[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 40
Seite 40 von 64 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1263
  1. So bin nun wieder zurück auf cLK und sieht soweit gut aus!!! Aber sagt mal, habt ihr seit 3.6.0 auch WLAN Probleme? Bei mir startet das WLAN Modul, scant, findet das Netzwerk, will verbinden und sagt dann wieder scannen.... Keine Verbindung möglich. Sowohl auf Magldr als auch auf dem cLK.... Ideen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    So bin nun wieder zurück auf cLK und sieht soweit gut aus!!! Aber sagt mal, habt ihr seit 3.6.0 auch WLAN Probleme? Bei mir startet das WLAN Modul, scant, findet das Netzwerk, will verbinden und sagt dann wieder scannen.... Keine Verbindung möglich. Sowohl auf Magldr als auch auf dem cLK.... Ideen?
    Neustart, wenn das nich hilft, Neu Flashen..

    Das erst was ich immer Probier, is WLAN und Mobiles INET.. also bevor ich meine Daten, Apps aufs Handy tu
    0
     

  3. Hey Beaker, das liegt wohl größtenteils an clk da eine andere Schnittstelle für das Internet genutzt wird.
    0
     

  4. Zitat Zitat von chuckymoerder Beitrag anzeigen
    Hey Beaker, das liegt wohl größtenteils an clk da eine andere Schnittstelle für das Internet genutzt wird.
    Ich hab MAGDLR und hab das Problem auch ab und zu..
    0
     

  5. Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    So bin nun wieder zurück auf cLK und sieht soweit gut aus!!! Aber sagt mal, habt ihr seit 3.6.0 auch WLAN Probleme? Bei mir startet das WLAN Modul, scant, findet das Netzwerk, will verbinden und sagt dann wieder scannen.... Keine Verbindung möglich. Sowohl auf Magldr als auch auf dem cLK.... Ideen?
    Mac-Adresse wurde bei tytung-kernel-r11 geändert, sollte auch bei der Routerkonfiguration beachtet werden oder eventuell mal diesen Kernel für Android 2.3.5 testen: http://forum.xda-developers.com/show...2&postcount=42
    0
     

  6. Das mit der Mac Adresse hatte ich vorhin auch rausgefunden.... wollte es schon schreiben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Hatte mir schon testweise das 3.6.1 draufgespielt und eher durch Zufall mit einem offenen WLAN in der Nachbarschaft verbindung.... daher hab ich mal meinen Mac Adressen Filter bei meinem Router deaktiviert, verbunden und wieder aktiviert nachdem der Router die Mac Adresse kannte... kann man nur empfehlen. Jetzt geht wieder alles.

    Aber sagt mal. Ich wollte eben meine bootanimation ändern und habe via root explorer die bootanimation.zip im /system/media ausgetauscht. Bei Reboot startet er aber immernoch die alte?! Liegt die noch irgendwo anders und überschreibt die neue?
    Geändert von Beaker (29.08.2011 um 07:38 Uhr)
    0
     

  7. Hi,im Changelog steht jetzt bei Version 3.6.0, dass das "Data Issue" mit CLK gefixt sein soll. Wie ist das zu verstehen, gibt es jetzt mit CLK keine Data Drops mehr oder ist etwas komplett anderes gemeint?
    Bekomme nämlich bald mein HD2 von der Reparatur zurück und würde es dann gleich mit CLK anstatt dem MAGLDR beützen
    0
     

  8. Zitat Zitat von Touch_Black Beitrag anzeigen
    Hi,im Changelog steht jetzt bei Version 3.6.0, dass das "Data Issue" mit CLK gefixt sein soll. Wie ist das zu verstehen, gibt es jetzt mit CLK keine Data Drops mehr oder ist etwas komplett anderes gemeint?
    Bekomme nämlich bald mein HD2 von der Reparatur zurück und würde es dann gleich mit CLK anstatt dem MAGLDR beützen
    Hatte ich auch schon gefragt und so wie es aussieht ist es wirklich so, denn ich hatte bisher weniger bis keine Probleme mit meinem Mobilen Internet . Sieht also wirklich gut aus!
    0
     

  9. CLK funktioniert super

    Gruß Andy

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  10. Hi.habe die Magdlr-Version und auch hier wie bei allen Android 2.3.5 Roms das Problem, dass ich nach wlan-Benutzung so gut wie nie ins mobile Netz komme. Liegt das an 2.3.5 , an Magldr oder an O2? Hat jemand clk, O2 und alles läuft wie es soll?
    0
     

  11. Danke an Beaker und NBG für die rasche Antwort na dann werd ich jetzt noch eine Woche warten bis ich mein geliebtes HD2 wieder in den Händen halte und gleich mit CLK loslegen
    0
     

  12. hab immernoch mega viele wlan abbrüche. raffs nich
    0
     

  13. weiß einer wenn immer so updates kommen von diesem rom ?
    0
     

  14. ++ update 30.08.2011 auf 3.6.1 ++


    Changelog:

    v3.6.1:


    • Updated to cm_bravo_181 base.
    • Updated GAPPS.
    • Included Market v3.1.3.
    • Changed kernel to tytung r12 beta 1 kernel.
    • Removed htcleo.acdb.
    • Included tytung's GPS v2.1 NMEA.
    Geändert von Winman (30.08.2011 um 14:10 Uhr)
    0
     

  15. Hi, seit dem flashen auf v3.6.1 (CLK) kann ich mein HD2 nicht mehr starten. Bleibt immer beim weißen Android Männchen hängen.
    Auch neu flashen, Akku rein-raus usw. hat nichts geholfen. Bin total ratlos
    Geändert von Toney (30.08.2011 um 18:43 Uhr)
    0
     

  16. Haste lange genug gewartet? Hat bei mir beim ersten einschalten auch ewig gedauert (noch länger wie sonst) danach gings dan bei jedem einschalten ganz normal.
    0
     

  17. Ist bei mir auch so. HD2 irgendwo hinlegen und kurz was im Haushalt machen und ZACK!, nach 5-10 Minuten bin ich bei der PIN-Sperre und alles ist gut!
    0
     

  18. 3.6.2 ist erschienen

    gruss
    0
     

  19. ++ update 31.08.2011 auf 3.6.2 ++


    Changelog:

    v3.6.2:


    • Updated to cm_bravo_182 base.
    • Changed default mic_levels to 400/600.
    • Updated libaudio.so to compatible libaudio.so for "mic fix".
    0
     

  20. Hatte schon bei diversen Versionen öfters Abstürze der Telefonfunktion (meist bei eingehenden Anrufen). So auch bei der 3.6.0. Woran kann das liegen?
    Bin wieder zurück zu 3.5.7. Hier keine Probs.
    0
     

Seite 40 von 64 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte