Boyppc-shiftpda miui 1.5.27_ginger 2.3.4 v5 Boyppc-shiftpda miui 1.5.27_ginger 2.3.4 v5
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo ich habe auf meinem HD2 [CWR] BOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.4 MIUI V5 installiert ist aber auf Englisch wie mache ich jetzt das deutsche Sprachpaket drauf
    0
     

  2. bin mal gespannt was du für ne Anwort im Chat bekommen hast ?
    *schmunzel*
    0
     

  3. Thema sollte sich erledigt haben: Link (ist jetzt Multilang)
    0
     

  4. [18.Jun] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD_V17 * SENSE 3.0_V2 * GINGER CM7_V30 * MIUI_V8m

    Hi.. habe mir am WE DAS ULTIMATIVE ROM geflasht!!
    Wollte ich euch einfach mal ans Herz legen

    hier der XDA-link.. Anleitung zum flashen ist ganz unten.. beim download stehen 4 Versionen zur Verfügung. zwei mit und zwei ohne
    Sense..
    Geändert von Chris X. (21.06.2011 um 18:21 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mario Behncke Beitrag anzeigen
    ......
    hier der XDA-link.. Anleitung zum flashen ist ganz unten....
    Könntest Du den Link noch einfügen?!
    Erspart bestimmt so einige Nachfragen

    Gruß
    Moriathy
    1
     

  6. Upps..
    passiert mir irgendwie ständig.


    http://forum.xda-developers.com/show...7#post13458657

    Viel Spaß
    1
     

  7. Danke Dir Mario...ich hatte gerade in Deinem letzten post den Link ergänzt.
    Das hat sich jetzt wohl leicht überschnitten.

    LG
    1
     

  8. kein Problem..

    da dein Profil andeutet, dass du ein eher erfahrener user bist, erlaube ich mir einfach mal dich zu fragen, worauf
    ich achten muss, wenn ich mir eine andere SD-karte zulegen möchte..
    Ich habe jetzt eine Scandisk 2GB -also eher klein ..
    kann ich mir dann einfach eine größere Scandisk nehmen, ohne mir "Sorgen" machen zu müssen??

    Danke
    0
     

  9. Hallo Mario!

    Bitte verzeih die verzögerte Antwort.
    Gern hätte ich Dir einen intakten post mit einer Übersicht div. SD-Karten geliefert. (http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...ubersicht.html)
    Durch das letzten Forumupdate scheint diese Übersicht zerstört worden zu sein.
    Es gibt keine mir bekannte Karte, welche Dir Sorgen im HD2 bereiten wird.
    Sandisk ist einer der gängigsten Speichermediumhersteller. Solltest Du zu so einer Karte greifen, machst Du nichts verkehrt!

    Bitte achte bei Kauf auch darauf, eine nicht zu niedrige Class auszuwählen. Mit einer Class4 und oder einer Class6 bist Du bestens beraten.
    Selbstverständlich wären da noch die schnelleren Class8 und 10, nur machen diese auf dem HD2 ganz wenig Sinn. Die wirst den Unterschied nicht merken.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. BOYPPC-SHIFTPDA GALAXY TAB HoneyComB themes V4
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 12:16
  2. [18.feb][SD]"PPC-SHIFTPDA GingerBread 2.3.2 V7 & Desire HD Sense Glass V2
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 20:28
  3. [DAF/MAGLDR](04.Mar) BOYPPC DESIRE*Z*HD*GINGER - Data2SD
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:11
  4. "LEO ShiftPDA Serisi" (26.10.10)
    Von Erkin_AY im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 05:57
  5. [ROM][13.10.2010] ShiftPDA Rom by SUPERNOVA v1.00
    Von Erkin_AY im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:53

Stichworte