[SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5] [SDB][21.09.2010][mattc Leo + Froyo][V1.8][w/Sense][Kernel: 2.6.32.15 #5] - Seite 9
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 487
  1. 31.08.2010, 21:41
    geiles build erstmal

ein problem hab ich aber und noch kein app dafür gefunden...
    wenn ich normal mit dem telefon telefoniere dann ist der annäherungssensor an und dunkelt denn screen ab und bleibt schwarz, aber wenn ich mit dem headset telefoniere (wie immer eigentlich) dann bleibt der screen an, ...

bei vielen builds schaltet sich das display ab wenn ich die "an/aus-taste" drücke...bei diesem wird aber nur das gespräch beendet

weiß jmd rat???
    0

2. 31.08.2010, 22:12
    @ Chris x
    Was meinst du mit 1.7 ?
    0

3. 31.08.2010, 22:25
    Zitat Zitat von Troja Beitrag anzeigen
    @ Chris x
    Was meinst du mit 1.7 ?
    schau mal hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post727642

neue version seit heute
    0

4. läuft bei irgendeinem von euch die ppp-version von 1.6b oder 1.7?!?!
    hab noch beim einrichten (wie viele andere auch) direkt einen freeze. nach einem neustart bleibt android beim schriftzug "android" in einer bootschleife hängen!

mich frisst das ungemein an, da die geschwindigkeit bei der rmnet version unter aller sau ist. speedtest.net app zeigt mir 3kb/s upload an und ich wunder mich wieso das bilder hochladen auf facebook solange dauert

ich weiß die arbeit der devs zu schätzen, ehrlich. ich finde es nur sehr fragwürdig wenn man eine version nach der anderen released ohne erstmal schwerwiegende bugs zu beseitigen und dem release-druck der user nachgibt...
    0

5. 01.09.2010, 05:12
    Also bei mir läuft es. Downlod per wifi 3598 up 5099, 32 ms. Hatte mich erst vertan und hab ppp installiert, war zu schnell! Also ich bin zufrieden. Dpi Zahlen Veränderungen vorgenommen, 200. Bin dann aber auf 220 geblieben. Die 200er sehen beschi. aus. LG
    0

6. 01.09.2010, 05:42
    Die 1.7 wird bei mir nur bis 87% geladen.
    Wie sieht das bei euch aus?
    0

7. von 1.5 auf 1.5b dann 1.6 dann 1.6b und nun 1.7, alles PPP - immer geupdated! Funktioniert wunderbar!
    0

8. Zitat Zitat von CoqRouge Beitrag anzeigen
    von 1.5 auf 1.5b dann 1.6 dann 1.6b und nun 1.7, alles PPP - immer geupdated! Funktioniert wunderbar!
    welche daten muss man austauschen um von der 1.6b auf die 1.7 zu kommen?
    1

9. Zitat Zitat von Saatz Beitrag anzeigen
    wuerde mich auch sehr interessieren, da ja selbst mattc davor warnt, upzudaten.

die 1.7 soll lt. ihm inkompatible zu den vorversionen sein.....
    0

10. Ich habe nun die 1.7 und bin begeistert, nix friert ein, ist superschnell...

...nur... warum funktioniert PPP bei mir nicht? Musste wieder auf die RMNET wechseln

Liegt das am Rom / Radio?

Gruss
    0

11. 01.09.2010, 10:07
    Android freezt wenn es in den Sleep Modus fällt
    Lösung/Workaround:
    - Bildschirm Sleep Modus in den Android Einstellungen auf 30 Minuten stellen.
    Gruss
    Habe immer noch 1.6b drauf , läuft top ausser das es wie oben gesagt einfriert.
    Was bringt es wenn ich es auf 30 min. stelle ? friert er danach nicht mehr ein ?

Zitat Zitat von schlootie Beitrag anzeigen
    Dann achte bitte darauf, dass die Download-Links auf der Startseite von 1.7 nicht funktionieren...

PPP Version gibts hier: http://www.megaupload.com/?d=HKBVN5D8
    Grüße!

PS: RMNET Version hier: http://rapidshare.com/files/41625481...se1.7rmnet.zip
    Noch ne Frage,
    was ist PPP und RMNET ??
    0

12. Sorry aber wie wäre es wenn du dir einfach mal den Thread durchliest?

Bei gerade mal noch 9 Seiten ist das ja nun wirklich kein Problem!

Wurde alles schon ausreichend behandelt...

Ganz schlaue nutzen auch die Suchfunktion...

Kleiner Tip ab Seite 2 geht es auch schon los...
    0

13. So... Build ist aktualisiert. Muss nur noch fertig übersetzt werden.
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...-32-9-4-a.html

greetz

€: fertig
    2

14. 01.09.2010, 19:53
    So muss noch mal nerven, SUFU hat nichts gebracht.
    Nachdem ich die 1.7 PPP installiert habe freezte das Handy nach den Sleep Modus . Auch die 30 min Lösung brachte kein erfolg.

Also nochmal die 1.7 RMNET installiert aber gleiches Problem.

Radio 2.08.50.05 daran wird es wohl nicht liegen.

Mache ich irgendetwas falsch ?? Oder haben andere auch das Problem ?
    0

15. Zitat Zitat von Saatz Beitrag anzeigen
    ich habe immer alles ersetzt den kompletten Ordner in den bestehenden integriert via Windows Explorer unter WinMobile als HDD eingebunden. - klappt wunderbar

evtl. trage ich irgendwelche Altlasten mit mir rum, die eine frische 1.7 nicht hat - aber das ist nur eine Möglichkeit - stören tut mich nichts was nicht in den "Known issues" zur 1.7 steht
    0

16. hi, erstmal danke für diese Version, ist echt klasse.

Nur ein Problem, die automatisch helligkeitseinstellung klappt mir bei nicht. Fällt besonders auf wenn man die Kamera beendet, da bleibt die Beleuchtung auf maximal.

hat jemand auch das Problem?

danke für die Hilfe.

Gruß Stefan
    0

17. 01.09.2010, 21:26
    Hi!

Erstmal RIESENDANKESCHÖN für das BUILD!!!!

Nun zu meinem Prob:

Ich habe weder Klingel- noch Benachrichtigungstöne. Der Orden Media ist aber voll mit den Audiodateien.
    Kann mir jemand helfen?

THX
    0

18. Adrians1981 Gast
    Hi,
    wird aktuell die LED genutzt um eingegangene E-Mails,SMS.... anzuzeigen ?
    Bei mir funktioniert lediglich die LED wenn geladen wird.

Gruss
    0

19. Unregistriert Gast
    habe von 1.5b auf die 1.7 gewechselt...dabei musste ich das 500mb img löschen, also neues .img
    zuerst die ppp-Version versucht, bei der Installation wurde das img neu hergestellt (1gb) aber dann frezze, also reset und nochmal starten, bei dem Einstellungsbildschirm wieder freeze,
    also rmnet-Version aufgespielt, gestartet, lief, Titanium Backup eingespielt (mehr schlecht als recht aber lief immer noch),
    nur Androidmarket spackt halt (Problem von Google nicht mattc) und Twitter kein einloggen,
    Widget für FriendsStream usw fehlt, also mit Titanium eingespielt, lief...bis heute....
    Dachte mir, versuch nochmal die ppp Version (Backup vom rmnet gemacht), und tada es läuft wie geschmiert, bis auf wlan hab ich soweit alles Probiert was laufen sollte und noch keine freeze gehabt (auch schütteltest).
    0

20. Dachte mir, versuch nochmal die ppp Version (Backup vom rmnet gemacht), und tada es läuft wie geschmiert, bis auf wlan hab ich soweit alles Probiert was laufen sollte und noch keine freeze gehabt (auch schütteltest).
    hast du eine neuinstallation gemacht oder einfach das image-file ausgetauscht?!
    0

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte