werden. Auch der Zugang zum Internet via GPRS klappte fast auf anhieb. Der Artikel im neuen PC-Tip Heft, nachdem ich alles eingegeben habe, war fast korekt. Ich empfehle jedoch die Daten direkt bei der Swisscom unter www.gomobile.ch auszudrucken oder einzugeben.

    Die Fernsteuerung für den Homebereich (Radio, TV etc) ist ja auch an Bord. Den Fernseher konnte ich nach Konfiguartion schon per iPAQ bedienen. Beim Radio (liegt wohl an dessen alter) happert es.

    Zum Mailen kann ich noch nichts sagen, da ich das Kapitel noch nicht konfiguriert habe.

    Ach ja, was ich noch nicht zum laufen gebracht habe ist das PrintPocketPC Programm. Was unter dem HP Jornada 548 bestens lief, geht hier wohl nicht. Liegt wohl am Prozessor. Obwohl istallieren konnte ich alles wie auch einstellen, aber irgendwie kommen die Daten nicht zum Drucker.
    0
     

  6. Merci Meilo für dein Feedback. Jetzt werde ich wohl schlaflose nächte haben bis mein 39er da ist!
    Betreff PrintCE. Hast du die neuste Version? Ich habe gelesen, dass in einem Update von ende Februar 02 ein Fehler beim iPAQ 3870 mit der Portauswahl behoben wurde. Diser Fehler besteht auch beim iPAQ 3970 wenn du nicht die neuste Verison hast....
    0
     

  7. Gast
    Hallo Marco

    Es ist die neueste Version habe sie ja erst vor 2 Wochen wieder heruntergeladen. Aber irendwie wird es dann schon gehen.

    Ach ja, was auch noch neu ist. es gibt jetzt beim kauf eines PPC noch Punkte, die mittels 10stelliger Nummer zum Bezug eines oder mehrerer Progrämmchen berechtigt. (www.ipaqchoice.com)
    Dort Deutsch wählen wenn ihr, wie ich, Englisch zu wenig versteht.
    0
     

  8. und PocketMidi Plyer funktioniert auch! ( http://www.cministries.com/software/PocketMIDI/ )

    Ihr müsst aber analog zum Vorgängermodel den ARM-treiber nehmen ( http://www.cministries.com/software/PocketMIDI/ARM.zip ) und dazu die Instrumentendatei ( http://www.cministries.com/software/...DI/PatsArm.cab )

    Die heruntergeladenen ZIP-Dateien ungezipt auf den iPAQ verschieben. Dort mittels Explorer die ZIP-Datei suchen und anklicken. Es installiert sich dann von selbst.
    Wenn ihr Midi-Dateien auf den iPAQ verschiebt, dann achtet darauf, dass alles zusammengeschrieben ist.
    So wäre es falsch: La Montanara.mid
    So richtig: Lamontanara.mid

    Was ebenfalls auf dem neuen 3970 funktioniert ist das IPAQPANEL 2002. Es ist allerrdings keine Freeware! Aber es zeigt einige nützliche Dinge auf dem Heuteschirm an. ( http://www.pocket.at/pocketpc/ipaqpanel2002.htm )

    Ein tolles Programm (Freeware) für alle die viel reisen in grossen Städten und nie wissen welche Tram/Bus/U-Bahnlinie und S-Bahnlinie den nun von wo nach wo fährt ist Metro ( http://perso.wanadoo.fr/tatami/Metro/index-de.html )

    So, ich wünsche allen einen schönen Abend
    0
     

  9. Hallo

    Wer wie ich die Daten des PPC gleich Drucken will.. und es bis jetzt nicht ging... ladet den IrDa Update rauf und es funktioniert dann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 3970
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 05:55
  2. Ladegerät Ipaq 3970
    Von Sir.Marco im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:37
  3. PAN am Ipaq 3970
    Von salcabando im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 14:03
  4. Ipaq 3970
    Von theblum im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 12:17
  5. IPAQ 3970
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 09:51

Stichworte