[MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10] [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10] - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. Backup brauchst nur zur Sicherheit machen falls es nicht mehr funktioniert.
    Normal einfach das 3.2.2 per Zip flashen und das wars auch schon kein Backup mehr nötig wenn alles funktioniert.

    Hier sind die Änderungen:

    http://cm-nightlies.appspot.com/?device=bravo


    Gruß

    Micha
    1
     

  2. nach dem flashen sind doch alle installierten Programme und eigene Daten weg, oder?
    0
     

  3. Nein, alle Einstellungen und Daten bleiben so erhalten wie du sie eingestellt hast. Du erneuerst damit nur die Firmware Version...

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    1
     

  4. Habe mal einen Test gemacht, es gibt ja nicht nur Typhoons geile ROMs



    Links Hyperdroid Startzeit 50 Sekunden
    Rechts Typhoon CyanogenMod 7 3.2.2 Startzeit 1.43 Min

    0
     

  5. sooo!
    ich habe mal mein handy nebenbei migtlaufen lassen. und muss sagen, meins war mein starten 5 sec langsamer beim booten...
    mein system: HTC Touch HD mit Typhoon CyanogenMod 7 3.2.2 (CLK)
    heisst also nichts
    0
     

  6. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    sooo!
    ich habe mal mein handy nebenbei migtlaufen lassen. und muss sagen, meins war mein starten 5 sec langsamer beim booten...
    mein system: HTC Touch HD mit Typhoon CyanogenMod 7 3.2.2 (CLK)
    heisst also nichts
    Wirklich das HTC Touch HD???

    0
     

  7. Sorry. Tapatalk hat die 2 geschluckt... Ich meinte natürlich HTC Touch HD 2

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0
     

  8. Naja netter Vergleich, aber was sagt schon die bootzeit aus..
    0
     

  9. Zitat Zitat von lolhonk Beitrag anzeigen
    Naja netter Vergleich, aber was sagt schon die bootzeit aus..
    Vlt nicht viel, habe nur das Gefühl, dass es nen ticker flüssiger ist

    Hab es mal wieder bei uploaded.to hochgeladen, kann im ersten Post hinzugefügt werden.

    MAGLDR Uploaded.to Download
    1
     

  10. Muss auch mal wieder Updaten....ich häng zugegeben immer noch bei v.3.0.5 rum, weil das ROM einfach so gut läuft, dass ich gar kein Grund habe zu Updaten
    0
     

  11. update problemlos von 3.0.5 auf 3.2.2 , bin immerwieder hellauf begeistert.
    btw. ich hab mittlerweile schon 5 hd2 auf typhoon geflashed,
    meine freunde/bekannten sind alle ganz geil auf den kleinen roboter

    und mal im ernst das windoof dings ist ja mal gar keine alternative mehr, ohne android mod's hätte ich kein hd2 mehr!

    danke!
    michael
    0
     

  12. ich hab mir jetzt zu dem build noch zmooth pro gekauft. softkey ersatz. brauche die hardkeys nur noch um das handy aufzuwecken.
    sehr empfehlenswert
    0
     

  13. Nach dem ich zur clk gewechselt bin, habe ich ziemlich oft "Kein Dienst" sprich keine Verbindung zum Provider, vor allem nach dem Aufwachen/ Reaktivieren. Da wir ein zweites Gerät haben (X10) gleiches Netz - immer Netz - würde ich den Provider ausschließen. Leider habe ich keine Lösung gefunden. Ist das noch jemanden aufgefallen? Ich habe gerade wenig Zeit und würde nur ungern schon wieder neu zu MAGLDR flashen, gerade weil das mit dem Updaten immer wieder schön einfach war/ist.
    0
     

  14. laut angaben zu clk funktioniert der "Data Drops" nicht sowie unter MAGDLR und das verursacht die manchmal verschwindenen Dienste...wegen der RMNET Verbindung.daran wird gearbeitet
    0
     

  15. Also nein, als ich Typhoon noch drauf hatte, hatte ich das Problem definitiv nicht. Netz hatte ich eigentlich immer, ab und an mal ein Data Drop.

    Ich hab gestern auf Hyperdroid geflasht, hier hatte ich bisher noch keinen Data Drop.

    Edit: @balla91: Bei einem Data Drop sollte das Netz an sich schon noch vorhanden sein, nur die mobile Datenverbindung bricht ab. Dass ich einen kompletten Netzausfall hatte kam bei mir noch bie vor.

    Edit 2: Mike, hast du schon mal versucht dich anzurufen wenn du das HD2 im Standby hast? Evtl. ist es ja nur ein Anzeigeproblem.

    Typed on my HD2.
    Geändert von FreakZ1 (10.05.2011 um 22:39 Uhr)
    0
     

  16. Tante edith hat schon alles geklärt. Danke SuFu!
    Geändert von il capitano` (10.05.2011 um 23:12 Uhr)
    0
     

  17. Geht bei einem von euch noch die Musiksteuerung über das Headset? Bei mir nicht....
    0
     

  18. Battery circle mod

    Hab schon google bemüht aber leider nix gefunden gibt es überhaupt für typhoon einen battery circle mod für die statusbar weil die prozentanzeige ist grottenschlecht
    Genau wie der hot reboot der fehlt bei typhoon gut mit root tools kann man es hinbekommen aber wieso immer ne extra app
    Evt kann des der koch mit einbauen den battery circle und den hot reboot?


    Scheinbar gibt es was neues ein gemoddeter magldr

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1073231
    Hat den schon wer am laufen und kann was dazu sagen evt ein video
    Geändert von flashfire (11.05.2011 um 07:06 Uhr)
    0
     

  19. Sind euch auch bereits Gesprächsabbrüche passiert? (MAGLDR)
    0
     

  20. Das gemoddete magldr ist nur eine Textänderung. Mehr nicht.
    Könnte er auch nicht da er den Source nicht hat.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38
  2. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:43
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:26
  4. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

ClockworkMod Recovery v3.0.2.5 HD2clk hd2cyanogenmod 7TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.2.2MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) downloadmagldr 150MBClockworkMod Recovery v3.0.2.5MAGLDR 150MB System5 MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.1htc hd2 android 2.3.4TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.0 .zip MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)TyphooN CyanogenMod 7 .zip with CWMTyphooN CyanogenMod 7 v3.2.1 [Kernel: Tytung r10] NAND A2SD Zip ROMTyphoon CM7 3.2.2 (2.3.4)install TyphooN CyanogenMod 7 .zip with CWMHTC HD2 android 2.3.4 nandcyanogenmod htc touch hddownload cLK CWM recovery 3.0.2.5TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.1cLK CWM recovery 3.0.2.5MAGLDR 150MB System5MB Cache downloadmagldr 150mb system 5 mb cache clockworkmod recovery v3.0.2.5clk 150 mb

Stichworte