[MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1  v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. Hallo erstmal

    Wollte auch des theme nutzen klappt bei mir auch nicht bleibt im bootscreen hängen
    Jetzt habe ich gelesen man soll cwm layout 150mb nehmen
    Wo bekomm ich das und wie änder ich von 130 auf 150
    Und gehen dabei daten verloren
    Möchte ungern alles von vorn drauf run
    Danke
    0
     

  2. Ja, beim Flash eines neuen Partitionslayouts geht alles verloren. Allerdings kannst du deine Daten mit CWM wiederherstellen, wenn du vorher ein Backup gemacht hast.
    Ich habe dir ein passendes Layout inkl. aktuellem CWM mal hochgeladen.

    http://dl.dropbox.com/u/9926381/HD2_...3.0.2.5%5D.zip
    0
     

  3. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ich habe dir ein passendes Layout inkl. aktuellem CWM mal hochgeladen.

    http://dl.dropbox.com/u/9926381/HD2_...3.0.2.5%5D.zip
    funktioniern bei mir ned.....
    Installation aborted
    0
     

  4. Hört sich für mich so an als versuchst du das über CWM zu flashen, das geht nicht.

    Du musst im MAGLDR den Punkt USB Flasher wählen und dann die DAF.exe ausführen. Bitte beachte aber, dass dadurch alles auf dem NAND gelöscht wird, du also nach diesem Vorgang kein Android mehr auf dem HD2 hast. Du musst also wieder ein ROM über CWM flashen oder dein vorher erstelltes Backup wiedereinspielen.
    0
     

  5. urgs, ok..neuer versuch ^^
    0
     

  6. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ja, beim Flash eines neuen Partitionslayouts geht alles verloren. Allerdings kannst du deine Daten mit CWM wiederherstellen, wenn du vorher ein Backup gemacht hast.
    Ich habe dir ein passendes Layout inkl. aktuellem CWM mal hochgeladen.

    http://dl.dropbox.com/u/9926381/HD2_...3.0.2.5%5D.zip
    wenn ich den file entpacke sagt er mir aber nur 130mb 4mb cache und nicht 150mb
    ist doch nicht richtig und auch nicht version 3.0.2.5 sondern 3.0.2.4
    0
     

  7. Oh, hab wohl den Ordner vergessen umzubenennen und nur den Dateinamen der ZIP geändert
    Hat aber keine Auswirklung auf die Funktion, ist 140/4, kannst du auch in der flash.cfg nachlesen wenn du diese mit einem Texteditor öffnest. Wenn du dort die Werte änderst, kannst du auch ein von dir angepasstes Layout verwenden.
    0
     

  8. Zitat Zitat von flashfire Beitrag anzeigen
    wenn ich den file entpacke sagt er mir aber nur 130mb 4mb cache und nicht 150mb
    ist doch nicht richtig und auch nicht version 3.0.2.5 sondern 3.0.2.4
    Hi flashfire,

    lad dir doch einfach den CWM-Mod aus dem ersten Post runter und schreib die "flash.cfg" wie von FreakZ1 beschrieben um. Bei mir läuft das Theme super. Hier mal der Text aus meiner "flash.cfg".

    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 5M
    system ya 150M
    cache ya 4M
    userdata ya|asize|hr allsize

    Es wurde mittlerweile übrigens die Version 1.7 des Theme´s released. Dieses mal auch mit der "Stock" Schriftart. Ich bin damit super zufrieden.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1048923

    @FreakZ1: Sag mal, bei den xda´s hat einer geschrieben, dass man einen Cache von 30, oder 40MB bei dem Theme verwenden soll. Ich bin ehrlich, ich weiß im Moment nicht was das für einen Einfluss haben könnte, wenn ich wie jetzt bei 4MB bleibe. Läuft das Typhoon Rom dann noch problemlos bzw. kann man zukünftige Typhoon Roms damit immer flashen, auch wenn "tyween" kleiner "Mengen" empfiehlt?

    Bei den letzten Versionen wundert mich positiv, dass Apps wie Angry Birds nicht mehr in den internen Speicher verschoben werden müssen. Im Moment habe ich noch 220MB internen Speicher frei, obwohl ich ca. 60 Apps installiert habe. Würde mich auch mal interessieren woran das liegt. So nebenbei...

    Weiterhin bin ich gespannt wie es mit der Android-Version 2.3.4 wird, denn im Moment stört mich etwas, dass ich manchmal sporadische "Internetabbrüche" und nur 3G oben stehen habe, obwohl es "H" sein sollte. Erst wenn ich ins Internet gehe springt es auf "H" um. Manchmal sychronisiert er auch nicht, so dass die Empfangsanzeige und das "H" weiß bleiben.

    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

    VG Thomas.
    0
     

  9. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    @FreakZ1: Sag mal, bei den xda´s hat einer geschrieben, dass man einen Cache von 30, oder 40MB bei dem Theme verwenden soll. Ich bin ehrlich, ich weiß im Moment nicht was das für einen Einfluss haben könnte, wenn ich wie jetzt bei 4MB bleibe. Läuft das Typhoon Rom dann noch problemlos bzw. kann man zukünftige Typhoon Roms damit immer flashen, auch wenn "tyween" kleiner "Mengen" empfiehlt?
    Ich kann dir nicht sagen, weshalb man für ein Theme mehr Cache benötigen sollte, allerdings hab ich mit das Theme auch noch nicht näher angesehen. Wenn es bei dir mit dem 4MB Cache läuft dann würde ich es so belassen.
    Auch macht ein größerer Cache keine Probleme bei neueren Versionen des ROMs, Cache sollte im Idealfall immer so groß wie nötig und so klein wie möglich gehalten werden um mehr internen Speicher zu haben.


    Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Bei den letzten Versionen wundert mich positiv, dass Apps wie Angry Birds nicht mehr in den internen Speicher verschoben werden müssen. Im Moment habe ich noch 220MB internen Speicher frei, obwohl ich ca. 60 Apps installiert habe. Würde mich auch mal interessieren woran das liegt. So nebenbei...
    Ganz einfach, A2SD funktioniert nun endlich so wie es soll.

    Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Weiterhin bin ich gespannt wie es mit der Android-Version 2.3.4 wird, denn im Moment stört mich etwas, dass ich manchmal sporadische "Internetabbrüche" und nur 3G oben stehen habe, obwohl es "H" sein sollte. Erst wenn ich ins Internet gehe springt es auf "H" um. Manchmal sychronisiert er auch nicht, so dass die Empfangsanzeige und das "H" weiß bleiben.
    Ob nun UMTS oder HSDPA macht doch, wenn du eh nicht im Internet unterwegs bist, keinen unterschied. Für Push-Mails/Benachrichtigungen reicht UMTS immernoch gut aus.
    Das es manchmal nicht mit den Google Servern verbunden ist habe ich auch ab und zu, woran es leigt kann ich dir nicht sagen, ein kurzer blick in den Market oder Mails von Hand abrufen schafft bei mir abhilfe.
    1
     

  10. m.youtube.com/watch?desktop_uri=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DSgSuFeBCqbM%26feature%3Dplayer_embedded&feature=player_embedded&v=SgSuFeBCqbM&gl=DE

    In diesen video gibt es sowas wie 3scrollen gibt es siwas für typhoon
    0
     

  11. Bitte was meinst du genau? Die Flip-Animation wenn er im Menü navigiert?
    0
     

  12. ja genau die flipanimation die ist echt krass sowas will ich auch lol
    0
     

  13. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht sagen, weshalb man für ein Theme mehr Cache benötigen sollte, allerdings hab ich mit das Theme auch noch nicht näher angesehen. Wenn es bei dir mit dem 4MB Cache läuft dann würde ich es so belassen. Auch macht ein größerer Cache keine Probleme bei neueren Versionen des ROMs, Cache sollte im Idealfall immer so groß wie nötig und so klein wie möglich gehalten werden um mehr internen Speicher zu haben.
    Dank dir, hört sich plausibel an.

    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, A2SD funktioniert nun endlich so wie es soll.
    Hmmm, darauf hätte ich wohl auch kommen können. Nun ja, jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ob nun UMTS oder HSDPA macht doch, wenn du eh nicht im Internet unterwegs bist, keinen unterschied. Für Push-Mails/Benachrichtigungen reicht UMTS immernoch gut aus.
    Das es manchmal nicht mit den Google Servern verbunden ist habe ich auch ab und zu, woran es leigt kann ich dir nicht sagen, ein kurzer blick in den Market oder Mails von Hand abrufen schafft bei mir abhilfe.
    Okay, dann hast du also auch manchmal diese Probleme. Mir sind diese Probleme aber erst mit der Version 3.0.6 aufgefallen. Davor war alles bestens. Nun gut, wie du schon sagst kann man damit leben. Tyween bastelt bestimmt schon an der Android 2.3.4 Variante.

    Was mich aber noch zum Schluss mal interessieren würde. Wo bekommt er/man eigentlich die Version 2.3.4 her?
    0
     

  14. weiss nun jemand wo man diese geniale flip animation herbekommt und ob es auf typhoon funzt
    0
     

  15. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Was mich aber noch zum Schluss mal interessieren würde. Wo bekommt er/man eigentlich die Version 2.3.4 her?
    Entweder aus dem ROM vom Nexus/Nexus S oder aus dem SDK.

    Zitat Zitat von flashfire Beitrag anzeigen
    weiss nun jemand wo man diese geniale flip animation herbekommt und ob es auf typhoon funzt
    Selber machn ist angesagt http://uot.dakra.lt/kitchen/
    1
     

  16. Des wenn ich könnte würd ich net fragen bleibt damit nur zu hoffen das such einer erbarmt drr sich damit auskennt
    0
     

  17. Ich würds ja machen, allerdings ist die Online Kitchen zu später Stunde meist überlaufen und man kommt kaum ran. Werds morgen mal versuchen.
    0
     

  18. Hallo,


    ich habe nun die neueste Version 3.1.4 + MGLDR 1.13 auf meinen HD2 installiert. Ich habe folgendes Problem:

    Internet über den Browser funktioniert. Aber weder die Standortabfrage in Google Maps, Wetter etc., noch Email und Market. Es besteht einfach keine Verbindung zum Server. Per WLAN funktioniert dann wieder alles.
    Standortfreigabe ist natürlich eingeschaltet und funktioniert wie gesagt per WLAN problemlos.

    Jemand eine Lösung? (das Problem besteht mit allen Versionen)

    Des Rätsels Lösung:

    Unter den Zugangspunkten war nur wap.eplus.de statt web.eplus.de eingestellt..
    Geändert von einklang (03.05.2011 um 10:45 Uhr)
    0
     

  19. Zitat Zitat von einklang Beitrag anzeigen
    Hallo,


    ich habe nun die neueste Version 3.1.4 + MGLDR 1.13 auf meinen HD2 installiert.
    Hi. Könntest du mir schreiben wo du die her hast. Google hilft leider nicht weiter.
    mfg jp
    0
     

  20. Zitat Zitat von Fabian Berger Beitrag anzeigen
    Hi. Könntest du mir schreiben wo du die her hast. Google hilft leider nicht weiter.
    mfg jp
    möp. 3.1.3 wäre die richtige Versionsnummer..
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  2. [MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:09
  3. [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:30
  4. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:30
  5. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

v3.1.3: Updated to cm bravo 7.0.2.1 base.

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3

magldr layout

cyanogenmod 7.0.2.1

Typhoon Cyanogenmod 7 3.1.3

htc hd2 typhoon cyanogenmod daf

daf.exe thyphoon nand

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1

cwm 1.3 download

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3]

hd2 android cyanogenmod 7 download

TyphooN CyanogenMod 7 v3.1.3

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3 download

TyphooN CyanogenMod htc sync

Typhoon CyanogenMod 7 3.13wie installiere ich cyanogenmod 7.0.2nandroid rom daf.exe cyanogenmod magldrTyphooN CyanogenMod 7 26.04.11hd2 stock rom 3.14 mit mgldr installierencyanogenmod dafTyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 nand download for hd2froyo 2.2 NAND A2SD CWMTyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3] htc hd2TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3 [2.3.3] install on sd

Stichworte