[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 7
Seite 7 von 64 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1263
  1. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    @rambus
    du musst erst eine mms versenden, damit dein anbieter weiss, dass dein handy auch mms empfangen und darstellen kann.
    dann kann dein handy auch die empfangene mms darstellen. ansonsten bekommst du nur eine sms mit einer internet adresse
    damit du dir das bild im netz anschauen kannst.
    Das ist klar hilft aber nicht.
    0
     

  2. Ohh man was vor 1 monat hat ich auch noch TyphooN drauf habe dann die HyperDroid rom installiert und eben testete ich mal wieder die Ty... und muss sagen es scheint sich alles noch weiter zu verschlechtern unglaublich wie schlecht die rom läuft geschweige denn vom akku verbrauch nene gleich wieder die HyperDroid drauf machen und glücklich sein 100 mal besser in meinen Augen .
    Geändert von Minneyar (21.05.2011 um 11:48 Uhr)
    0
     

  3. Die Version 3.3.1 ist draussen. Da ich weiterhin sehr zufrieden mit diesem Rom bin stelle ich hier gerne für die MAGLDR-Version den Rapidshare-Download zur Verfügung.

    Changelog: Updated to cm_bravo_83 base.

    MAGLDR-Version auf Rapidshare.

    Viel Spass weiterhin.
    2
     

  4. Bin mit einem meiner 2 HD2 auch auf Hyperdroid umgestiegen und vollllllllll zufrieden.
    Auf das andere HD2 hab ich eine älter Version vom Typoon aufgespielt, eine die noch funktioniert.
    Vielleicht sollte Typoon wieder ein paar Schritte zurück machen. Dann läufts ja ev. wieder.
    0
     

  5. Zitat Zitat von daniel.streuber Beitrag anzeigen
    Ohh man was vor 1 monat hat ich auch noch TyphooN drauf habe dann die HyperDroid rom installiert und eben testete ich mal wieder die Ty... und muss sagen es scheint sich alles noch weiter zu verschlechtern unglaublich wie schlecht die rom läuft geschweige denn vom akku verbrauch nene gleich wieder die HyperDroid drauf machen und glücklich sein 100 mal besser in meinen Augen .
    Ich finde es absolut gut, dass es soviel verschiedene Roms gibt und sich einige wirklich ins Zeug legen dafür. Ich möchte nicht in der Version 2.3.3 stecken bleiben, es geht die Entwicklung weiter mal geht's rauf und dann auch wieder runter.
    0
     

  6. ++ update auf 3.3.1 ++


    Changelog:

    v3.3.1: Updated to cm_bravo_83 base. + Reduce Call Answer Delay >>Info<<
    0
     

  7. So... hallo,

    ich habe mir heute ein neues Htc Hd2 geholt und das aktuelle TyphooN Rom drauf gespielt (v3.3.1).

    Es läuft alles soweit perfekt bis auf das GPS, was ich mit diesen komischen Patch etwas verschnellern konnte.

    Nur der G-Sensor funktioniert überhaupt nicht, ich kann das Handy drehen, bis ich schwarz werde!
    Hat einer das gleiche Problem? Ich hab auch schon in den Einstellungen ein bisschen rumgefummelt, bringt alles nichts.

    Habe auch mal dieses Labyrinth Spiel installiert, die Kugel bleibt einfach immer an der gleichen Stelle stehen.

    Oder ist das Handy vielleicht defekt?
    0
     

  8. Hallo, habe gerade Teeter probiert. Läuft ohne Probleme.
    0
     

  9. Habe mir jetzt noch ältere Versionon drauf gezogen und dieses HyperDroid installiert... damit funktioniert es auch nicht.
    zum kotzen!

    War mir aber relativ sicher, dass es heute morgen, als noch Windows Mobile drauf war funktioniert hat.

    Jetzt hab ich keine Ahnung, was ich noch versuchen soll...
    Ist bestimmt kaputt gegangen :/
    0
     

  10. Ich verstehe es nicht.
    Jede Version läuft besser. Diese Version 3.3.0 war bisher die absolut Akkuschonendste.
    Bin begeistert. Ich nutze dieses Rom mit den Vorgängern schon länger. Klasse!!!!!!
    Ich kann an dieser Stelle nur nochmsal sagen wie ich es auch in anderen Threads schon gesagt habe. Die HD2 Hardwareversionen sind Unterschiedlich. Es gibt drei verschiedene Displays. Es wird auch verschiedene andere Hardwareausführungen geben.
    Das es dann unterschiedliche Reaktionen des Gerätes usw. gibt, war zu erwarten. Oder?????
    Genau das gleiche war es auch bei den ganzen WinMob Roms. IMMMER Unterschiede und wußte bisher warum. Warum wohl?
    Es kann doch nur die Hardware sein.Oder?
    Naja, es ändert nichts bei denen, die Probleme haben. Bin selber froh, das es bei mir so Reibungslos läuft.
    Nutze übrigens meinen HD2 Beruflich sehr viel sowie sowie auch Privat und bin ein Spielkind.
    1
     

  11. Zitat Zitat von wolfgang1337 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt noch ältere Versionon drauf gezogen und dieses HyperDroid installiert... damit funktioniert es auch nicht.
    zum kotzen!

    War mir aber relativ sicher, dass es heute morgen, als noch Windows Mobile drauf war funktioniert hat.

    Jetzt hab ich keine Ahnung, was ich noch versuchen soll...
    Ist bestimmt kaputt gegangen :/
    Hi Wolfgang,
    damit wir Dir helfen können, solltest Du mal genau beschreiben, was Du gemacht hast, um das Rom auf dem HD2 zu bekommen und was genau Du für ein Rom installiert hast.
    So wird das sonst arg schwierig.
    0
     

  12. Also ich habe alles genau nach den Vorgabe installiert.

    1. HSPL 2.08 installiert im bootloader
    2. Task 29 ausgeführt
    3. Radio 2.15 installiert
    4. MAGLDR 1.13 installiert
    5. MAGLDR 150MB System/5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) installiert
    6. 4 verschiedene roms drauf geflashed (version 3.3.1, 3.3.0, 3.2.9 vom Typhon Mod und dann die neuste HyperDroid rom.

    es scheint so als wenn es einige Htc2 mit anderer Hardware gibt oder so.
    Das gleiche Problem haben scheinen noch andere zu haben.

    Hier hat jemand schon einen Fix gepostet, der das Problem lösen soll, allerdings klappt das bei mir nicht wirklich.
    http://forum.xda-developers.com/show...=902129&page=1
    0
     

  13. Hab noch paar Fragen:

    -Ich hab mir gestern n Custom Skin fürn Market installiert über CWM. hat auch alles wunderbar geklappt, aber nach den Start heute is wieder der Standardskin drin

    -Ich werd mir jetz endlich ne 16er Karte bestellen und brauche nochmal Hilfe, wie ich inkl. der ext. umsteige auf die Größere Karte.

    -Is es normal, dass das ROM WLAN-Probleme hat? Ich hab öfters mal kurze Verbindungsabbrüche
    0
     

  14. @ wolfgang 1337 flash doch einfach mal wieder ein winmo drauf und schaue genau ob teeter läuft dann haste doch deine antwort, das die hardware ganz ist und es ein software problem ist. kannst ja unter winmo den g-sensor kalibrieren vielleicht hilft das schon.

    @ rest eigene einbildung zieht 3.3.1 mehr saft wie vorheriges 2.9...oder ich spiele immo einfach zuviel damit rum...gib immer was zu entdecken
    0
     

  15. Hallo, ich habe eben die aktuelle Version 3.3.1 aufgesetzt, nun bekomme ich während der Einrichtung immer nach der PIN Eingabe folgende Meldung:

    Tut uns leid! Der Process com.andriod.phone wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Nach, schließen erzwingen, wiederholt sich dieser Vorgang immer wieder aufs neue.

    Ich habe jetzt schon ein paar mal das Build, ohne Erfolg, drüberlaufen lassen, denn die o. g. Meldung bleibt.

    Hat jemand einen griffigen Tipp für mich?
    0
     

  16. -bin neu @ NAND hatte zum updaten einen komplizierten weg gewählt aber funzte.
    1. winmo NRG Rom installiert
    2. SD Formatiert
    3. Task29.exe
    4. rest von den ganzen anleitungen im NAND forum
    |
    V
    (5. MAGLDR
    6. CWM
    7. rom auf sd kopieren etc..)
    0
     

  17. .........die Wunder hören niemals auf!

    Als ich nochmals alles plattgemacht hatte und erneut installiert habe, lief die Anmeldung durch. Nunja, dann werde ich jetzt weiter an der Einrichtung des Systems arbeiten und hoffen, dass nun alles wie erwartet läuft.
    0
     

  18. Zitat Zitat von wolfgang1337 Beitrag anzeigen
    So... hallo,

    ich habe mir heute ein neues Htc Hd2 geholt und das aktuelle TyphooN Rom drauf gespielt (v3.3.1).

    Es läuft alles soweit perfekt bis auf das GPS, was ich mit diesen komischen Patch etwas verschnellern konnte.

    Nur der G-Sensor funktioniert überhaupt nicht, ich kann das Handy drehen, bis ich schwarz werde!
    Hat einer das gleiche Problem? Ich hab auch schon in den Einstellungen ein bisschen rumgefummelt, bringt alles nichts.

    Habe auch mal dieses Labyrinth Spiel installiert, die Kugel bleibt einfach immer an der gleichen Stelle stehen.

    Oder ist das Handy vielleicht defekt?
    Ja, da gibt es eine Einstellung.

    Einstellungen => Display => Display automatisch drehen

    Dort den Haken setzen

    --------

    Im Moment habe ich noch die Version 3.0.5er Version drauf mit einem Layout von 130 MB. Nun meine Frage:

    Ich möchte mein HD2 auf die neueste Version aktualisieren.

    a)Reichen für die Daten die Schritte 5B und 6B des Tutorials?
    b)Muss ich für diese Version mein Layout ändern? Wenn ja, gehen dann Daten verloren bzw. ist eine Sicherung dann nicht möglich?

    Gruß
    Pille
    0
     

  19. Hi leudde, seid einiger zeit geht mein market nicht mehr. Habe die aktuelle Version vom Modell drauf. Hat einer aehnliche Probleme?

    gesendet von meinem mobilen HD2
    0
     

  20. Was soll an diesem hyperdroid denn besser sein? Bei mir läuft das typhoon. Rom wie immer absolut rund, kann keine Verschlechterung erkennen ....
    0
     

Seite 7 von 64 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte