[MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10] [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10] - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. Jub, oder auch Telefon hat 1 mal geklingelt und es Stand ein verpasstener Anruf da, und der Anrufenende meinte zu mir Mailbox ist rangegangen oder ich habe ihn weggedrückt.

    Habe nun das Hyperdroid drauf aber mit dem ist es genau das selbe, ich denke es ist in dem System noch was nicht sauber.
    0
     

  2. doofe Sache...

    naja, ich überlege eh gerade, ob ich mir nicht das Samsung Galaxy S2 zulege
    0
     

  3. Steh auch vor dem Problem HTC Sensation oder Samsung Galaxy S2 , hoffe aber das es hier noch weiter geht mit dem fixen
    0
     

  4. ja, das hoffe ich auch
    Geändert von walkergeri (11.05.2011 um 10:29 Uhr)
    0
     

  5. ich hab eine kurze frage, kann man einstellen, dass wlan an bleibt wenn man den lockscreen anhat?
    danke sehr
    grüße
    0
     

  6. Settings Wireless & Networks Wi-Fi settings Windowstaste Advanced Wi-Fie sleep policy
    1
     

  7. danke schön!
    0
     

  8. Habe gestern abend mein HD2 das bisher noch mit Windows Mobile 6.5 lief auf diese Android-Version geflasht. Die ersten Eindrücke: Einfach Wahnsinnn wie schnell das Gerät rennt. Lediglich das booten dauert relativ lange. Die Oberfläche ist super, und vor allem auch super schnell, Internet/WLAN telefonieren, alles OK. Kamera macht keinen so starken Eindruck, GPS wird noch getestet, aber die Positionierung in Foogle Maps ging blitzartig.

    Das Gerät muß jetzt keinen Vergleich mehr zum Galasy S scheuen, ganz im Gegenteil. Auf dem Galaxy läuft seit vorgestern GOA 1.9.
    0
     

  9. @ edpcservice

    Bevor du dir eine Meinung über das GPS machst, flashe das Germany.zip GPS Fix, standart ist das ROM auf US gestellt, da kann es länger dauern.

    Das schnelle fixen in Google Maps wird über dein Handynetz gemacht
    0
     

  10. Es ist irgendwie niemand auf meine Frage eingegangen. Geht bei euch die Musiksteuerung über das Headset? Bei mir geht sie nicht. Wäre cool, wenn ihr euch kurz dazu äußern würdet....
    0
     

  11. Bei mir geht das steuern mit dem original headset..
    1
     

  12. Wenn ich das neue partition layout benutze ( bin noch bei dem 130/4) sind dann die Appý und einstellungen alle weg? Beim Letzten ändern des partition layout konnte ich das Backup nicht mehr durchführen.

    Danke schon mal.
    0
     

  13. Bei eingehenden SMS habe ich immer einen falschen Zeitstempel in der Konversationsansicht.(obwohl via SMS POP-Up die richtige Zeit angezeigt wird). Die Antworten eines Kontaktes werden zeitlich vor meiner SMS gelistet - das nervt ein wenig.
    Hat das sonst noch jemand und wie sind eure Zeit bzw. Datumseinstellungen? Oder sollte ich einfach unter SMS-Einstellungen die Option "Original Datumsangabe" deaktivieren?
    Danke!
    0
     

  14. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    @ edpcservice

    Bevor du dir eine Meinung über das GPS machst, flashe das Germany.zip GPS Fix, standart ist das ROM auf US gestellt, da kann es länger dauern.

    Das schnelle fixen in Google Maps wird über dein Handynetz gemacht
    einfach us.pool.ntp.org zu de.pool.nto.org ändern?
    0
     

  15. Mal was zu Bluetooth:
    Bei den früheren Versionen hat die Kopplung mit meinem Auto super funktioniert.seit den letzten beiden Updates, wird mein Telefon zwar immer noch gekoppelt. Aber leider geht dann sofort die Musik aus. Also auch kein Radio mehr möglich. Somit ist die freisprechfunktion für mich nicht mehr zu gebrauchen
    0
     

  16. Ich bekomme beim Einrichten meines Freenetkonto immer die Meldung 550 :Administrative pohibition
    0
     

  17. Wenn Deine Konfig wirklich stimmt, dann liegt das an dem Mailserver von Freenet und der Mail-App.
    Vllt. versuchste Dich mal an einer anderen App aus dem Market.
    Noch ne Lösung: Die Mails zu GoogleMail umleiten und von dort dann auf dem HD2 abrufen.

    Eine weitere Hilfe ist Dir vllt. diese weitverbreitete Übersicht.

    LG
    1
     

  18. Zitat Zitat von HD2_alex Beitrag anzeigen
    Ich bekomme beim Einrichten meines Freenetkonto immer die Meldung 550 :Administrative pohibition
    Ich habe selbst einen Freenetaccount und kann schon seit Monaten mein Freenet-Konto nicht in der normalen E-Mail App einrichten. Die Meldung ist natürlich die gleiche wie bei dir. Habe auch schon alles erdenkliche probiert, leider ohne Erfolg. Habe auch schon hier im Forum und bei den xda´s nach einer Lösung gefragt, aber bis dato hat leider keine geholfen.

    Ich hatte vor diesem Rom auch schon das Rom von MDJ wo ich ebenfalls kein Freenet-Konto einrichten konnte. Web.de hat wiederum bestens funktioniert.
    Die Servereinstellungen von Freenet sind mir auch aus MS-Outlook bestens bekannt.

    Ich kann dir daher auch nur "K9-Mail" aus dem Market ans Herz legen, womit Freenet bestens funktioniert.

    Viel Glück beim ausprobieren...
    Geändert von HTC Jack (11.05.2011 um 21:10 Uhr)
    1
     

  19. mir ist aufgefallen, dass beim drücken der lautstärke tasten nicht mehr "Klingelton" oder "Medienlautstärke" steht....
    0
     

  20. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen, dass beim drücken der lautstärke tasten nicht mehr "Klingelton" oder "Medienlautstärke" steht....
    Hmm ist bei mir auch der Fall.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38
  2. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  4. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

ClockworkMod Recovery v3.0.2.5 HD2clk hd2cyanogenmod 7TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.2.2MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) downloadmagldr 150MBClockworkMod Recovery v3.0.2.5MAGLDR 150MB System5 MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.1htc hd2 android 2.3.4TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.0 .zip MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)TyphooN CyanogenMod 7 .zip with CWMTyphooN CyanogenMod 7 v3.2.1 [Kernel: Tytung r10] NAND A2SD Zip ROMTyphoon CM7 3.2.2 (2.3.4)install TyphooN CyanogenMod 7 .zip with CWMHTC HD2 android 2.3.4 nandcyanogenmod htc touch hddownload cLK CWM recovery 3.0.2.5TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.1cLK CWM recovery 3.0.2.5MAGLDR 150MB System5MB Cache downloadmagldr 150mb system 5 mb cache clockworkmod recovery v3.0.2.5clk 150 mb

Stichworte