HP Elite X3 – Neuigkeiten zum Gerät HP Elite X3 – Neuigkeiten zum Gerät
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Gibt es aktuelle Neuigkeiten zum HP Elite X3 dann bitte hier posten.
    0
     

  2. Nächste Woche beginnt mit dem Mobile World Congress 2016 wieder die grösste Mobilfunkmesse der Welt, welche im spanischen Barcelona stattfindet. Auch der PC-Hersteller Hewlett Packard stellt hier immer wieder neue Geräte vor und dieses Jahr könnte das HP Elite X3 das Highlight des Herstellers werden. Allerdings wird das neue Phablet keine grosse Überraschung darstellen, denn nun sind erste Fotos und auch die technischen Daten des Elite X3 durchgesickert.
    Artikel lesen auf PocketPC.ch: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...sickert-40024/
    0
     

  3. Neue News: Gerät ist alles andere als fertig. Fingerprintsensor ist beim morgen vorgestellten Gerät noch nicht verbaut und Gerät wirkt noch nicht Marktreif. Erscheinungsdatum aber auch erst in vier bis sechs Monate, Kinderkrankheiten darum legitim. Akku ist ein gewaltiger 4150mAh verbaut. Die an der MWC ausgestellten Variante hat 64GB interner Speicher verbaut. Das Gerät, trotz der Grösse, dünn, leicht und hochwertig wirken.

    Anhang 177953
    Anhang 177954
    Anhang 177955
    Anhang 177956
    Anhang 177957
    Geändert von BlackHeart (03.03.2016 um 10:47 Uhr)
    1
     

  4. Also wahrscheinlich noch lange hin bis es am Markt ist, schade. Aber dennoch, ein sehr interessantes Device und endlich mal wieder ein anderer Hersteller.
    Bin gespannt auf die Vorstellung
    1
     

  5. 21.02.2016, 18:42
    #5
    gefällt mir richtig gut das gerät !
    0
     

  6. Gleich vorne Weg: Das nun auf dem MWC 2016 in Barcelona vorgestellte HP Elite X3 ist ein Prototyp und befindet sich noch vollends in der Entwicklung. In den nächsten Wochen werden wir das Gerät daher wohl erst einmal nicht am Markt erleben. Zudem wird es sich höchstwahrscheinlich an die Businessparte des Konzerns richten, was vielen nun etwas auf den Magen schlagen könnte. Dennoch: Mehr Highend gibt es derzeit in keinem anderen Windows 10 Mobile Smartphone auf dem Markt und davon sogar eine ganze Menge.
    kompletten Artikel auf PocketPC.ch lesen: http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...estellt-40159/
    1
     

  7. 04.06.2016, 19:41
    #7
    Here is the near-finalized HP Elite x3 'superphone' at Computex 2016

    By Daniel Rubino
    http://m.windowscentral.com/nearly-f...phone-computex

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    1
     

  8. 08.06.2016, 15:34
    #8
    Mir hat anlässlich der Informatiktage 2016 am vergangenen Freitag-Abend ein HP-Mitarbeiter im Store bei HP in Dübendorf gesagt, als ich mich für den Kauf des HP Elite X3 interessierte, dass dieses Smartphone nur für Business-Kunden sei und Private es nicht kaufen könnten. Na ja, wer's glaubt!
    0
     

  9. 08.06.2016, 19:42
    #9
    Geiler Text! Wenn es HP reicht 2000 Geräte in D abzusetzen.... bitte. 😁
    0
     

  10. 0
     

  11. 19.07.2016, 16:22
    #11
    Regulär Brutto 840,-€ Set fast 1200,-€ 😁
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 13:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 12:03
  3. Microsoft Band, Neuigkeiten zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Band
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 16:49
  4. HTC One M8 for Windows - Neuigkeiten zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum HTC One M8 for Windows
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 12:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp elite x3

neuigkeiten hp elite x3