[MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1  v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. Hast du vielleicht irgendeinen GPS-fix oder so installiert?!
    Ich flashe eigentlich schon eine ganze weile und meine mich damit gut auszukennen... aber dieses GPS-problem hatte ich bis jetzt immer mit dem TyphooN

    LG der -Keanu-
    0
     

  2. Zitat Zitat von aphoneisaphone Beitrag anzeigen
    Hey

    Hm, da hat man es mal wieder...ich habe überhaupt keine Probleme mit dem GPS Signal

    Ich kam meinerseits von WP7, habe aber alles schön sachte Platt gemacht (Task29), daran sollte es also bezüglich der Internetverbindung nicht liegen
    Welche Version benutzt du? CWM oder cLK?

    Sent from my HTC HD2
    0
     

  3. Tach.

    Nach etlichen WM Customs und Android SD Versionen, hab ich jetz dieses Rom draufgespielt.
    Läuft auch alles ganz wunderbar. Gute Arbeit!!!!!!!
    Nur bekomme ich keine Bluetooth-Verbindung mehr zu meinem Mac.(Ich glaube anfangs gings.)
    Die paaren sich zwar, aber verbinden sich nicht. Any idea?

    Ich glaub ich kenn mich mittlerweile ganz gut aus.
    Wo ich jedoch noch nicht hintergestiegen bin, ist das Patitionierungs-Ding.
    Wie man das macht, weiss ich. Doch warum sollte man das tun?
    Ich hab nichts paritioniert, und kann auf sd-Card installieren bzxw. verschieben.
    Wozu mountet man die SD unter Android?

    Danke
    0
     

  4. Hab' meinen Beitrag gelöscht, das File hat im RecoveryCWM nichts bewirkt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von mr x (28.04.2011 um 21:03 Uhr) Grund: Hi! In diesem Fall kann durchaus der boardeigene Upoader benutzt werden LG ;)
    0
     

  5. @ whitebeast
    Ich benutze ganz normal den MAGLDR mit der CWM...
    Ist ja echt komisch mit dieser GPS-geschichte...?!
    Kann das was mit der Radio zu tun haben?!


    LG der -Keanu-
    0
     

  6. Hmm kann ich nicht sagen

    edit: Hab die Posts vertauscht, war eigentlich auf das Internetproblem von aphoneisaphone bezogen^^
    0
     

  7. Ich scheine mein "Problem" selbst gelöst zu haben...

    Ich habe in Einstellungen/Standort und Sicherheit einfach mal zusätzlich zum GPS die WLAN verbindung eingeschaltet und den Faster GPS fix für Deutschland installiert.

    Wlan habe ich übrigens nicht an. daraus schließe ich jetzt einfach mal das das signal nur über GPS läuft.

    LG der -Keanu-

    Tante Edit:

    Die Radio benutze ich übrigens auch!
    0
     

  8. Zitat Zitat von kuass Beitrag anzeigen
    Tach.
    Wozu mountet man die SD unter Android?
    Danke
    Tach,

    hier wird es erklärt!

    Bitte
    0
     

  9. Hätt mich auch gewundert, wenn ich vernünftige Antwort bekommen hätte.
    0
     

  10. Zitat Zitat von kuass Beitrag anzeigen
    Hätt mich auch gewundert, wenn ich vernünftige Antwort bekommen hätte.
    Bei Wikipedia wird doch erklärt was Mounten unter Unixsystemen ist und Android ist nur ein weiteres Unixsystem...
    1
     

  11. Hallo,
    ein Problem mit Bluetooth ab Vers. 3.0.0. korrekt gepaart und verbunden. Wenn Filme von Youtube angesehen werden, startet meist der Film nicht, es erscheint oben links das Stop-Zeichen " beim Starten wird der Ton über Lautsprecher abgespielt. Bluetooth lässt sich meist erst über einen Neustart wieder verbinden. Getestet mit mehreren Bluetooth-Stereo-Headset Bluedio und Jabra BT3030. In Version 2.9.4 tritt dieser Fehler nicht auf.
    Ansonsten sind die 3.x.x. ROMS sehr gut, sehr schnell und außer dem Bug fehlerlos und würde sie gern benutzen. Vielen Dank an den Koch.
    mfg
    norman
    0
     

  12. @cLK Version:
    Vielleicht gut für euch zu wissen da in der Version 3.1.0 noch nicht zu 100% behoben. Die Mobile Datenverbindung unter 3.1.3 ist einwandfrei seit dem Tag der Veröffentlichung aufgespielt und bisher keine Abbrüche oder sonstige Hänger gehabt. Well Done
    1
     

  13. Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    @cLK Version:
    Vielleicht gut für euch zu wissen da in der Version 3.1.0 noch nicht zu 100% behoben. Die Mobile Datenverbindung unter 3.1.3 ist einwandfrei seit dem Tag der Veröffentlichung aufgespielt und bisher keine Abbrüche oder sonstige Hänger gehabt. Well Done
    Muss ich auch endlich mal testen =)
    0
     

  14. hi ich hab nand version gemacht aber es nicht 2.3.3 installiert kann jemand mir sagen warum dsa so ist
    0
     

  15. Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    hi ich hab nand version gemacht aber es nicht 2.3.3 installiert kann jemand mir sagen warum dsa so ist
    Sorry aber dein Text ist echt kaum zu verstehen.. diese Version ist auch 3.1.3
    0
     

  16. Wenn man von Androidversion ausgeht ist es die 2.3.3 und von ROM-Version ist es die 3.1.3.
    0
     

  17. Ich hatte mit der 3.1.3 gestern min. 2x einen Drop der mobilen Internetverbindung.
    Dieses zeigte sich, indem beim Surfen plötzlich das Verbindungszeichen in der oberen Taskleiste komplett verschwand und dementsprechend keine Internetseite mehr aufrufbar war.
    Nach ca. 30 Sekunden war das Symbol wieder da und Internet funzte auch wieder.

    Hey so langsam wirds peinlich. Das ist back to the roots. Ich dachte diese Kinderkrankheit wurde ausgemerzt.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit der 3.1.3 gestern min. 2x einen Drop der mobilen Internetverbindung.
    Dieses zeigte sich, indem beim Surfen plötzlich das Verbindungszeichen in der oberen Taskleiste komplett verschwand und dementsprechend keine Internetseite mehr aufrufbar war.
    Nach ca. 30 Sekunden war das Symbol wieder da und Internet funzte auch wieder.

    Hey so langsam wirds peinlich. Das ist back to the roots. Ich dachte diese Kinderkrankheit wurde ausgemerzt.
    cLK oder CWM?
    0
     

  19. Mounten heißt einhängen, verfügbar machen, nicht nur Unix macht das auch Windows und zwar automatisch. Jeder Datenträger, der vom System verwendet wird ist sozusagen gemountet.
    0
     

  20. Also bei mir funkt alles fast bestens.
    Was nicht geht ist die VideoKamera. Er nimmt auf und wenn man dann beendet bleibt er hängen. Tasl lässt sich schließen aber Kamera dann nicht wieder neue starten. Nur neustart Handy hilft.
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  2. [MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:09
  3. [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 22:30
  4. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:30
  5. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

v3.1.3: Updated to cm bravo 7.0.2.1 base.

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3

magldr layout

cyanogenmod 7.0.2.1

Typhoon Cyanogenmod 7 3.1.3

htc hd2 typhoon cyanogenmod daf

daf.exe thyphoon nand

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1

cwm 1.3 download

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3]

hd2 android cyanogenmod 7 download

TyphooN CyanogenMod 7 v3.1.3

TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3 download

TyphooN CyanogenMod htc sync

Typhoon CyanogenMod 7 3.13wie installiere ich cyanogenmod 7.0.2nandroid rom daf.exe cyanogenmod magldrTyphooN CyanogenMod 7 26.04.11hd2 stock rom 3.14 mit mgldr installierencyanogenmod dafTyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 nand download for hd2froyo 2.2 NAND A2SD CWMTyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3] htc hd2TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3 [2.3.3] install on sd

Stichworte