[MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9] [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9] - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. 15.04.2011, 22:40
    #41
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Hab den Post beim ersten lesen nur überflogen xD, ich sollte konzentrierter lesen bevor ich was poste^^
    Aber es gab schon seit einigen Tagen kein update mehr :/
    seit einigen tage es war vorgestern .. updates keine ... nunja . kernel ist in 9 final und läuft bestens .. und bravo base ist auch keine neue drausen und auch soo gibts keine problem .. läuft eben alles 1a ( jedenfalls bei mir) .. aber keine sorge base 40 lässt nicht mehr lange warten dann folgt auch v 3.0.6
    0
     

  2. Also ich habe den 15.04 bei mir und das Update ist vom 13^^ es ist schon 2 tage her
    0
     

  3. Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Läuft rund bei mir

    Leider habe ich des öfteren WLAN-Abrisse - hier vermute ich aber eher meinen Router als Übeltäter.


    Also das geht mir ganz ähnlich...ab und zu bleibt das Wlan irgendwie "stehen" und bleibt dann bei der Autentifizierung hängen...kennt sonst noch wer das "Problem"?

    bei nem Neustart des Wlan gehts auch wieder....
    Vielleicht ne Einstellungsfrage....

    Ansonsten läuft das Rom tadellos!!! bin sehr zufrieden
    0
     

  4. 16.04.2011, 12:54
    #44
    Bei mir läuft es auch absolut hammer, wohlgemerkt mit dem 1.12er CWM


    Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage zwecks Videoformaten und Rockplayer:
    Bei meinem ersten NAND-Rom(CM 6.1) konnte ich per Rockplayer auch Formate wie wmv problemlos abspielen. Zudem wurden wenn ich mich recht erinnere auch wmv-Dateien in der Videos-Liste angezeigt - dann aber mit dem Hinweis, dass man sie nicht abspielen kann.

    In den Typhoon Builds klappt aber beides bei mir nicht - die Videos ruckeln und zusätzlich sind Bild und Ton asynchron. In der Video-Liste tauchen auch wmv-Dateien nicht mehr auf.

    Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Eine Neuinstallation des Rockplayers hat auf jeden Fall nicht geholfen..

    Gruß
    Pille
    Bei mir is das so, wenn Rockplayer nur im Softwaremodus abspielt. Dann läuft garnichts flüssig! Im Hardwaremodus läuft aber alles bestens, am besten find ich die 720p-Wiedergabe, die läuft total flüssig
    0
     

  5. Also bei mir fangen die ersten Probleme an. Wobei ich nicht weiß, ob es an der Software oder mittlerweile an der Hardware liegt. Die Version habe ich seit Veröffentlichung drauf das Handy besitze ich jetzt 1jahr und 3 Monate.

    Immer wenn ich das Handy aus dem standby hole und den lockscreen weg machen möchte reagiert das touch nicht. Entweder muss ein neustart her oder aber ich muss relativ schnell das lockscreen oder standby hervor rufen. Danach klappt das touch wieder perfekt.

    Ka bin ma gespannt, ob ich das Problem mit dem nächsten Update immer noch habe.

    Das ganze fing übrigens erst gestern an. Vllt hat ja jmd das gleiche Problem.
    0
     

  6. 16.04.2011, 13:39
    #46
    nö tut alles, vielleicht mal n wipe machen
    0
     

  7. 16.04.2011, 13:56
    #47
    Bei mir stürzt ab und zu das Telefonmodul ab.
    Es scheint so das dann Handy ausgelastet ist und nicht mehr reagiert. Ist aber nicht so. Alles eben sehr langsam.
    Dann Meldung wegen Telefonmodul.
    Neustart muss ich dann machen indem ich den Akku rausnehme.
    Beginnt meist mit einem Anruf und zerhacktes Gespräch.

    Sonst läuft alles obwohl gefühlt der Akku nicht mehr so lange hält wie mit V2.x
    0
     

  8. 16.04.2011, 14:22
    #48
    Ich habe aber bemerkt das der die Anzeige für den Stromverbrauch sich geändert hat. Früher hat immer Display den den Akku verbraucht. Nun ist es das Telefonmodul.

    Mobilfunk-Standby und Telefon inaktiv verbrauchen zusammen 50%.
    Display nur 33%

    Und das auf beiden Telefonen.
    Also liegt es nicht am verhalten der Nutzung sondern am BS.
    Das eine ist nur für SMS da und das andere für INET und Telefonieren.
    0
     

  9. Zitat Zitat von smint8472 Beitrag anzeigen
    Also das geht mir ganz ähnlich...ab und zu bleibt das Wlan irgendwie "stehen" und bleibt dann bei der Autentifizierung hängen...kennt sonst noch wer das "Problem"?

    bei nem Neustart des Wlan gehts auch wieder....
    Vielleicht ne Einstellungsfrage....

    Ansonsten läuft das Rom tadellos!!! bin sehr zufrieden
    Bei mir verschwindet das WLAN eher - nach ein paar Sekunden kommt es dann wieder

    Ist sehr ärgerlich, wenn man sich Videos ansieht..

    Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Bei mir is das so, wenn Rockplayer nur im Softwaremodus abspielt. Dann läuft garnichts flüssig! Im Hardwaremodus läuft aber alles bestens, am besten find ich die 720p-Wiedergabe, die läuft total flüssig
    Aber im Hardwaremodus kann das HD2 doch gar keine wmv, oder?

    Zitat Zitat von ja!Dan Beitrag anzeigen
    Also bei mir fangen die ersten Probleme an. Wobei ich nicht weiß, ob es an der Software oder mittlerweile an der Hardware liegt. Die Version habe ich seit Veröffentlichung drauf das Handy besitze ich jetzt 1jahr und 3 Monate.

    Immer wenn ich das Handy aus dem standby hole und den lockscreen weg machen möchte reagiert das touch nicht. Entweder muss ein neustart her oder aber ich muss relativ schnell das lockscreen oder standby hervor rufen. Danach klappt das touch wieder perfekt.

    Ka bin ma gespannt, ob ich das Problem mit dem nächsten Update immer noch habe.

    Das ganze fing übrigens erst gestern an. Vllt hat ja jmd das gleiche Problem.
    Hört sich nach dem Wakeup-Bug an, welchen es zu Beginn der Roms gab - nun dürfte dieser doch ausgemerzt sein, oder?

    Zitat Zitat von unixtom Beitrag anzeigen
    Ich habe aber bemerkt das der die Anzeige für den Stromverbrauch sich geändert hat. Früher hat immer Display den den Akku verbraucht. Nun ist es das Telefonmodul.

    Mobilfunk-Standby und Telefon inaktiv verbrauchen zusammen 50%.
    Display nur 33%

    Und das auf beiden Telefonen.
    Also liegt es nicht am verhalten der Nutzung sondern am BS.
    Das eine ist nur für SMS da und das andere für INET und Telefonieren.
    Hast du denn bei dir am Standort kein Netz? Ich hab nen hohen Mobilfunk-Standby Verbrauch, da es immer nach nem Netz sucht und wir hier eher schlecht versorgt sind...deswegen der Flugzeugmodus
    0
     

  10. Wenn ich in den Hardware-Decoding Modus wechsele, erscheint bei der wmv-Datei die Meldung "the file canot be played with system player"
    0
     

  11. 16.04.2011, 15:09
    #51
    Zitat Zitat von Pillendreher Beitrag anzeigen
    Hast du denn bei dir am Standort kein Netz? Ich hab nen hohen Mobilfunk-Standby Verbrauch, da es immer nach nem Netz sucht und wir hier eher schlecht versorgt sind...deswegen der Flugzeugmodus
    Net habe ich. HH

    Es lann nchts mit Netz zu tun haben denn das eine ist TMOBILE und das andere Base.
    1
     

  12. 16.04.2011, 19:56
    #52
    ich habe auch alle videos in .mp4
    0
     

  13. 16.04.2011, 21:14
    #53
    Nabend zusammen,

    habe es nun draufgeschmissen und klappt auch alles super. Bin von FroYo umgestiegen und ich vermisse ein paar Sachen: Gibt es von Haus aus kein Widget für Mails, Wetter & Uhr? Bei den Vorschaubildern sieht man ja auch, dass dort ein Widget zu sehen ist, was die Uhrzeit und das Wetter anzeigt. Oder muss ich mir diese manuell runterladen im Market? Wenn ja, welche (gibt ja unzählige).
    0
     

  14. Zitat Zitat von sno0z Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,

    habe es nun draufgeschmissen und klappt auch alles super. Bin von FroYo umgestiegen und ich vermisse ein paar Sachen: Gibt es von Haus aus kein Widget für Mails, Wetter & Uhr? Bei den Vorschaubildern sieht man ja auch, dass dort ein Widget zu sehen ist, was die Uhrzeit und das Wetter anzeigt. Oder muss ich mir diese manuell runterladen im Market? Wenn ja, welche (gibt ja unzählige).
    Da tippe ich mal auf BeautifulWidget

    Alternativ gäbe es noch FancyWidget
    0
     

  15. 16.04.2011, 22:07
    #55
    Vielen Dank. Werds mir mal ansehen
    0
     

  16. Hey leute.. hab da Grade ein Problem.. weiß nicht ob das normal ist oder ich was umgestellt hab. Also die obere statusbar lässt sich bei mir im Home Desktop runterziehen wenn ich in der Mitte oder unten im display eine Wisch Bewegung mache.. normal doch nur oben bei der statusbar..hab mir heute adw ex installiert und weiß nicht ob es daran liegt.. hoffe ihr versteht was ich mein
    0
     

  17. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    Hey leute.. hab da Grade ein Problem.. weiß nicht ob das normal ist oder ich was umgestellt hab. Also die obere statusbar lässt sich bei mir im Home Desktop runterziehen wenn ich in der Mitte oder unten im display eine Wisch Bewegung mache.. normal doch nur oben bei der statusbar..hab mir heute adw ex installiert und weiß nicht ob es daran liegt.. hoffe ihr versteht was ich mein
    Ne, nicht so wirklich!
    0
     

  18. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Ne, nicht so wirklich!
    Auweh..
    Geändert von StevieBallz (17.04.2011 um 12:13 Uhr) Grund: böses Wort
    0
     

  19. Die Version 3.0.6 ist bestimmt nicht mehr weit, da das neue cm_bravo_full-40.zip veröffentlicht wurde. Ich weiß zwar nicht wann, aber da isses schon mal.
    1
     

  20. Zitat Zitat von eastsite Beitrag anzeigen
    Hey leute.. hab da Grade ein Problem.. weiß nicht ob das normal ist oder ich was umgestellt hab. Also die obere statusbar lässt sich bei mir im Home Desktop runterziehen wenn ich in der Mitte oder unten im display eine Wisch Bewegung mache.. normal doch nur oben bei der statusbar..hab mir heute adw ex installiert und weiß nicht ob es daran liegt.. hoffe ihr versteht was ich mein
    Es ist Notification pulldown was du meinst und wurde in der v3.0.4 gefixt, so dass es wieder möglich ist das Benachrichtigungsmenü durch einen Wisch nach unten anzeigen zu lassen, ab der v3.0.1 ging es nicht mehr. Unter GO Launcher kann man das auch ausschalten, ob dies auch irgendwo in den ADW oder CM7 Einstellungen zu finden ist kann ich dir nicht sagen, habe zur Zeit WP7 drauf.
    1
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:40
  2. [MAGLDR/cLK][24.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.1.0[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 08:32
  3. [MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 13:09
  4. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:30
  5. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN CyanogenMod 7 download

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5

typhoon cyanogenmod 7

TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.5

TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.0 .zip

TyphooN CyanogenMod 7 3.0.5

cyanogenmod 7 themes

TyphooN CyanogenMod 7 installation

TyphooN CyanogenMod 7 .zip

cyanogenmod 7 installieren

CWR Recovery flashed with 130MB system layout

v3.0.5: MAGLDR

[NANDCWMclK][13.04.2011]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]

Installation von TyphooN CyanogenMod 7 .zip per CWM

TyphooN_CM7_v

typhooN CyanogenMod 7 v3.0.0 download

TyphooN CyanogenMod 7 rotation

130MB system layout

htc hd2 cyanogenmod 7 recovery

skvalex callrecorder

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5 download

Typhoon CM7 V 3.0.5TyphooN_CM7_v3.0.5-MAGLDR.zip v3.0.5 tytung r9tytung r9

Stichworte