[MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] [MAGLDR/cLK][31.10.12][TyphooN CM7.2.0.1][v3.8.9][2.3.7][A2SD][tytung r14] - Seite 39
Seite 39 von 64 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1263
  1. Zitat Zitat von BO445xav Beitrag anzeigen
    hi ich versuche das Android zu installieren geht aber nicht . ich kann es nicht starten es bleibt immer bei dem Ladebildschierm ( Schwarzer Hintergrund mit grünen HTS) hängen habe alles so gemacht wies auf der ersten Seite beschrieben ist . kann mir einer helfen ??

    mfg BO-445xav
    Wenn ich mich nicht taeusche, gibt es auf der Seite hier einen guten Tutorial..
    0
     

  2. habe es schon 7 mal versucht was ist eine cLK version
    0
     

  3. Zitat Zitat von BO445xav Beitrag anzeigen
    habe es schon 7 mal versucht was ist eine cLK version
    Sorry, Du weißt aber schon was Du da mit dem HD2 anstellst?!

    MAGLDR und CLK sind beides Bootlader die es ermöglichen Android auf dem HD2 zu nutzen.

    Hast Du MAGLDR als Bootlader mußt Du auch eine MAGLDR-Version flashen und umgekehrt.
    Geändert von Moriathy (26.08.2011 um 16:21 Uhr)
    0
     

  4. erlich ne wess ich net ich will einfach n Android mit phone tastatur auf mein HD2 windows nervt mich einfach nur will es aber dewegen nicht verkaufen . und ich habbe es so wie es in der anleitung Mega Howto steht gemacht. ich hatte schon CoreDroid drauf hatte aber Grafikfehler und ich hatte kein internen Speicher mehr konnte nicht mal n Programm öffnen
    0
     

  5. Zitat Zitat von BO445xav Beitrag anzeigen
    erlich ne wess ich net
    Auweia

    Zitat Zitat von Winman Beitrag anzeigen

    Reihenfolge einer bereinigten Installation MAGLDR:

    oder


    Bereinigte Installation cLK:
    auf der ersten Seite abarbeiten, wenn Du das TyphooN nutzen möchtest!
    Geändert von Moriathy (26.08.2011 um 17:32 Uhr)
    0
     

  6. Hey,

    ich hab folgendes Problem bei dem ich immer hängen bleib.
    Sobald ich MAGLDR 1.13 installieren möchte kommt die Meldung, dass die entsprechende Readme.txt fehlt :-/

    Weiß jemand Rat?

    Danke schon mal
    Geändert von Vlad777 (27.08.2011 um 02:01 Uhr) Grund: unnötig
    0
     

  7. hey leute,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich MAGLDR 150MB System/5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) or MAGLDR 140MB System/5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) passiert nichts außer, dass folgende Fehlermeldung kommt:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)

    Weiß jemand bitte weiter
    0
     

  8. @Vlad 777
    Starte das ganze als Administrator. Rechte Maustaste auf dem exe file.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  9. Hab ich auch gemacht aber hat nicht geklappt.
    Nachdem ich versehentlich irgendwas im CWM gedrückt hab und es daraufhin neugestartet ist hats geklappt (True Story )

    Aber ist es bei euch genauso instabil? Andauernde Fehlermeldungen von wegen, dass der Prozess xyz beendet wurde?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Vlad777 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich hab folgendes Problem bei dem ich immer hängen bleib.
    Sobald ich MAGLDR 1.13 installieren möchte kommt die Meldung, dass die entsprechende Readme.txt fehlt :-/

    Weiß jemand Rat?

    Danke schon mal
    Sorry aber .. bei MAGLDR musst du die ROMUpdateUtility.exe nehmen.. nicht die DAF.. Dann klappst auch mit der Installation..
    Geändert von Moriathy (27.08.2011 um 09:58 Uhr) Grund: bitte keine Beleidigungen
    0
     

  11. Zitat Zitat von Vlad777 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gemacht aber hat nicht geklappt.
    Nachdem ich versehentlich irgendwas im CWM gedrückt hab und es daraufhin neugestartet ist hats geklappt (True Story )

    Aber ist es bei euch genauso instabil? Andauernde Fehlermeldungen von wegen, dass der Prozess xyz beendet wurde?
    Welche Fehlermeldungen? Bei kommt nichts, ausser das die Rom laeuft und laeuft und laeuft.. |

    Moment.. Ohne MAGDLR geht doch kein CWM?
    Geändert von zhypersonic (27.08.2011 um 09:26 Uhr)
    0
     

  12. der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet
    und ich komme dann immer wieder auf die PIN-Eingabe -.-
    0
     

  13. Zitat Zitat von Vlad777 Beitrag anzeigen
    der prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet
    und ich komme dann immer wieder auf die PIN-Eingabe -.-
    Noe, hast wohl was falsch gemacht.
    0
     

  14. argh
    Weißt du zufällig wie man schnell das ROM nochmal aufspielt?
    0
     

  15. Zitat Zitat von Vlad777 Beitrag anzeigen
    argh
    Weißt du zufällig wie man schnell das ROM nochmal aufspielt?
    Steht im ersten Post.. aber hier nochmal.

    1. Task29
    2. MAGDLR v.1.13 (ROMUpdateUtility.exe)
    3. CWM (DAF.exe) (Dafuer in MAGDLR Menue, USB flasher Auswaehlen)
    4.AD Recovery Starten, Auf (install zip from sd Card) (Choose Zip)
    5. Fertig...
    0
     

  16. Zitat Zitat von Vlad777 Beitrag anzeigen
    hey leute,

    habe folgendes Problem:
    Wenn ich MAGLDR 150MB System/5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) or MAGLDR 140MB System/5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) passiert nichts außer, dass folgende Fehlermeldung kommt:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)

    Weiß jemand bitte weiter
    Nutzt Du ActiveSync?
    Dann mußt Du den Haken bei

    datei/verbindungseinstellungen/usb verbindung zulassen

    weg machen!
    0
     

  17. Ich habe genau die gleichen Probleme, wie Vlad777. Ich bin zwar über die PIN Eingabe hinausgekommen, aber jedes Programm bricht mit o.g. Fehlermeldung ab.
    Zitat Zitat von Crunkz20 Beitrag anzeigen
    Noe, hast wohl was falsch gemacht.
    Was soll denn da falsch gewesen sein?
    Das ROM startet ja ganz prima (= ohne Fehlermeldung), aber im laufenden Betrieb häufen sich die genannten Fehler.
    Ich habe den Eindruck, es würde zwar alles prima laufen (so starten die Kamera und ich kann das "Display" sehen) aber danach bricht der Prozess ab.

    Soll ich tatsächlich das ROM nochmal aufspielen???
    Ich habe das HD2 ganz neu aufgesetzt, inkl. Task 29 / MAGLDR / CWM. Mir ist nicht ganz klar, wo das Problem genau sein soll...

    EDIT: Ich habe ganz einfach das HD2 komplett heruntergefahren und neu gestartet. Meine Fehlermeldungen sind jetzt passé.
    Geändert von Holodoc (27.08.2011 um 16:13 Uhr)
    0
     

  18. Soooo es läuft jetzt wunderbar außer, dass ich das mobile Internet nicht zum laufen krieg -.-
    0
     

  19. Zitat Zitat von Vlad777 Beitrag anzeigen
    Soooo es läuft jetzt wunderbar außer, dass ich das mobile Internet nicht zum laufen krieg -.-
    Hattest davor WLAN an? Dann probier mal nen Neustart, und mach das Mobile Inet dann an.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Holodoc Beitrag anzeigen
    Ich habe genau die gleichen Probleme, wie Vlad777. Ich bin zwar über die PIN Eingabe hinausgekommen, aber jedes Programm bricht mit o.g. Fehlermeldung ab.

    Was soll denn da falsch gewesen sein?
    Das ROM startet ja ganz prima (= ohne Fehlermeldung), aber im laufenden Betrieb häufen sich die genannten Fehler.
    Ich habe den Eindruck, es würde zwar alles prima laufen (so starten die Kamera und ich kann das "Display" sehen) aber danach bricht der Prozess ab.

    Soll ich tatsächlich das ROM nochmal aufspielen???
    Ich habe das HD2 ganz neu aufgesetzt, inkl. Task 29 / MAGLDR / CWM. Mir ist nicht ganz klar, wo das Problem genau sein soll...

    EDIT: Ich habe ganz einfach das HD2 komplett heruntergefahren und neu gestartet. Meine Fehlermeldungen sind jetzt passé.
    Passe?

    Naja.. Ich vermut mal das du etwas Falsch gemacht hast, sonst wuerden ja die Prozess keine Lust haben oder? Flash einfach nochmal die Rom neu.. Wie im thread schon mehrmals beschrieben.. und dann wirds schon funktioniern.
    0
     

Seite 39 von 64 ErsteErste ... 383940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][12.05.11][TyphooN CyanogenMod 7 ny][v3.2.4][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 07:28
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  4. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  5. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda hd2 typhoon gapps

android 2.3.5 hd2

clockworkmod recovery 5.0.2.6 hd2

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

hd2 TyphooN CM7 MAGLDR

magldr hd2

TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) [deutsch]

magldr

CyanogenMod 7 Nightly v3.3.5

HD2 Android 2.3.5

typhoonTyphooN_CM7_v3.7.0-MAGLDRTyphooN CM7 v3.7.0-MAGLDR.zipTyphooN_CM7_v3.8.9-MAGLDR.ziptyphoon cyanogenmod 7 nightly v3.7.6TyphooN CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)typhoon cm7_v3.7.3-magldrtyphoon_cm7_v3.8.8-magldr htc hd2 android 2.3.7hd2 clockworkmod recovery 5.0.2.6typhoon_cm7HD2 CM7htc hd2 android 2.3.4hd2 typhoontyphoon hd2

Stichworte