[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 6
Seite 6 von 64 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1263
  1. ++ update auf 3.2.9 ++

    Changelog:

    v3.2.9: v3.2.9: Updated to cm_bravo_77 base. >>Info<<
    2
     

  2. Ich muss mich den Posts der vorigen Seite leider anschließen, dass Rom wird rückwärts entwickelt.
    Es wird immer schlechter, die Probleme nehmen zu statt das sie weniger werden.
    Auch die Updates funktionieren immer schlechter. (Dazu gibts auch schon Meldungen bei den dvs.)
    Ich werde versuchen ein paar Schritte zurück zu gehn, wo es noch funktioniert hat.
    Welch Versionen sind laut eurer Meinung funktionsfähig?
    0
     

  3. Ausser Einbußen bei der Akkuleistung hab ich noch nichts schlimmes an der neuen Version feststellen können.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  4. 3.3.0 is da
    0
     

  5. ++ update auf 3.3.0 ++

    Changelog:

    v3.3.0:Updated to cm_bravo_78 base. >>Info<<
    1
     

  6. ist jetzt eigentlich dieser 2 Sekunden Lag beim Anruf wirklich schon gefixt?

    ich habs bei den bravo changelogs nicht entdecken können.
    Geändert von walkergeri (19.05.2011 um 07:01 Uhr)
    0
     

  7. Glaube der 2sek. Bug ist nur in den neusten Nexus Builds (CM 74) integriert. Aber die Nightlies fürs HD2 basieren ja auf dem Desire von daher muss man den Fix manuell einbinden und zwar damit:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1081541

    zudem wird deutlich, dass dieser BUG nicht nur beim Typhoon rom auftritt sondern eher ein allgemeines Gingerbread Problem ist!
    2
     

  8. Ich habs bei der 3.3.0 er mit CWR installiert, aber leider keine Verbesserung. Bei einem Anruf bleiben die 2 sec das Display aus ..

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  9. Display an/aus wird damit auch nicht geändert, sondern dass einen das Gegenüber die ersten 1-2 Sekunden nicht hört, nachdem man abgenommen hat
    0
     

  10. Zu dem Bug das euch der Partner die ersten 2 Sekunden bei einem Anruf nicht hört...

    Das hatte ich auch, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber im Hyperdroid ROM ist der Bug weg,
    kann sofort los quatschen, habe mich so sehr an diesen Bug dran gewöhnt das ich jetzt immer noch
    2 Sekunden warte und mein Gesprächspartner schon fragt warum ich nicht Hallo sage, oder ob ich überhaupt dran bin
    0
     

  11. Aha. Das ist mir noch nicht aufgefallen...

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  12. Übrigens läuft die Version einwandfrei (magldr) alles super flüssig und der akkuverbrauch is auch normal. Nur eduroam bekomm ich immer noch nicht zum laufen ...
    0
     

  13. Das ROM ist super, einziger Kritikpunkt ich kann keine mms empfangen bzw den Inhalt runterladen.
    Jemand eine Lösung für mich? ?
    0
     

  14. Es würde mich interessieren, ob Du mms versenden kannst und ob die dann ankommen, hab' zwar nicht das gleiche Rom aber 2.3.4 und bei mir geht's nicht.
    Danke
    0
     

  15. Ja senden klappt ohne Probleme, kommen auch an.
    Geändert von rambus (19.05.2011 um 18:04 Uhr)
    1
     

  16. Zumindest mal was, bei mir sendet es manchmal, es kommt aber nicht an, Empfangen habe ich nicht probiert.
    Mir ist geraten worden das Radio upzudaten, habe ein gutes drauf gehabt, jetzt alles neu und nix.
    Sollte es funktionieren habe ich nur noch die Cacheauslagerung in Verdacht, dass die zu klein ist, die Hoffnung ist aber gering.
    Ich hoffe Du findest bald zu einer Lösung, ich warte mal zu.
    0
     

  17. @rambus
    du musst erst eine mms versenden, damit dein anbieter weiss, dass dein handy auch mms empfangen und darstellen kann.
    dann kann dein handy auch die empfangene mms darstellen. ansonsten bekommst du nur eine sms mit einer internet adresse
    damit du dir das bild im netz anschauen kannst.
    0
     

  18. Hab das Problem dass mein HD2 beim annehmen und beenden eines Gesprächs immer 2x vibriert was meiner Meinung nach sehr nervig ist. Die beiden Optionen "Bei Antwort vibrieren" und "Vibrieren bei Auflegen" in den Anrufeinstellungen sind beide deaktiviert.
    Ist das bei euch auch so?
    0
     

  19. Ist das bei euch auch so?
    japp! stört mich aber nicht wirklich...
    0
     

  20. Beim auflegen weniger ja, aber beim annehmen eines Gesprächs finde ich es schon sehr störend.
    0
     

Seite 6 von 64 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte