BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun). BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun). - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108
  1. Zitat Zitat von The.Grinser Beitrag anzeigen
    Also ich bin super verärgert. Hab das Rom drauf gehaun, und hatte richtig schlimme grafikfehler sa teilweise so aus wie wenn man bei nem pc die grafik auf 16bit runterschraubt. jetzt hab ich mehrere andere probiert aber der fehler geht nicht mehr weg.

    jetzt hab ich mein handy auf original o2 rom 3..14 gebracht mit SPL 1.66, doch der fehler besteht immer noch.

    Jetzt muss ich mein handy wohl einschicken -.-
    Ein paar bugs sind ja DRIN!!! aber der fehler besteht auch bei ner andern Rom? Schwachsinn. hab selbst ne andere rom gerestored, und keine bugs..
    0
     

  2. jaa bei mir läuft alles okay nur die grafik ist ab und zu schlecht ;D
    0
     

  3. hey leutz,


    installation und funktion ist kein problem. aber ich bekomme app2sd nicht zum laufen. habe app2sd über CWM installiert.

    vorgehensweise :

    del data
    del cache
    del davlik

    install rom
    start rom und nur wlan eingestellt.
    handy aus und app2sd über CWM installiert.

    nur wenn ich jetzt das rom starte, meckert market aber immer noch wegen zu wenig speicher.

    hat jemand ne lösung wie ich app2sd zum laufen bekomme?
    0
     

  4. Diese Rom ist einfach nur diese Grafikfehler kann man in Kauf nehmen, muß es aber nicht. Bei mir spinnte der market rum, konnte manche Apps nicht downloaden. Und was mich am meisten ärgerte ist dieses Sense. Für was hab ich Win Mo gelöscht um dann dasselbe Aussehen zu haben? Nein dieses Rom war das schlechteste das ich je drauf hatte.
    Ich hab wieder gewechselt. Zurück zu TyphooN CyanogenMod7 Nightly
    Gruss
    0
     

  5. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    Sagt mal, lest ihr euch auch mal was durch? Oder schreibt ihr einfach blind drauf los? Ansonsten wüsstet ihr nämlich, dass die Frage ein paar threads weiter oben schon mal gestellt und von mir beantwortet wurde....

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

    Ich hab mich zwar durchgelesen aber nix finden können. Sonst hätt ich sicher nix dazu geschrieben! Schonmal da drüber nachgedacht.

    Zitat Zitat von OSIRIS2010 Beitrag anzeigen
    2. Hörer auflegen Taste funktioniert nur 1x. Danach ist eine App mitgeliefert "Quick Reboot"
    Ach du warst das also
    Geändert von LeRued (03.07.2011 um 22:49 Uhr)
    0
     

  6. Hi,

    mal eine andere Frage. Weiß jmd. wie man die Auto Rotation für Landscape zum laufen bekommt unter BOYPPC-SHIFTPDA_Desire HD A2SD V18 .
    Ich finde das ganz nützlich und suche daher nach einer Lösung. Laut der Beschreibung müsste es im Paket enthalten sein. Bei mir funktioniert es nicht oder ich weiss nicht wie.
    Ich suche keine Lösung über irgendwelche Tweaks oder anderen Apps.
    Ich finde das Rom sehr gut. Läuft sehr stabil und flüssig.Benchmarkmäßig bricht es bei mir alle Rekodrde (Tool: Quadrant Pkt. 2048).Auf Youtube gibt es ein Video, da könnt Ihr sehen wie flüssig es läuft, aber ist eine Version davor.


    Problem gelöst, hätte mal die Changelog einfach lesen sollen, ab der Version 18 wurde sie deaktiviert, deswegen ging das nicht.

    Change log
    V18 (02.Jul) Fix notification menu, add recent menu, fix system, add HTC boot animation, turn off auto ratation Sense. Add HTC Lupata (map. not for Clean version)
    24.jun update DAF rom
    V17 (18.Jun) fix widget(for auto rotation sense), fix themes, fix lock screen.
    Gruß
    Sam
    Geändert von sinsibo (04.07.2011 um 19:18 Uhr) Grund: Fehler erkannt
    0
     

  7. Nochmal ich,

    ich habe die V17 getetstet, bin aber überhaupt nicht zu frieden mit der Version.
    Stockt ganz schön. Bei der Telefonannahme stürtzt er ab.
    Scheint auch nicht die gleiche Version zu sein wie auf dem Video zu sehen, hatte gehofft diese geladen zu haben. Die V18 war wesentlich stabiler, werde jetzt nochmal diese testen. Falls jmd. zufällig die Version kennt, wie die auf dem Video abgebildet ist, bitte melden.

    Danke
    Gruß
    Sam
    0
     

  8. Hallo
    Hab da mal ne frage zur installation

    Wie kann ich Andriod installieren
    ich hab die Ordner ((boot/META-INF/system)) und (Recovery_297M) mit der DAF.exe dir ich auch schon installiert hab

    Hab mein HD2 iauch schon mit Wipe(Task29) platgemacht
    Und denn MAGLDR1.13 installiert
    jetzt weiß ich nicht was ich mit denn ordenen anfangen soll




    bitte um hilfe
    Mike.W
    0
     

  9. HSPL 2.08
    Task29
    MAGDLR1.13
    Revocery
    .zip ueber Recovery installiern
    Fertig
    0
     

  10. Meinst du die .zip datei einfach auf sd card ziehen oder muss ich noch was beachtenhen

    sorry

    Mike.W
    0
     

  11. Zitat Zitat von mikechiller Beitrag anzeigen
    Meinst du die .zip datei einfach auf sd card ziehen oder muss ich noch was beachtenhen

    sorry

    Mike.W
    Habs Gefunden

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post921300
    0
     

  12. Hab da jetzt noch 1 problem

    ich hab alles gemacht und installiert aber mein hd2 bleibt beim

    (schwartzen bild mit der grünen HTC schrift) stehen

    denn startes es neu und widerhold denn vergang

    WAS HAB ICH VERGESSEN ODER FALSCH GEMACHT

    sorry das ich euch nerv
    0
     

  13. hast ne ext3 Partion mit 1024mb erstellt? ich wette nich 6^^
    0
     

  14. doch schon einmal hab ich es mit MiniTool Partition Wizard Home Edition und einmal mit CWM
    0
     

  15. hab mich danech gerichtet http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post933227


    soll ich es mal mit MAGLDR 1.12 versuchen oder bei MAGLDR 1.13 bleiben
    Geändert von mikechiller (09.07.2011 um 12:08 Uhr)
    0
     

  16. freu ich habs geschaft danke für die hilfe

    ps kann ich jetzt alles von der sd card löschen
    und wie bekomme ich disen coolen (weather lockscreen )
    0
     

  17. Zitat Zitat von mikechiller Beitrag anzeigen
    freu ich habs geschaft danke für die hilfe

    ps kann ich jetzt alles von der sd card löschen
    und wie bekomme ich disen coolen (weather lockscreen )
    weiß nimand was dazu

    ich hab mal versucht denn Weather Lockscreen über CWM-Menü zu installieren hat auch anscheinend funktioniert

    die install wahr abgeschlossen

    aber in der "android Displaysperre" waren nur die 3 standard sperren ??
    0
     

  18. Hey Leute,
    was muss ich mit der SD-Karte denn machen?
    Und woher weiß ich immer, wo ich was vorher partitionieren muss und mit welchem Tool mach ich das?
    Greetz
    0
     

  19. Zitat Zitat von liquidx Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    was muss ich mit der SD-Karte denn machen?
    Und woher weiß ich immer, wo ich was vorher partitionieren muss und mit welchem Tool mach ich das?
    Greetz


    hier versuche mal damit
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post933227


    P.s.
    du musst aber die nemen -- [CWR] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (23.Jun)-- die findest du auf der ersten seite

    Das kommt glaubich nach dem Partitionieren
    0
     

  20. öhm , warum nicht das hier:
    [CWR] BOYPPC-SHIFTPDA CM7_Sense.s V34 (09.Jul).rar ???
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boyppc-shiftpda miui 1.5.27_ginger 2.3.4 v5
    Von aziel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:33
  2. BOYPPC-SHIFTPDA GALAXY TAB HoneyComB themes V4
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 12:16
  3. [18.feb][SD]"PPC-SHIFTPDA GingerBread 2.3.2 V7 & Desire HD Sense Glass V2
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 20:28
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:53
  5. [DAF/MAGLDR](04.Mar) BOYPPC DESIRE*Z*HD*GINGER - Data2SD
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3

[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (24.Jun)

BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun)

htc sense 3.0 download

BOYPPC-SHIFTPDA[CWR] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (23.Jun).rarBOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3 HTC SENSE 3.0 V4htc hd2 android sense 3.0[CWR] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V2 BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0HTC hd2 android 2.3 Sense 3.0[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (24.Jun).rar[HD2] BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0BOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3 HTC SENSE 3.0 V3CWR boyppc-shiftpda desire hd ginger 2.3.3 sense 3.0 v3htc hd2 android sense 3BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 23.junBOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V2htc hd2 2.3.3 sensehtc sense 3hd2 sense 3.0[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3HD2] BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0BOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3

Stichworte