BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun). BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun). - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. versuchs mal mit folgenden einstellungen in der flash.cfg:

    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 10M
    system ya 300M
    cache ya 10M
    userdata ya|asize|hr allsize

    danach wechselst du ins cwr und machst:

    1. wipe data/factory reset
    2. wipe cache partition
    3. advanced -> wipe dalvik cache

    danach rom per "install zip from sdcard -> choose zip from sdcard " installieren.

    gruß, beast!
    0
     

  2. Wo finde ich denn diese flash.cfg?
    0
     

  3. zieh dir diese datei, entpacke sie, änder die flash.cfg und flashe cwr.

    http://www.multiupload.com/OYNP20COLY

    gruß, beast!

    P.S. ansonsten vielleicht mal das hier genau durchlesen bevor man was macht!

    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tallieren.html
    1
     

  4. Per DAF Datei ging es ohne Probleme-werde deine Methode vielleicht auch nochmal probieren

    Sieht ja aus wie beim neuen Sensation mit dem Ring und "schnellstarticons"
    Gruss Hardy_k
    0
     

  5. ist auch sense 3.0 style wie beim neuen sensation....
    0
     

  6. Kann man dieses rom auch über CLK flashen? Ich hab Magldr erst runter geschmissen und mache das ganze jetzt nur noch über clk. Oder ist dass das selbe?
    0
     

  7. lüppt das rom denn schon perfekt? mich reizt dieses sense 3 schon ein wenig
    0
     

  8. Kann man dieses rom auch über CLK flashen? Ich hab Magldr erst runter geschmissen und mache das ganze jetzt nur noch über clk. Oder ist dass das selbe?
    kann man auch. lies dir mal den orig thread durch!

    lüppt das rom denn schon perfekt? mich reizt dieses sense 3 schon ein wenig
    bei mir lief es gut mit einigen wenigen kleinigkeiten wie graphik glitches (was man im mom eh noch nicht weg bekommt), navigon funzt bei mir nicht und der camcorder auch nicht!
    aber du kannst dir diesen thread hier auch mal von anfang an durchlesen....
    0
     

  9. Hallo

    Wollte auch mal das AngelDeath testen, aber es bleibt immer beim startbildschirm hängen. Was mache ich falsch?
    Muss da die flash.cfg auch angepasst werden?


    !!! Hat sich erledigt !!!
    Habe vergessen eine Partition auf der SD einzurichten
    Geändert von firstmucky (28.06.2011 um 07:06 Uhr)
    0
     

  10. Hi Black Beast..
    ich bin mit diesem NAND-build auch sehr zufrieden (also wie die anderen hier). Allerdings nervt der geringe interne Speicher...

    Ich würde aber gerne mal Typhoon testen -> WENN es das mit Sense gibt.. hättest du einen Link für mich???
    0
     

  11. So, da bin ich mal wieder mit einer Frage. Ich habe immer noch dieses ROM "BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun)" auf meinem HD2 und ich bin äußerst zufrieden. Jetzt habe ich aber folgendes festgestellt: sobald ich meine Apps wie z.B. "Angry Birds", "WhatsApp" u.s.w. auf die SD-Karte verschiebe, werden keine Icons mehr angezeigt. Ich habe dann nur noch ein grünes Android-Icon. Gibt es eine Möglichkeit, die Originalicons wieder anzeigen zu lassen, ohne daß ich die Apps zurück aufs Telefon verschiebe?
    Habe mir hier im Board schon stundenlang gesucht und nichts passendes gefunden, vielleicht habe ich ja auch einen Thread übersehen.
    Wäre Euch echt dankbar für Hilfe oder einen entsprechenden Link.
    0
     

  12. Hatte ich auch..
    lösung: Akku raus und neu booten, dann sind sie wieder da

    Ich wundere mich darüber, dass man das HD2 nicht abschalten kann..
    wenn ich den Auflege-button lange halte (wie bei all den anderen Builds), dann geschieht nix.. lasse ich lose, geht es in den Lockscreen..

    Jemand eine Lösung??
    0
     

  13. Ja, ich habe wegen dem gleichen Problem schon hier gepostet. Unter "all Apps" findest Du "Quick Boot", damit kannst Du dann auch Dein Telefon ausschalten. ich hab mir das App auf den Homescree gelegt.

    Das mit dem Akku werde ich jetzt gleich mal testen, danke für den Tipp.

    Hat bei mir leider nicht funktioniert Hast Du bei laufendem Betrieb den Akku raus genommen oder vorher das Handy ausgeschaltet?
    Geändert von petty02 (29.06.2011 um 12:52 Uhr)
    0
     

  14. @Mario
    Du kannst dir auch System Info widget runterladen und dort einen Restart Button reinlegen. Dann haste auch ein Bootmenü.

    Gruß, Beast

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  15. Hi @all,

    ich bin jetzt über Stunden hier im Board unterwegs um herauszufinden, was es mit Ext3 auf sich hat. Also im Prinzip verstehe ich das auch alles - ich hoffe auch richtig
    In einem Punkt bin ich mir aber nicht so ganz sicher: Gehe ich recht in der Annahme, dass Apps, die ich mir z.B. aus dem Market lade, automatisch in dieser Partition installiert werden? Oder ist es so, dass ich diese dorthin verschiebe, wenn ich unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Auf SD-Karte verschieben" auswähle?

    Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte.

    Gruß, petty
    0
     

  16. Hi Petty!

    Insofern Du eine intakte Ext3 hast, werden die Apps automatisch dorthin installiert. Nur ein ganz geringer Bruchteil des internen Speichers wird belegt werden.
    Testen kannst Du das z.B. via Titanium Backup. Bei der besagten App gibt es eine graphische Übersicht Deines Speichers inkl. der ext3 Partition.

    Ich muss mal schauen, ob ich auf die schnelle noch einen Screenshot dazu finde.

    edit:

    Gefunden! HTC Jack war so freundlich und hatte mal einen sachdienlichen Screenshot gepostet.
    "SD-Karte (A2SD)" ist exakt das was ich damit meine. Hier handelt es sich z.B. um eine 1GB große Ext3, welche übrigens locker ausreichen tut.

    LG
    Geändert von Chris X. (29.06.2011 um 19:21 Uhr)
    0
     

  17. Tausend Dank @chris.

    Ich habe jetzt einige Apps auf SD-Karte verschoben, wenn ich diese wieder zurück ins Telefon verschiebe, kann ich wohl davon ausgehen, dass diese dann wieder auf der Ext3 sind, oder?
    0
     

  18. Also wenn Du die Apps selbst verschoben hast, dann handelt es sich hierbei um A2SD.
    Wenn Du Dir eine Ext3 angelegt hattest, dann handelt es sich um A2SD+.

    Ich denke das die Ext3 nur im Zuge einer Install der App zur Anwendung kommt.
    Wenn Du die App wieder ins Telefon schiebst, bleibt diese auch dort. Ich würde die betreffenden Apps neuinstallieren.


    Grundvoraussetzung ist und bleibt allerdings, dass die App auch A2SD-fähig ist. Bei vielen Systemapps ist dieses logischerweise nicht der Fall, weil sie nix auf der Speicherkarte zu suchen haben.
    0
     

  19. Hi,
    ich hab da mal ne Frage: Geht es nur mir so, oder fehlt bei euch die Funktion des Power-Buttons?`Also ich kann mein Handy scheinbar nicht mehr ausschalten ohne den Akku zu entfernen.
    0
     

  20. Ja das gleiche Problem hatte ich auch
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boyppc-shiftpda miui 1.5.27_ginger 2.3.4 v5
    Von aziel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:33
  2. BOYPPC-SHIFTPDA GALAXY TAB HoneyComB themes V4
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 12:16
  3. [18.feb][SD]"PPC-SHIFTPDA GingerBread 2.3.2 V7 & Desire HD Sense Glass V2
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 20:28
  4. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:53
  5. [DAF/MAGLDR](04.Mar) BOYPPC DESIRE*Z*HD*GINGER - Data2SD
    Von boyppc im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3

[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (24.Jun)

BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 (23.Jun)

htc sense 3.0 download

BOYPPC-SHIFTPDA[CWR] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (23.Jun).rarBOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3 HTC SENSE 3.0 V4htc hd2 android sense 3.0[CWR] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V2 BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0HTC hd2 android 2.3 Sense 3.0[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3 (24.Jun).rar[HD2] BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0BOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3 HTC SENSE 3.0 V3CWR boyppc-shiftpda desire hd ginger 2.3.3 sense 3.0 v3htc hd2 android sense 3BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0_V3 23.junBOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V2htc hd2 2.3.3 sensehtc sense 3hd2 sense 3.0[DAF] BOYPPC-SHIFTPDA DESIRE HD GINGER 2.3.3 Sense 3.0 V3HD2] BOYPPC-SHIFTPDA Ginger 2.3.3 HTC Sense 3.0BOYPPC-SHIFTPDA GINGER 2.3.3

Stichworte