[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 41
Seite 41 von 64 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1263
  1. Könnte mit "mic fix" HD2 Mic Control vom Market gemeint sein?
    0
     

  2. Ich kann nur sagen, dass mich meine Gesprächspartner unter 3.6.1 kaum verstanden haben, unter 3.6.0 und 3.6.2 keine Probleme dagegen !
    0
     

  3. HD2 Mic Control sollte dazu da sein die Lautstärke zu regeln, r12 hat das im Kernel implementiert.
    Ich bin noch bei r11, da greift das Tool nicht.
    Ich denke "mic fix" könnte ein Hinweis auf diese Eigenschaft sein.
    0
     

  4. das ist in der tat so das es mit v3.6.1 probleme mit dem mic gab .... bei JEDEM !!!! und das wurde nun gefixt mit v3.6.2 und es funktioniert alles wieder wunderbar !!!! nach problemen zwischen v3.4- 3.5.5 ca gehts nun echt wieder bergauf mit den versionen !!!!
    0
     

  5. Hallo!

    Ich bin neu und habe es endlich mal geschafft Android zu installieren... habe dazu das "Tutorial for installing cLK" von "Charmacas@xda-developers.com" befolgt!

    Hab auf meinem HD2 nun HSPL4 drauf, sowie den cLK 1.3.3 ClockwordMod v3.0.1.9...

    Als Android habe ich "TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.6.2", also eben diesen hier, verwendet.

    Wenn ich nun das Handy starten will, bleibt er beim Android Logo hängen... Muss ich noch irgendwas anderes machen? Steh grad komplett an.... in der Anleitung steht auch nix mehr.

    Vielen Dank schonmal,
    nordx

    PS.: in Google hab ich auch shcon danach gesucht, mir fehlen aber irgendwie die richtigen Worte um das richtige zu finden , bitte daher um Hilfe!
    0
     

  6. Nach dem mein CM 3.3.8 heute bei nem SIM-Kartentausch auch beim Android Boot Screen hängen geblieben ist (15 Minuten immer die gleiche Animation bis ich dann den Akku rausgemacht hab), hab ich jetzt die Version 3.6.2 installiert in der Hoffnung dies würde das Problem beheben.
    Allerdings tut es das leider nicht
    Im Moment häng ich seit 20 Min im Android Bootscreen :/
    Bevor mir jetzt nichts anders übrig bleibt, als alles nochmal komplett clean neuzuinstallieren wollte ich nachfragen, wie cih die vorhandenen Apps, Einstellungen etc sichern und wieder einspielen kann.

    MfG ne0now
    0
     

  7. ne0now, genau das gleiche Problem habe ich auch,...
    Könnten wir eventuell gemeinsam neu installiern... du scheinst dich ja etwas mehr auszukennen.

    Was ich so gelesen habe kann man mit dem CWM sichern... also beim starten die HOME-Taste gedrückt halten.

    Kann man dich irgendwie Chat-technisch erreichen, oder hast du IRC?


    EDIT: könnte das Problem sein das ich HSPL 3.03 installiert habe und nicht HSPL2.08?? - Werde es jetzt mal mit 2.08 probieren...
    Geändert von nordx (01.09.2011 um 15:14 Uhr)
    0
     

  8. Hab jetzt nen Full Wipe durchgeführt und komm zumindest wieder ins Android rein.
    Werd jetzt mal das Backup einspielen und hoffen, dass es dann immer noch geht^^


    edit
    Scheinbar hats bei /data was zerhauen.
    Ein partielles Restore hat zumindest wieder dazu geführt, dass ich eine endlos Schleife hatte.
    Factory Reset führt jetzt dazu, dass es wieder geht und dank Google Sync hab ich auch sogut wie alles wieder (außer SMS, aber man kann halt nich alles haben)
    Geändert von ne0now (01.09.2011 um 16:07 Uhr)
    0
     

  9. @nordx & ne0now

    hab genau das gleiche Problem... bekomme die Version auch nicht zum laufen.
    Jemand ne Idee an was das liegen könnte?
    Geändert von Toney (01.09.2011 um 19:29 Uhr)
    0
     

  10. Also hab jetzt einfach ne andere ROM installiert... die jetztige 3.6.2 startet bei mir einfach nicht. KEINE AHnung woran das liegt...
    0
     

  11. Es dauerd ein wenig, bis die Rom startet... Das haben schon paar mehr geschrieben.. ich muss sagen... beste Rom ueberhaupt vorallem mit dem neuen Kernel

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  12. Naja ein wenig ist ja gut, aber wenn ich nach 20 Minuten immer noch das Android-Logo habe dann läuft was falsch
    Wie gesagt, scheinbar war (zumindest bei mir) irgendwas im/data Verzeichnis kaputt.
    Mittlerweile läuft ja aber wieder alles
    0
     

  13. Wo finde ich denn die “default_mic_levels“? In der build.prop? Oder wo ganz woanders?

    Danke
    0
     

  14. Wenn Dir die Levels nicht passen, versuche mal das Tool:
    http://code.google.com/p/hd2micctrl/downloads/list

    Plus Info: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=262
    Geändert von mr x (02.09.2011 um 14:58 Uhr)
    1
     

  15. Zitat Zitat von Crunkz20 Beitrag anzeigen
    Es dauerd ein wenig, bis die Rom startet... Das haben schon paar mehr geschrieben.. ich muss sagen... beste Rom ueberhaupt vorallem mit dem neuen Kernel

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk


    Glaub ich nicht... habs 2 Std. laufen lassen. Geht nicht.
    0
     

  16. Laut xdablog solltet ihr das defauld.acdb auswechseln mit dem in folgendem Link:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=262

    Hab' das zwei Einträge weiter oben auch gepostet.
    Das default.acdb Dilemma in Typhoon scheint nicht zu funktionieren.

    Ich hab' das Typhoon nicht drauf' aber möchte euch drauf' hinweisen.

    Oder Kernel austauschen mit den Änderungen:
    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=268
    Geändert von mr x (02.09.2011 um 16:48 Uhr)
    0
     

  17. Habt ihr auch diesen Grafikbug?

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  18. Das oben links? Den hab ich nicht direkt, nur wenn ich in die Homescreen-Übersicht gehe und nen weißes Wallpaper habe dann ziehen sich da nen paar Schlieren. Ist aber nicht weiter tragisch da ich kein weißes Wallpaper mehr habe. Ist das bei dir nur auf dem einen Homescreen oder immer oben links?
    0
     

  19. ++ update 3.09.2011 auf 3.6.3 ++


    Changelog:

    v3.6.3:


    • Updated to cm_bravo_183 base.>>INFO<<
    • Updated to Market 3.1.3.
    0
     

  20. 3.6.3. Erfolgreich geupdatet ...

    Ein kleines Problem hab ich mit dem Bluetooth Audio Profile , als Player benutze ich den Poweramp wenn ich über Bluetooth Audio den nächsten Track wähle schaltet er erst beim zweiten mal weiter , beim ersten Klick geht der Bildschirm an , beim zweiten schaltet er wie gewollt das nächste Lied ... Hat da jemand das gleiche Problem oder weis wo man sowas umstellen kann


    Lg


    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=56.577484,8.140190
    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

Seite 41 von 64 ErsteErste ... 404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte