[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 13
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 267
  1. bin grade beim installar aber es bootet nicht druch.. muss ich vorher das layout mit clk erstellen und die ext4
    0
     

  2. Bin grade beim installar aber es bootet nicht druch.. muss ich vorher das layout mit clk erstellen und die ext4
    Erledigt..
    Geändert von eastsite (07.11.2012 um 20:32 Uhr)
    0
     

  3. Natürlich vorher die Ext4 und danach im clk das Layout einstellen.

    Aber ich seh ja, dass du es schon hinbekommen hast.
    0
     

  4. Hab zuerst layout und dann ext.. Aber kann es sein das der Fehler im aroma ist.. Am Schluss fragt er ja noch dach wipe hab ich vorher gemacht und da ging es nicht.. Dann nicht gewählt und es geht.. Kann das sein..
    0
     

  5. Hmmm, ich habe auch nen Full Wipe gemacht. Bei mir ging es. Wer weiß, hauptsache es lüppt jetzt.

    Grüße
    0
     

  6. 17.11.2012, 11:01
    #246
    Halli Hallo Gemeinde,

    folgende Situation : ich habe meiner besseren hälfte mein HD2 schweren Herzens abgegeben und wollte nun nach 6 Monaten ein neues Rom aufspielen da ich damals einen Fehler mit der ext. Partition gemacht habe und nun ständig der Speicher voll ist.

    Was für mich heißt, einmal neues Rom flashen.

    Leider ist mein Englisch nicht so gut das ich exakt verstehe wie man die Partition exakt installiert.
    Könnt ihr mir etwas unter die Arme greifen ?

    Der Reihe nach:

    1. Task 29
    2. Radio Rom
    3. MGLDR

    Wie geht es nun weiter, damit nachher die Partition auch klappt ??

    Wenn man einmal aus der Übung ist

    Vielen Dank für eure Hilfe
    0
     

  7. 17.11.2012, 11:22
    #247
    0
     

  8. 17.11.2012, 15:29
    #248
    Hallo,

    Danke für die schnelle Hilfe, ich hatte bei Post 231 nur was über verschiedene Scripts gelesen das hatte mich etwas unsicher gemacht.
    Version 2.8 ist raus, werde sie gleich mal testen ..
    0
     

  9. Hab's bei mir drauf gemacht. Läuft sehr gut.
    0
     

  10. Läuft die ROM komplett flüssig und stör frei?

    Habe auf meinem HD 2 noch eine viel ältere Version und so langsam gibt es da massive Speicher Probleme da die ROM noch kein App2SD unterstützt. Die hier tut es doch oder?

    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Ja, bisher konnte ich nichts feststellen. Läuft sehr gut soweit. App2sd läuft ebenfalls ohne Probleme.dies war ebenfalls der Grund, weshalb ich auf die neuste gegangen bin.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  12. Ok, danke. Werde mich dann heute mal wieder in das flashen einer ROM auf das HD 2 einlesen. Schade das es nicht so leicht wie auf meinem One X ist ^^

    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk 2
    0
     

  13. 27.11.2012, 08:20
    #253
    Hallo, ich habe mir nun auch dieses ROM (V2.8) installiert. Ich komm von einem Sense ROM und bin von diesem hier sehr begeistert.
    Nur hab ich 3 Probleme damit.

    1. Nach dem flashen stimmt der APN Eintrag nicht und ich muss den ändern. Ist das normal?

    2. Ich habe die Apk. HD Widgets installiert, die Wetter Aktualisierung geht aber die Standort Aktualisierung nicht. Kann mir da wer weiterhelfen?

    3. Ab und zu verschwinden alle Kontakte und das Handy wird auch etwas träge, nach einem Neustart ist wieder alles normal. Hat das nochwer?

    lg.
    Mike
    0
     

  14. Hast du beim Installieren einen Full Wipe gemacht? Könnte helfen.

    Hat jemand eine ahnung was ich bei der Anleitung hier anders machen muss um eine ext3 Partition zu erstellen?
    http://www.htcinside.de/htc-hd2-andr...-installieren/
    0
     

  15. 28.11.2012, 06:29
    #255
    Full Wipe hab ich gemacht. Ich habe mit dem Task 29 angefangen und dann alles der Reihe nach gemacht wie es sein soll.
    Gestern hab ich es noch 2 mal versucht, beim 2ten mal dann ohne Task29, sonder nur im CW einen Full Wipe ausgeführt und im Installer auch nochmal den Full Wipe verwendet und nun scheint es zu gehen.
    0
     

  16. Ist ja seltsam bei dir o.O

    Hast du eine ext3 angelegt und weißt ab welchen Punkt ich das in der Anleitung machen muss?

    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 28.11.2012, 07:31
    #257
    Naja die Standordaktualisierung des HD Widget geht noch immer nicht. , sonst läufts.

    Ich habe eine EXT 4 Patition
    Ich habe das einfach nach dem Task29 mit dem Partition-Wizard-Home-Edition gemacht.
    Ich habe zuerst mit dem SD Formatter meine SD komplett neu formatiert und dann mit dem Partition Wizard die SD nochmal auf einen 32 KB Cluster formatiert und dann eine EXT4 Partition mit 2 GB und Standard Cluster angelegt.

    Wie der Partition Wizard funktionert, kannst du in der Videoanleitung HIER sehen.
    0
     

  18. Warum so kompliziert?

    Das konnte man doch im Cwm machen oder? Dann wäre das ja der Schritt vor dem ROM installierten.

    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk 2
    0
     

  19. 28.11.2012, 10:17
    #259
    Ich traue da dem CWM nicht so ganz Ja, das wäre dann der Schritt vor der ROM installation

    ---------- Hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 ----------

    Ich bekomme leider gar keine Standortbestimmung über das Netz. Auch mit Maps gehts nicht.
    Geändert von Mike079 (28.11.2012 um 10:16 Uhr)
    0
     

  20. 29.11.2012, 06:15
    #260
    So, falls noch wer das Problem mit der Standortbestimmung hat, ich hab das nun hinbekommen. Ich habe den Catch im CWM gelöscht und nun geht es tadelos.
    1
     

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 1213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 22:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 01:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte