[SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5] [SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5]
Seite 1 von 25 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 487
  1. mattc Leo + Froyo 1.8 [w/Sense]


    Dieses Build basiert auf dem offiziellem HTC Desire Froyo Update.


    [SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5]-snap20100808_111313.jpg [SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5]-snap20100808_111353.jpg [SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5]-snap20100808_111712.jpg [SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5]-snap20100807_184956.jpg



    Ihr werdet beim booten einen sehr komischen Screen sehen. Es können unterschiedliche Bilder oder Linien in schwarz / weiß erscheinen und der Bildschirm ist eingefroren. Das ist normal, bitte geduldig sein. Anschließend sollte Android gebootet werden.
    Es gibt keine RMNET Version mehr. PPP läuft sehr stabil und friert nicht mehr ein.




    Infos zu diesem Build:

    -Kernel ist nicht übertaktet. Falls gewünscht, muss das mit SETCPU realisiert werden.
    -Wenn die PPP Version verwendet wird, stellt sicher das die APN Einstellunge korrekt hinterlegt sind. Falls nicht, funktioniert das Inet nicht.


    Installation:
    1. ZIP-Datei herunterladen.
    2. ZIP file entpacken, und die kompletten Dateien in einen "Android" Ordner auf die Speicherkarte kopieren.
    3. starte CLRCAD.exe
    4. starte Haret.exe.
    5. genieße Android



    Change log:

    1.8:
    1. Neuer EVO Kernel
    2. Wifi tethering funktioniert
    3. Licht Sensor funktioniert
    4. PPP Zuverlässigkeit erheblich verbessert
    5. Keine hard freezes mehr beim wechsel von Wifi zu mobilem Internet
    6. MMS Größe gefixt für T-Mobile US
    7. Touch screen und G-Sensor freezes praktisch eliminiert
    8. Grüne Linie bei YouTube HQ ist gefixt, Video Qualität erheblich verbessert



    1.7:
    1. EVO und Nexus One Camcoderinterface hinzugefügt. Kann selbst gewählt werden
    2. Standard Sense wallpaper funktioniert nun. Live und statisch.
    3. Sprachwahl hinzugefügt, funktioniert über Bluetooth
    4. Neues Base für bessere app/market stabilität.
    5. PPP and RMNET Version ist verfügbar ohne patchen zu müssen.
    6. Weitere Standard-APN, einige korrigiert einschließlich TMOUS.
    7. Root file system ermöglicht in Zukunft leichteres updaten.
    8. Kernel von git implimentiert. Kein overclocking. Es kann jeder verfügbare Kernel installiert werden
    9. Verbesserte WIFI performance.
    10. Laut Koch, sein bisher bestes build



    1.6b:
    1. Bluethoth funktioniert wieder.
    2. Applikationen die SU benötigen funktionieren wieder. SetCPU und Titanium wurden getestet.
    3. Overclocking und underclocking funktioniert jetzt.
    4. Batterie Lebensdauer wured verbessert.
    5. Media Ordner hinzugefügt damit Klingeltöne und Erinnerungen funktionieren.
    6. Adobe Flash 10.1.92.8 installiert.
    7. gelegentliches einfrieren sollte behoben sein, ev. gibt es einen total Freeze beim ersten Boot.
    8. PPP reliability improved.


    1.6:
    1. Blitz funktioniert jetzt auf allen 3 Levels.
    2. Wechsel von RMNET zu PPP Datenverbingung. Verbindung ist allgemein schneller vorallem im upload
    3. 1GB zugewiesener Datenspeicher. Diese rootfs.img ist *NICHT* kompatible mit irgend einem anderen
    4. USB Verbindungen werden jetzt als solche erkannt. Es sollte ein Menu kommen das ein USB Device erkannt wurde.
    5. 5MP Kamera mit standard Camcorder funktioniert. Kamera App wurde verbessert, bessere Bildqualität und Blitz.


    1.5b:
    1. Neuester Kernel / Overclocked / FullRAM
    2. Unterstützung für LED-Tastenbeleuchtung hinzugefügt
    3. Amber-LED >Laden und Benachrichtigungs LED sollten funktionieren >Noch nicht 100%ig!<


    1.5:
    1. .
    2. Durch neuen Kernel drastische Speedsteigerung
    3. EVO-Camcorder und Kamera-App hinzugefügt, Bilder und Aufnahme durch "Onscreen-Button" möglich


    RC1.4:
    1. .
    2. Offizielles OTA FroYo Update integriert > Performancesteigerung
    3. Cotullas 03-08 Kernel intergiert:

      a. Probleme mit Sharp-Panel gelöst
      b. Stabilität von I2C verbessert
      c. Touchscreenverhalten verbessert
      d. Lautstärke angepasst
      e. Lautstärke kann während des Geapräches geändert werden
      f. apt-voice während Gesprächen behoben
      g. Android Softreset funktioniert jetzt
    4. USB- Automount App hinzugefürt > leichtes SD-Karten Mounting mit Android
    5. Data.img auf 512MB für mehr Speicherplatz vergrössert
    6. Market-Speed entscheident verbessert
    7. Bluetooth geändert


    RC1.3:
    1. Annäherungssensor Problem gelöst
    2. Bluetooth Update, sollte einige Probleme lösen
    3. FroYo Standardkeyboard mit Spracheingabe zugefügt. Zum Aktivieren > Longpress in ein Texteingabefeld > "Eingabemethode" wählen > "Android-Keyboard" auswählen >
      ein Mikrofon-Button erscheint auf der Tastatur > Drücken für Spracheingabe
    4. Added Voice Dialer and Voice Search apps. They work great.
    5. Sprachwahl und Sprachsuche integriert, funktionieren sehr gut


    RC1.2:
    1. Cotulla's und dan1j3l's GPS-Fix integriert.Noch nicht zu 100% getestet, noch experimentell. Danke an die Dev's!
    2. Einige unnötige Dateien entfernt, sollte die Speed erhöhen.
    3. Verbesserung des Dateisystemes.
    4. Bei nicht orgnungsgemässer Entfernung des Gerätes unter Windows können seltsame Probleme auftreten!

    RC 1.1:
    First Build.

    1.8 Download: http://www.multiupload.com/Y4ZQOJ1YWO

    1.7 PPP Download: http://www.multiupload.com/0HXQF8OAO9
    1.7 RMNET Download:http://www.multiupload.com/542ASB67OI

    1.6b PPP Download: http://www.multiupload.com/4RC4F80C8D
    1.6b RMNET Download:http://www.multiupload.com/MOZ9UZKFJF

    1.6 Download: http://www.multiupload.com/K7NDE8PFBR

    1.5b Download: http://www.multiupload.com/CL974O3XN0

    1.5 Download: http://www.megaupload.com/?d=BVWKLC38 - including initrd.gz
    mirror: http://sharebee.com/b64b17a4
    mirror 2: http://flashmore.interpasnet.fr/ROMs...tcfroyo1.5.zip

    RC1.4 Download : http://www.megaupload.com/?d=1P5TARD0
    mirror: http://rapidshare.com/files/41071299...rc1.4.zip.html
    mirror 2 (Thanks Flashmore!): http://flashmore.interpasnet.fr/ROMs...froyorc1.4.zip

    RC1.3a Download: http://www.megaupload.com/?d=MRJN00SR

    RC1.2 Download: http://www.megaupload.com/?d=VVFSU4W4
    Mirror: http://rapidshare.com/files/40954296...rc1.2.zip.html

    RC1.1 Download: http://www.megaupload.com/?d=MVSE6T0E



    Spende dem Entwickler ein Bier
    [SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5]-btn_donatecc_lg.gif


    Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736545
    Geändert von Ultrawoach (24.09.2010 um 14:26 Uhr) Grund: Build aktualisiert, übersetzt
    18
     

  2. Review:

    Bericht:
    Und nun ist auch die fünfte Version des populären mattc-Builds released worden.
    Viel zu Berichten gibt es diesmal allerdings nicht. Gesagt sei jedoch: Wer große Neuigkeiten oder Verbesserungen erwartet hat, wird enttäuscht sein.
    Allerdings gibt es nun immerhin 2 positive, und endlich vorhandene Neuerungen: Der Camcorder funktioniert nun einwandfrei; implementiert wurde der des EVO 4G. Somit startet die Aufnahme mit einem Klick auf den nun verfügbaren Onscreen-Record-Button.
    Die zweite Neuerung ist das LED-Management. Das LED-Keypad funktioniert nun, ist standardmäßig mit dem vom WinMo zu vergleichen. Werden die Tasten betätigt, leuchten sie für einige Zeit, danach gehen sie aus. Die Signal-LED oben neben dem Lautsprecher funktioniert nun auch, zeigt also auch an, wenn das Handy z.B. geladen wird. Offiziell heißt es aber, dass man sich darauf nicht zu sehr verlassen soll. Ich hatte aber bisher keine Probleme.
    Und nun zur allgemeinen Verbesserung: Nämlich die Performance, wieder mal durch einen neuen Kernel. Und genau hier liegt die Enttäuschung. Heißt es in Version 1.5, die Performance wurde "dramatisch" erhöht, ist davon in der Praxis kaum etwas zu spüren. In Version 1.5b ist hingegen der neue Kernel mit "full RAM" und einer übertakteten CPU integriert worden. auch hier sind die Unterschiede nur marginal. Die Performance ist durch die um 113MHZ übertaktete CPU zwar etwas zu spüren (insbesondere beim Scrolling), doch zieht das auch wieder, wenn auch minimal, an der Akkulaufzeit. Lässt sich aber nach wie vor durch SetCPU konfigurieren.
    Der Full RAM macht seinem Namen auch keine Ehre, denn es wird von vielen Usern, ebenso mir, berichtet, dass dort nach wie vor wie bei v1.5 nur 384MB RAM insgesamt zur Verfügung stehen, was der Stabilität aber trotz allem zu Gute kommt.

    Probleme:
    - Akkulaufzeit minimal niedriger durch übertaktete CPU.
    - Bei vielen Usern ist der volle RAM, 512MB in diesem Falle, trotz neuem Kernel & entgegen des Namens nicht integriert.

    Tipps:
    - siehe vorherige Versionen, inkl. die App 'SetCPU' beseitigt die kürzere Akkulaufzeit & optimiert diese.

    Rating ( Schnitt 84 ) :
    Funktionsumfang: 95 / 100
    Power-Management: 75 / 100
    Useability: 85 / 100
    Performance/Smoothness: 80 / 100
    Alltagstauglichkeit: 85 / 100

    Fazit:
    Eigentlich ist v1.5 schon eine kleine Enttäuschung. Die Neuerungen, nämlich die Integration des Camcorders und des LED-Managements ist schon lange überflüssig, und macht eigentlich kaum eine Steigerung im Rating aus, jedoch sollte man diesen Punkt in Relation zum gesamten Build und dessen (noch) fehlenden Funktionen schon geben. Verschlechtert hat sich hingegen das Power-Management respektive die Akkulaufzeit durch die übertaktete CPU. Das Problem ist zwar manuell durch SetCPU lösbar, doch hätte die Übertaktung erst garnicht sein müssen, hätte man doch weiter das OS optimiert und wäre sparsamer mit dem Ressourcen umgegangen. Der Performancegewinn ist trotz verbessertem Scrolling einfach nicht erwähnenswert, zumal der full RAM bei vielen erst garnicht funktioniert, und im Endeffekt wohl eh nichts gebracht hätte.
    So lässt sich abschließend einfach nur sagen: Ein Update lohnt sich nur wegen den neu hinzugekommenen Features bzw. den längst überfälligen Funktionen - wenn man diese denn braucht. Der Performancegewinn an sich ist in Anbetracht der verschlechterten Akkulaufzeit nicht bemerkenswert, und insgesamt eher enttäuschend.

    Review wurde erstellt von GRiNDx
    Dieses Review gibt die persönliche Meinung des Autoren wieder. Natürlich können bei einigen Usern Probleme auftauchen, welche auf Verwendung unterschiedlicher Roms, Radios, HSPL-Versionen und Einstellungen zurückzuführen sind.
    Geändert von Ultrawoach (23.08.2010 um 22:56 Uhr)
    1
     

  3. FAQ

    Upgraden von mattc 1.5 w/sense zu 1.5b w/sense
    Lösung:
    Um einen Upgrade durchzuführen überschreibe folgende Dateien aus dem alten Build auf der Speicherkarte: system.ext2, zImage und die startup.txt. So sollte es funktionieren.
    Es empfiehlt sich eine Sicherungskopie der Daten zu erstellen!
    Geändert von Dilate (23.08.2010 um 16:33 Uhr) Grund: formatiert, ergäntzt
    0
     

  4. 23.08.2010, 15:17
    #4
    Hat jemand tethering mit der 1.5b zum laufen bekommen? Bei mir geht weder USB noch WLAN.
    0
     

  5. 23.08.2010, 18:01
    #5
    Hallo kann mir jemand sagen, was das update bei den devs auf [RE-BUILD][23.08.2010][mattc Leo+Froyo w/Sense 1.5b] w/1GB Data+Led+OC by Caedanne zu bedeuten hat?? ich habe die vorherige 1.5b drauf. Da ich nicht so gut Englisch kann, weiss ich nicht, was das update an neuerungen mitbringt. Und kann ich ein update machen, ohne meine einstellungen, apps und so zu verlieren?
    0
     

  6. Statt 512 MB internen Speicher verwendet der andere 1GB.
    Das bedeutet du kannst doppelt soviele Apps installieren bis es nicht mehr geht (unabhängig von der grösse der SD Karte).
    0
     

  7. Kleiner Tip Google hat ne Übersetzungsfunktion....

    -------------------
    Goggle Übersetzung:

    Mattc hat eine neues Update für seine BUILD mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Tastatur arbeiten, wenn Sie so wollen, um diese Funktion hatte, ohne etwas zu verlieren, kopieren Sie einfach diese Dateien / Ordner Android:
    -------------------

    Also Update ist für die Hintergrundbeleuchtung und die Tasten Beleuchtung.
    Der Fehler ist mir heute auch aufgefallen ging die Hintergrundbeleuchtung einfach aus und nicht mehr an, da half nur ein Neustart.

    Und man kann also updaten ohne etwas zu verlieren, einfach rein kopieren, da werd ich das auch gleich mal machen...

    Danke für den Hinweis auf das Update!
    0
     

  8. Da dies das einzige SenseRom ist, dass halbwegs UpToDate ist spiele ich mit dem Gedanken dorthin zu wechseln.
    Was vom DarkstoneSense so genervt, dass ich gerade bei Shubcraft bin. Aber da fehlen mir wieder diese ganzen tollen Sense-Widgets und das FM-Radio!

    Daher mal die Frage:

    Wie ist die aktuelle Version?
    Wie funktioniert die Keyboardbeleuchtung?
    Friert das Display ein?
    Wie laut ist das FM-Radio? Genauso laut wie MP3-Wiedergabe?

    Vielen Dank!!
    0
     

  9. Zitat Zitat von harvey Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert Flash LED Torch aus dem Market mit mattc 1.5b.

    Aber was anderes: Funktioiert bei jemandem Tethering mit dem Build? USB passiert bei mir nix (Darkstone zB funktioniert), schalte ich WLAN-Tethering ein, wird auf einmal alles schwarz, dann die Funkverbindung deaktiviert und ich werde wieder nach der Pin gefragt.

    also WLAN Routing geht immer noch nicht.

    USB Tethering geht mit ein wenig "Nachhilfe":

    Man lade sich die kostenlose App "Easy Tether Lite" aus dem Market auf den Leo.
    Dazu wird man gefragt, ob man es auch auf dem PC installieren will: natürlich JA!! sonst gehts nicht.

    Beides getan, so erscheint am PC, mit dem man surfen will, in der Taskleiste das Tethering-Symbol. Kann man in den Settings einstellen, ob er sich automatisch oder manuell verbinden soll.

    Ich habs auf Automatisch.... ist genial einfach: PC hochfahren, dann Leo per USB verbinden (USB-Debugging muss aktiviert sein), los gehts. Nix mehr einstellen, auswählen, anklicken, hab das jetzt seit 2 Wochen unterwegs am Netbook am laufen und spare mir so den MiFi-Router.

    Internetverbindung hat man immer auf BEIDEN Geräten parallel.

    P.S. wer die Installation auf dem PC übersprungen hat, kann sich die PC Version hier herunterladen. Funzt definitiv unter XP, Vista und Win 7.

    http://www.mobile-stream.com/easytether/drivers.html
    Geändert von porzerwolle (23.08.2010 um 19:49 Uhr)
    1
     

  10. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    Da dies das einzige SenseRom ist, dass halbwegs UpToDate ist spiele ich mit dem Gedanken dorthin zu wechseln.
    Was vom DarkstoneSense so genervt, dass ich gerade bei Shubcraft bin. Aber da fehlen mir wieder diese ganzen tollen Sense-Widgets und das FM-Radio!

    Daher mal die Frage:

    Wie ist die aktuelle Version?
    Wie funktioniert die Keyboardbeleuchtung?
    Friert das Display ein?
    Wie laut ist das FM-Radio? Genauso laut wie MP3-Wiedergabe?

    Vielen Dank!!
    die aktuelle Version ist sehr schnell und recht stabil, leider gibts auch hier Freezes, aber heute am USB-Ladekabel hatte ich komischerweise keine.

    In Verbindung mit einem WM-Minimal ROM startet Android in ca. 1 Minute.

    Keyboardbeleuchtung arbeitet genauso wie unter WM.

    Lade-LED geht, allerdings bliebt mein HD2 permanent bei 99% stehen. Mag am WM ROM "Goatrip WM Android 1.0" liegen, k.A.... dafür startet eben alles sehr schnell und vor allem die HARET 2 Sekunden nach WM-Bildschirm, mit vorgeschalteter clrcad.exe. Sehr komfortabel, wenn man - wie ich - nur noch Android nutzen will.



    FM Radio kann ich nicht beurteilen, nutze ich nicht, höre nur Internet Stream Radio.
    0
     

  11. und dann habe ich neben den anderen Fragen noch eine:

    funktioniert der Kalender via Googlemail?
    0
     

  12. 23.08.2010, 21:57
    #12
    Also was ich dazu beitragen kann ist:

    Es läuft stabil bis auf ab und zu mal, dass der Touchscreen hängt ^^ aber ich glaub langsam dass Android echt super zum HD2 passt...finds super, dass sich manche die Mühe machen dafür! R E S P E K T! Hoffe dass bald ein Update rauskommt!

    Edit: wenn ich einen Kontakt mit Facebook verknüpfe und auf Fertig drücke löscht er die Verknüpfung ^^ drück ich aber die Zurück Taste bleibt sie drin xD
    Geändert von Q9650 (23.08.2010 um 22:15 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    und dann habe ich neben den anderen Fragen noch eine:

    funktioniert der Kalender via Googlemail?
    ja, der Kalender funktioniert einwandfrei, sogar mit mehrerern Accounts. Habe 2 Konten und somit 2 Kalender.

    Der funzt so gut, ich hab versehentlich immer montags unter ganztägig was eingetragen und kriegs nimmer raus. Jemand nen Tipp für mich?
    0
     

  14. 24.08.2010, 07:50
    #14
    Zitat Zitat von porzerwolle Beitrag anzeigen
    also WLAN Routing geht immer noch nicht.

    USB Tethering geht mit ein wenig "Nachhilfe":

    Man lade sich die kostenlose App "Easy Tether Lite" aus dem Market auf den Leo.
    Dazu wird man gefragt, ob man es auch auf dem PC installieren will: natürlich JA!! sonst gehts nicht.
    Danke, aber auf meinem Notebook läuft Linux. Mit dem Darkstone-Android gehts problemlos per USB (würde aber lieber bei mattc bleiben)- haben die Versionen unterschiedliche Kernel?
    0
     

  15. Moin es gibt eine neue Version!!

    [BUILD][24.08.2010][mattc Leo + Froyo w/Sense 1.6][Kernel: michyprima 2.6.32.9 #56]

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=736545

    New for 1.6:
    • Flashlight now works on all 3 levels. No need for market flashlight app.
    • Switched from RMNET to PPP data. Results are more reliable connection and faster upload speeds.
    • 1GB data store. This rootfs.img is *NOT* compatible with any others.
    • USB connections are now recognized as usb. You should get a usb menu upon plug-in.
    • 5MP camera with standard def camcorder. Camera app has improved picture quality and flash over previous build.
    • Fixed the su issues from other builds. All apps should be able to grab su privledges.
    • Experimental TMOUS mms fix. Need some feedback.
    3
     

  16. 24.08.2010, 11:45
    #16
    Er findet unter Bluetooths keine Geräte. Er war bis 1.5 der einzige, der mir alle Dienste meiner Freisprechanlage dargestellt hat und nun das.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    nächstes Problem (zumindest bei mir):
    bin unterwegs nicht mehr online. Zugangspunkte sind alle richtig eingerichtet, es zeigt auch das richtige Symbol oben an, aber leider nix... Allerdings gings mal für ein paar Sekunden zwischen drin... Jemand ne Idee, was das sein könnte?

    und eines hab ich noch:
    Bei Klingeltönen kann ich nur zwischen ja und nein wählen, aber keinen speziellen auswählen...

    Ansonsten bin ich von dieser Version aber wiklich angetan. soweit ichs bisher beurteilen kann ist sie (zumindest bei mir) echt stabil und flott. Im Vergleich zur Vorgängerversion wird sie auch viel weniger warm Akku scheint länger zu halten

    *edit* während ich hier schreibe hab ich grad neu hochgefahren, jetz gehts Internet komischerweise wieder...

    PS: email im Sense muss man anscheinend manuell einrichten, musste ewig mit allen möglichen Kombinationen rumspielen bis es ging...
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    laut xda-developers wird empfohlen bei der 1.5b version zu bleiben,weil die aktuelle version zu viele bugs hat.es wird wohl an 1.6b gearbeitet.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Hallo,

    mir gehts genauso!
    Zum Internet: Zumindest bei mir gehts nicht an mehr, sobald ich mit der Auflegetaste alle Datenverbindungen beendet habe.
    Lösung: kurz auf Flugzeugmodus und wieder zurück, dann gehts wieder...

    Das mit dem Klingelton konnt ich leider noch nicht lösen, die muss man sicher nur in irgendeinen Ordner reinkopieren oder so. Nur wohin... Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen

    Kann mich ansonsten nur anschließen: läuft echt sauber, fast schon so gut wie mein gut gepflegtes Win Rom
    0
     

  20. Ja hab auch ein Problem festgestellt.

    Titanium Backup läst sich zwar starten meint aber das Handy ist nicht gerootet.

    Busybox läst sich zwar nicht installieren meint aber das mein Handy gerootet ist.



    na mal schauen was noch alles nicht geht, da werde ich erstmal nix einrichten...
    0
     

Seite 1 von 25 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM-FroYo] OpenDesire v2.3a (2.6.34.1 KERNEL) (25.07.)
    Von scenox im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:06
  2. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sicherheitsdatenblatt htc 20-08

mattc Leo Froyo wSense 1.8

htc 20 08 sicherheitsdatenblatt

mattc Leo Froyo wSense

mattcfroyo 1.8 download

MATTCFROYO 1.8

mattc leo froyo w sense 1.8

froyo 1.8

HTC 20-08 Sicherheitsdatenblatt

mattcFroyo 1.5b

mattcleofroyo 1.8

mattcleofroyohd2 Android kernel tetheringmattcfroyo 1.7 downloadhtc hd 2 froyo 2.3 sdmattcfroyo 1.8 loadenmattc leo froyo 1.8samsung galaxy leo froyomattc leo froyo wsense 1.7 buildmattc Leo Froyo wSense RC1.5bmattc Leo Froyo 1.8 downloadmattc leo froyo w senso 1.8mattc leo froyo sense v1.8 light problemmattc leo froyo w sense 1.8 download

Stichworte