[MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10] [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10] - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen, dass beim drücken der lautstärke tasten nicht mehr "Klingelton" oder "Medienlautstärke" steht....
    Ja ist mir letztens auch aufgefallen. Wurde wohl bei der 3.2.2 geändert. Davor war das definitiv nicht so..
    0
     

  2. nein, war es nicht. ich habe heute noch mal alles komplett neu gemacht und bin mit der 3.2.1.er vers. angefangen. da war alles gut..
    leider habe ich kein backup gemacht und die 3.2.2.er vers. drübergeflasht...schon war es weg...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    nein, war es nicht. ich habe heute noch mal alles komplett neu gemacht und bin mit der 3.2.1.er vers. angefangen. da war alles gut..
    leider habe ich kein backup gemacht und die 3.2.2.er vers. drübergeflasht...schon war es weg...
    Naja die 3.2.1 kann man ja nochmals drüber flashen, dann müsste es wieder da sein. Ich denke es ist ein Bug und hoffe das es mit dem nächsten Update behoben wird.
    0
     

  4. Naja die 3.2.1 kann man ja nochmals drüber flashen, dann müsste es wieder da sein.
    hast recht, hab die 3.2.1. wieder drüber gahauen und siehe da... ist wieder alles gut.
    wusste garnicht, dass man auch ganz einfach wieder downgraden kann...man lernt nie aus
    dann warte ich wohl auf das nächste update.
    mal schauen obs da wieder behoben ist.
    0
     

  5. 12.05.2011, 08:30
    #85
    0
     

  6. 12.05.2011, 11:06
    #86
    Wo bekomme ich denn das Germany.zip her? hab schon überall gesucht, auch bei Google.

    Danke schon mal.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Crunch83 Beitrag anzeigen
    Wo bekomme ich denn das Germany.zip her? hab schon überall gesucht, auch bei Google.

    Danke schon mal.
    Wohl doch nicht an den wichtigsten Stellen, schau ma dafür gibt es Stickys



    Googelt nicht so viel, benutzt mehr die Forum suche, denn google findet nicht alles
    0
     

  8. Bie dem K9 Programm klappz mein Freenet-Abruf, ich kann jedoch kein Konto mit Exchange einrichten (Firmenmails). das funktionier wieder auf dem Standard Mail-Programm. Ich würde aber gerne nur eins für beides benutzen.
    0
     

  9. Guten Tag!!! Hbe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen CM7 v3.2.2 auf mein hd2 geflasht!!! Es läuft auch soweit einwandfrei, bis auf dass Android, immer wenn ich versuche, die tastensperre zu drücken , anstatt die tastensperre reinzumachen die telefonoptionen öffnet und fragt ob ich das telefon auschalten oder neustarten will! Also eig das tut,was es eig nach sekundenlangen drücken der power-off taste machen sollte!!! Mittlerweile ist es soweit dass es mich das auch fragt obwohl ich gar nix drücke!!! Vll. gibs da ja abhilfe ohne es neu zu flashen!!! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
    0
     

  10. Zitat Zitat von HD2_alex Beitrag anzeigen
    Bie dem K9 Programm klappz mein Freenet-Abruf, ich kann jedoch kein Konto mit Exchange einrichten (Firmenmails). das funktionier wieder auf dem Standard Mail-Programm. Ich würde aber gerne nur eins für beides benutzen.
    Hi Alex,

    bei dem Exchange kann ich dir leider nicht helfen, da ich in diesem Bezug absolut keine Erfahrung habe. Sorry...
    0
     

  11. 12.05.2011, 21:20
    #91
    Mein Tipp bezüglich Exchange.
    http://www.tecchannel.de/kommunikati...tz/index3.html
    Du findest dort sicher noch mehr Info.
    0
     

  12. Die neue Version ist raus. V3.2.8

    Changelog seit 3.2.0:

    v3.2.8: Updated to cm_bravo_75 base.
    v3.2.7: Updated to cm_bravo_73 base. Reverted to vold from NexusHD2 build. This should fix the damaged sd card problems that some people are having.
    v3.2.6: Updated to cm_bravo_72 base. Readded ad-blocking /system/etc/hosts file.
    v3.2.5: Fixed wifi/data issue on MAGLDR. Fixed Data issue on cLK after switching off wifi.
    v3.2.4: Updated to cm_bravo_71 base.
    v3.2.3: Updated to cm_bravo_70 base. Cleaned up /system/etc/init.d/. Updated /system/lib/ from gpc's build.
    v3.2.2: Updated to cm_bravo_64 base. Updated GAPPS to 05/03/2011.
    v3.2.1: Updated to cm_bravo_62 base. Updated to media_profiles.xml from tytung's build. Updated to Google Talk v1.3 (AV calls enabled).
    v3.2.0: Updated to cm_bravo_61 base. Updated initrd.gz on both MAGLDR and cLK. Removed libhtc_ril_wrapper.so from MAGLDR build. cLK boot loop issues fixed. Hosted on another new dedicated mirror thanks to DannyBiker (Mirror 2).
    1
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:38
  2. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.2.0[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 16:43
  3. [MAGLDR/cLK][4.05.11]TyphooN CyanogenMod 7Nightly v3.1.5[2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 19:26
  4. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)

ClockworkMod Recovery v3.0.2.5 HD2clk hd2cyanogenmod 7TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.2.2MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5) downloadmagldr 150MBClockworkMod Recovery v3.0.2.5MAGLDR 150MB System5 MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.1htc hd2 android 2.3.4TyphooN CyanogenMod 7 v3.2.0 .zip MAGLDR 150MB System5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)TyphooN CyanogenMod 7 .zip with CWMTyphooN CyanogenMod 7 v3.2.1 [Kernel: Tytung r10] NAND A2SD Zip ROMTyphoon CM7 3.2.2 (2.3.4)install TyphooN CyanogenMod 7 .zip with CWMHTC HD2 android 2.3.4 nandcyanogenmod htc touch hddownload cLK CWM recovery 3.0.2.5TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.4.1cLK CWM recovery 3.0.2.5MAGLDR 150MB System5MB Cache downloadmagldr 150mb system 5 mb cache clockworkmod recovery v3.0.2.5clk 150 mb

Stichworte