[MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1  v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. @ whitebeast

    CWM

    LG
    0
     

  2. Dann scheine ich ja im Mom. nix zu verpassen?!
    0
     

  3. Android 2.3.4 ist heute herausgekommen !! wird wohl das nächste GROßE update werden !!! Quelle
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    hat von euch einer eventl. schonmal dieses Theme getestet?

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1048923

    Der Koch hat selbst gestern im Typhoon Thread gepostet, dass die Version perfekt mit "tyween´s-Rom" läuft.
    Entsprechender Post dazu: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=8536
    Bei mir bleibt es allerdings noch vor der Bootanimation hängen. Habe vorher auch mal den Dalvik Cache und die Cache Partition gelöscht, half aber leider nix.

    Habe auch schon beide Versionen getestet, aber booten tut es trotzdem nicht. Habt ihr eventl. mal Lust es bei euch zu testen, oder mir einen Tipp zu geben.

    VG Thomas
    0
     

  5. Ey leute brauche dringend hilfe
    ich habe die v.3.0.9 auf meinem handy und alles läuft ganz ok
    bis auf, dass seit dem ich mit dem cwm app die version 2.2.5 des cwm´s installiert habe und das cwm im mgldr menü nicht mehr funktioniert, ich bin zurück zum app und hab wieder auf 2.2.4 zurück gesetzt und im mgldr menü wieder gestartet und er zeigt an, dass er es starten möchte, da steht dann 1234.. und dann go go go und nichts kommt.

    heute wollte ich dann auf v3.1.3 updaten in dem ich den cwm neu installiere und dann mit dem alten backup auf v3.0.8 zurück gehe und dann von da aus update
    nur hatte ich jetzt das problem das der usb mode nicht funktioniert, im mgldr menü als auch im hspl.
    als ich merkte das im mgldr menü die usb funktion nicht klappte wollte ich wieder mgldr wieder neu installieren und da hat der usb mode ebenfalls nicht funktioniert


    kann mir da irgendjemand helfen?

    ps: das rom startet ganz normal und alles andere funktioniert ebenfalls bis auf den cwm
    0
     

  6. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    hat von euch einer eventl. schonmal dieses Theme getestet?
    bei mir das gleiche, schade eigentlich...schönes theme
    0
     

  7. Zitat Zitat von htc_hd2_android Beitrag anzeigen
    Ey leute brauche dringend hilfe

    ps: das rom startet ganz normal und alles andere funktioniert ebenfalls bis auf den cwm
    If worse comes to worse: einfach das Windows ROM von HTC drüberbügeln und von ganz vorne anfangen.
    0
     

  8. @ HTC Jack:

    Wenn das System nach der Installation von Taskbars etc. nicht mehr hochfährt kann das daran liegen, dass das MAGLDR-Layout (heißt das so?) dir zu wenig Speicher gibt. Versuch's mal mit 150 statt 130 MB. Hat bei mir alle Bootloop-Probleme erledigt...
    3
     

  9. CWM-Layout heißt das

    Vielen Dank für den Tip cdyna
    0
     

  10. Hat der Tipp denn auch funktioniert?
    Nicht dass das bei mir purer Zufall war...
    0
     

  11. Wie soll ich den WM installiert wenn der usb mode nicht funktioniert?

    das ganze System usw. fährt ja hoch und alles funktioniert bis auf dem cwm seit dem ich es mit dem cwm-app geupdated habe, es nicht funktionierte und ich wierder (mit hilfe des apps) auf 2.2.4 gedowngraded habe
    es hat ja vorher alles funktioniert
    0
     

  12. Hallo. Habe ein Problem: GPS funktioniert leider nicht. Habe schon mehrmals neu geflasht, die gps fixes ausprobiert.0 Aber nix hilft. Wer weiß was ich ausprobieren kann?
    mfg jp

    ps: ist cwm version
    0
     

  13. Netzwerk basiertes und GPS Ortserkennung eingeschaltet? wie lange hast du gewartet?
    0
     

  14. Zitat Zitat von cdyna Beitrag anzeigen
    @ HTC Jack:

    Wenn das System nach der Installation von Taskbars etc. nicht mehr hochfährt kann das daran liegen, dass das MAGLDR-Layout (heißt das so?) dir zu wenig Speicher gibt. Versuch's mal mit 150 statt 130 MB. Hat bei mir alle Bootloop-Probleme erledigt...
    Hi cdyna,

    was soll ich sagen, mit dem 150MB Layout funktioniert das Theme nun bestens. Dank dir nochmal.
    0
     

  15. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Netzwerk basiertes und GPS Ortserkennung eingeschaltet? wie lange hast du gewartet?
    Hi. Gewartet habe ich über eine halbe Stunde. Ob ich die Ortskennung eingeschaltet habe weiß ich leider nicht. Habe versucht es in den Einstellungen zu finden aber leider kein Erfolg. Bin für jede Hilfe dankbar. Danke.
    mfg jp
    0
     

  16. Hallo, ich vermisse die HTC Sync Funktion in der USB Auswahl. Hat die sich wo anders versteckt ?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Fabian Berger Beitrag anzeigen
    Hi. Gewartet habe ich über eine halbe Stunde. Ob ich die Ortskennung eingeschaltet habe weiß ich leider nicht. Habe versucht es in den Einstellungen zu finden aber leider kein Erfolg. Bin für jede Hilfe dankbar. Danke.
    mfg jp
    Settings Location & Security: Use Wireless networks, Use GPS satellites, beides einschalten. Die deutschen Namen kann ich dir nich sagen, nutze Android auf englisch. Dann sollte es eigentlich klappen mit GPS.
    0
     

  18. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Settings Location & Security: Use Wireless networks, Use GPS satellites, beides einschalten. Die deutschen Namen kann ich dir nich sagen, nutze Android auf englisch. Dann sollte es eigentlich klappen mit GPS.
    Hi. Habe das schon ausprobiert. Aber, leider hat es nicht geklappt.
    Mal eine andere Frage hierzu. Wenn ich in der Pampa bin wo es kein wireless networks gibt muss er doch über gps die genaue position erfassen. Oder sehe ich das Falsch. Danke
    mfg jp

    PS: Bei google navi steht auch nur die ganze zeit "gps wird gesucht..." da kann ich warten soviel ich will.
    Geändert von Fabian Berger (01.05.2011 um 20:54 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von OSIRIS2010 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich vermisse die HTC Sync Funktion in der USB Auswahl. Hat die sich wo anders versteckt ?
    Da dies kein ROM mit Sense ist, wirst du diese Funktion hier nicht finden. Alternative wäre MyPhone Explorer.
    1
     

  20. Zitat Zitat von Fabian Berger Beitrag anzeigen
    Hi. Habe das schon ausprobiert. Aber, leider hat es nicht geklappt.
    Mal eine andere Frage hierzu. Wenn ich in der Pampa bin wo es kein wireless networks gibt muss er doch über gps die genaue position erfassen. Oder sehe ich das Falsch. Danke
    mfg jp

    PS: Bei google navi steht auch nur die ganze zeit "gps wird gesucht..." da kann ich warten soviel ich will.
    Also bei mir klappts mit GPS, habs grad eben getestet mit der eingebauten Navigations App. Es hat zwar ewig gedauert(ca 30min.), da ich kein GPS fix geflasht hab, aber es läuft.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  2. [MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:09
  3. [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:30
  4. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:30
  5. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

v3.1.3: Updated to cm bravo 7.0.2.1 base.

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3

magldr layout

cyanogenmod 7.0.2.1

Typhoon Cyanogenmod 7 3.1.3

htc hd2 typhoon cyanogenmod daf

daf.exe thyphoon nand

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1

cwm 1.3 download

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3]

hd2 android cyanogenmod 7 download

TyphooN CyanogenMod 7 v3.1.3

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3 download

TyphooN CyanogenMod htc sync

Typhoon CyanogenMod 7 3.13wie installiere ich cyanogenmod 7.0.2nandroid rom daf.exe cyanogenmod magldrTyphooN CyanogenMod 7 26.04.11hd2 stock rom 3.14 mit mgldr installierencyanogenmod dafTyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 nand download for hd2froyo 2.2 NAND A2SD CWMTyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3] htc hd2TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3 [2.3.3] install on sd

Stichworte