[17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] [17.Sep.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.7 [NativeSD][tytung_HWA_r3.4] - Seite 12
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 267
  1. 12.10.2012, 19:01
    #221
    @- HD24me,

    und, hat HD2droid die Abfrage eingeschaltet?

    Denn das war / ist eigentlich die Frage.

    Gruß
    0
     

  2. 12.10.2012, 21:16
    #222
    Wenn er sie nicht eingeschaltet hätte, müsste er sie nicht eingeben.
    Zitat Zitat von ph3vo Beitrag anzeigen
    ja, wenn ich das handy neustarte muss ich die pin auch eungeben.

    tapatalked from my HD2
    0
     

  3. 13.10.2012, 10:00
    #223
    GHi,

    ich meinte nicht das Forenmitglied ph3vo, sondern den User HD2droid.
    0
     

  4. 17.10.2012, 15:04
    #224
    wie boote ich eigentlich in den Recovery mode direct ?
    danke
    0
     

  5. 17.10.2012, 16:43
    #225
    also von android aus mit der app rom manager, es gibt aber auch die möglich im neustart menu die option recovery zu wählen (weiß jetzt aber nicht ob das klappt).

    ansonsten beim start home taste gedrückt halten.

    tapatalked from my HD2
    0
     

  6. 18.10.2012, 11:33
    #226
    super, danke start home taste hab ich gesucht
    0
     

  7. Zitat Zitat von termite99 Beitrag anzeigen
    Must du die denn eingeben, wenn du das HD2 komplett aus/ und wieder einschaltest?
    Wenn das HD2 komplett aus war bzw. im Flugmodus, dann muss ich auch den Pin eingeben.
    1
     

  8. 21.10.2012, 22:25
    #228
    Ich will mich hier von hd2 Forum verabschieden, mein HTC hat den Geist aufgegeben.
    Es war für mich sehr interessant und lehrreich.
    Hab' mir ein Galaxy nexus angeschafft.
    Alles Gute Mr x.
    1
     

  9. Moin miteinander
    Mann ist hier viel passiert. Da ich ja mein hd2 gegen das Note ungetauscht habe. Und im E-Zigaretten Wahn bin. Hab ich mich Schon ne Weile nicht mehr mit den flashen befasst.. Naja hab ja wie gesagt mein hd2 an meine bessere Hälfte vererbt. Und hatte dieses Rom installiert. Bis ich vor ner Weile daran gedacht habe da SIE kaum internen Speicher hat ne ext Partition anzulegen und link2sd mit zu installiern was auch soweit klappte aber das hd2 startete öfter neu bis es im bootloop festsaß. Ich installierte es dann mal neu. Vorher wape gemacht..wieder link2sd und es Kam wieder zu neustarts. Dann mit task29, clk, ext3 und Rom installiert. Hab dann mal link2sd weggelassen. Aber ob die ext da ist Weis ich nicht. Titanium zeigt die ja nicht an. Und link2sd träum ich nicht. Kann mir also bitte jemand sagen wie es richtig gemacht werden soll.. Oder wo ich nen denk oder installations Fehler hab.. Wie gesagt ist schon ne Weile her und alles Weis ich nicht mehr..
    0
     

  10. Mach mal nach der ROM Installation einen Cache Wipe und einen Dalvik Cache Wipe. Und downloade mal die ROM Datei neu um aus zu schließen das die nen Fehler hat.

    Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    Moin miteinander
    Mann ist hier viel passiert. Da ich ja mein hd2 gegen das Note ungetauscht habe. Und im E-Zigaretten Wahn bin. Hab ich mich Schon ne Weile nicht mehr mit den flashen befasst.. Naja hab ja wie gesagt mein hd2 an meine bessere Hälfte vererbt. Und hatte dieses Rom installiert. Bis ich vor ner Weile daran gedacht habe da SIE kaum internen Speicher hat ne ext Partition anzulegen und link2sd mit zu installiern was auch soweit klappte aber das hd2 startete öfter neu bis es im bootloop festsaß. Ich installierte es dann mal neu. Vorher wape gemacht..wieder link2sd und es Kam wieder zu neustarts. Dann mit task29, clk, ext3 und Rom installiert. Hab dann mal link2sd weggelassen. Aber ob die ext da ist Weis ich nicht. Titanium zeigt die ja nicht an. Und link2sd träum ich nicht. Kann mir also bitte jemand sagen wie es richtig gemacht werden soll.. Oder wo ich nen denk oder installations Fehler hab.. Wie gesagt ist schon ne Weile her und alles Weis ich nicht mehr..
    Moin eastsite,

    ich lese nicht, dass du dir ein Script für die externe Partition installiert hast? Ohne dieses wird die externe Partition nicht funktionieren! Hier gibt´s die entsprechenden Scripts.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1454962

    Bedenke aber, dass es weiterhin ein Ton-Problem gibt, so dass bei jedem Neustart die "Sounds" sehr leise sind. Hier hilft nur eine "Fix Permission" im CWM. Dies müsstest du aber jedes mal tun, wenn du das Handy neu startest.

    So ist zumindest mein letzter Stand.

    Edit: Alternativ kann ich dir folgende Version empfehlen.

    http://sites.nexushd2android.co.cc/n...bean-cm10/v1-2

    Hier ist es wichtig, dass du eine Ext4 Partition anlegst und bei der Installation DataOnEXT auswählst. Das Layout muss natürlich entsprechend angelegt werden. Dann wird alles brav in die externe Partition verschoben und ebenfalls im Titanium Backup richtig angezeigt.

    Du benötigst hier auch kein Extra-Script. Der Ton ist auch immer normal laut.
    Geändert von HTC Jack (05.11.2012 um 09:59 Uhr)
    0
     

  12. Zitat Zitat von HD2droid Beitrag anzeigen
    Wenn das HD2 komplett aus war bzw. im Flugmodus, dann muss ich auch den Pin eingeben.
    Seit ca. zwei Wochen scheint das HD2 selbstständig in den Flugmodus zu wechseln, dann muss ich den Simcode eingeben. Wie von termite99 beschrieben.
    0
     

  13. @HTC jack
    Danke erstmal.. Ne den Script hab ich natürlich nicht installiert.. Müsste ich jetzt auch wieder alles neu machen oder kann ich den einfach noch drüber bügeln?
    Zu deinem link. Gibts da ne Anleitung für.. Was ist aroma installer.
    Verwirrt mich dachte aroma brauch ich zum mischen meiner liquids und jetzt steht das auch hier..
    0
     

  14. Eigentlich installiert man das Script direkt nach der Ersteinrichtung. Man kann es wohl auch im Nachhinein machen, ob es gut funktioniert kann ich dir nicht sagen. Bei meiner Alternative kannst du dir das sparen.

    Der Aroma-Installer ist relativ neu und führt dich per Touch durch die Rom-Installation. Also voll einfach. Hier gibts Videos dazu.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1461712

    Du musst bei meiner Alternative nur darauf achten, dass du bei der Installation DataOnEXT auswählst. Der Rest sollte selbsterklärend sein. Und denk dran, dass du das Layout groß genug wählst. 300MB sind völlig ausreichend.

    Viel Glück.
    0
     

  15. Ahh.. Danke Also brauch ich nur das Rom und den aroma installer..?
    Jetzt muss ich das hd2 nur wieder bekommen..
    Hatte letztens gedacht jelly bean ist älter als ice cream..

    Gibst denn hier nicht noch was zu aroma. Anleitung ect so schön wie zu clk
    0
     

  16. Du brauchst nur das Rom, der Aroma-Installer ist implementiert und wird automatisch gestartet, sobald du die .zip über den CWM anwählst bzw. ausführst. Glaub mir, der Aroma-Installer ist einfach, du brauchst nur lesen und das richtige auswählen.

    Oben im Link gibts Videos.

    Viel Spass.
    0
     

  17. Glaube das mach ich noch drauf heute.. Wo ist den der link um das Rom einzu deutschen.. Und wie patch ich das dann.?
    0
     

  18. Das Rom ist Multilanguage... Und was meinst du bitte mit patchen???
    0
     

  19. Ohhh hatte ich voll übersehen.. Ja die deutsche Sprache installiern
    Also muss ich nur das Rom auf sd packen, cwm starten und die zip installiern so wie Mann ein normales Rom flasht
    0
     

  20. Jup, so sieht's aus.

    Gesendet von meinem NexusHD2
    0
     

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<<
    Von Bitfox im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 22:16
  2. [25.06.2012][MagLDR] - MIUI-ICS-Leo-2.6.22-HWA-DE-[Tytung HWA r3 / Dorimanx ICS 7.2 ]
    Von revil O im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 01:46
  3. [9.Mar.2012] NexusHD2-ICS-4.0.3-CM9 V1.5
    Von Peace84 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:45
  4. [27.Sep.2011][MAG/cLK] NexusHD2-Gingerbread V3.1a (GRK39F)(Android 2.3.6)[tytung_r12]
    Von Phantomias im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 18:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nexushd2

nexushd2 ics

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.3.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7.zip

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.2.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.5.zip

nexushd2-ics-cm9-hwa_v2.7

htc hd2 ics

nexus hd2

htc hd2 android 4.0.4

NexusHD2-ICS-CM9-HWA

android 4.0.4 ics nexus hd cm9

hd2 android 4.0.4

hd2 ics

nexus hd cm9 download

nexus hd 2

nexushd2-ics-cm9

android 4.0.4 nexus hd cm9

NexusHD2-ICS-CM9-HWA_V2.4.zipnexushd2 ics cm9nexushd cm9android 4.0.4 ics nexus hd cm9 downloadandroid 4.0.4 ics nexushd cm9 downloadhtc hd2 android 4.0.4 downloadnexushd2-ics-cm9-hwa_v2.3

Stichworte