[MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9] [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9] - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. Hi Jrejo,

    mach dir keine Gedanken, irren ist bekanntlich männlich. Der Tipp von FreakZ1 hat bestens funktioniert. Vielen Dank!

    Das Kitchen ist aber auch gut besucht. Man kommt gar nicht zum kochen.
    1
     

  2. Echt ein klasse Rom! Bis jetzt das flüssigste und schnellste, das ich ausprobiert habe!
    Also erstmal ein dickes Lob von mir

    Ein Problem habe ich allerdings noch... ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen:
    Meine Gespräche werden oft "zerhackt", ich höre immer nur kleine Stücke von dem, was mein Gesprächspartner sagt; der scheint mich aber problemlos verstehen zu können. Außerdem bricht das Handy öfter mal einfach ein Gespräch ab...
    Das Problem hatte ich vor diesem Rom auch schon, allerdings nur selten, jetzt wird fast jedes Gespräch gestört.
    Zuerst hab ich das auf das Netz und den Empfang geschoben, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, selbst bei vollem Empfang kann ich kaum telefonieren

    Gibt es nen Fix/Workaround, oder hat jemand das gleiche Problem wie ich?
    0
     

  3. Hallo ich hätte mal eine kurze Frage,

    ich hab mich vor ein Paar Tagen jetzt auch für ANdroid entschieden und das ROM draufgespielt v3.0.1. Jetzt hätte ich mal eine rage zum Updaten. Was wird dabei gelöscht/bleibt bestehen? Also wie sieht es mit den Apps, allgemeinen Einstellungen, Einrichtung meiner Startbildschirme, Daten auf der SD aus?

    Zum Updatevorgang selbst: Ist das wirklcih das einzige was zu erledigen ist?
    CWM > backup & restore > Advanced Restore > hier nur "data" und für die, die A2SD+( ext3 Partitions auf der SD ) benutzen noch die sd-ext wiederherstellen
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen
    - Neustarten und schon ist die Installation beendet

    Woher weiss ich ob ich A2SD nutze? Sorry für die Fragen aber bin absoluter Neuling.


    gruss jarobi
    0
     

  4. 13.04.2011, 22:40
    #24
    Hi jarobi!

    Einfach die neue *.zip auf die SD kopieren und dann via CWM-Menü (install zip from sdcard...choose zip from sdcard) drüberbügeln.
    Dabei ist es nur wichtig, sich zu vergewissern ob das Partitions-Layout noch passt.

    Ob A2SD funzt. kannst Du zum einen an der App Titanium Backup sehen und/oder unter Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten.
    Letzteres dient allerdings nur zur oberflächlichen Überprüfung des internen Speichers. Existiert die Ext3 nicht oder funktioniert diese nicht, ist Dein interner Speicher mit nur wenigen Apps sehr schnell voll.
    Meinen Beobachtungen nach zu urteilen, wird nach jeden Install ein kleiner Bruchteil vom interen Speicher dennoch belegt. Dieser fällt aber bei Weitem nicht so groß aus, als wenn keine Ext3 drauf ist.
    0
     

  5. 13.04.2011, 22:43
    #25
    Wenn du ein Update per CWM fährst bleibt alles, bis auf /boot (Kernel) und /system (Systemdateien) erhalten. Das heißt das du nach einem Update im Normalfall nichts mehr einstellen/installieren musst, alle deine Apps noch da sind und der Homescreen noch genau gleich aussieht wie zuvor. Lediglich Änderungen an /system gehen verloren, z.b. eigene Bootanimation, andere Statusbar etc. pp..
    Ich würde allerdings vor einem Update ein Backup machen, falls doch mal was schief geht.

    Wenn du eine EXT-Partition nutzt, verwendest du auch höchstwahrscheinlich A2SD+.

    /Edit: Und mal wieder war Chris schneller
    0
     

  6. 13.04.2011, 22:58
    #26


    Man merkt aber deutlich das Du IT-Profi bist. Ich lerne aus meinen Fehlern oooch nich. Klar, ein backup ist immer der richtige Weg.
    Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Hier nochmal 2 Bilder, um einmal zu testen, ob die Ext auch funzt.





    (mmmmh irgendwie spinnt der Board-interne Bilduploader)
    0
     

  7. 14.04.2011, 11:31
    #27
    Update zur BT- Problematik.
    Im XDA- Forum habe ich einen Hinweis erhalten. Die bestehende BT- Verbindung löschen, Handy neu starten, erneut pairen und verbinden. Nun funktionierts einwandfrei.
    3
     

  8. Hallo ich bin absoluter Neuling hier. ich möchte gern TyphooN CyanogenMod 7 auf mein hd2 flashen. Aber ich finde einfach nicht den downloadlink. Wie komme ich an die Datei "TyphooN CyanogenMod 7 .zip" Vielen Dank für eine Antwort
    0
     

  9. Ist doch im 1 Post..

    Download Version 3.0.5:

    MAGLDR/CWM
    0
     

  10. aber ich komme immer auf die Seite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951 und ich finde keinen downloadlink. für magldr ja auch für cwm aber nicht für die zip datei. vielleicht musst du mich darauf stossen.
    0
     

  11. Zitat Zitat von orplid Beitrag anzeigen
    aber ich komme immer auf die Seite http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951 und ich finde keinen downloadlink. für magldr ja auch für cwm aber nicht für die zip datei. vielleicht musst du mich darauf stossen.
    Hallo orplid

    Wie von eastsite gepostet:
    Du mußt den MAGLDR/CWM Link nehmen.
    Das ist dann die zip.Datei für die Installation für CWM.

    [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]-dl-link.jpg

    Verstehe auch irgendwie Dein Problem nicht.
    Die MAGRLDR/CWM-Version wird doch über eine zip.Datei installiert.

    Hier aber noch einmal der Link: http://www.multiupload.com/URYW7IB92E

    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (15.04.2011 um 03:00 Uhr)
    1
     

  12. So, na dann ist dieses Wochenende wieder mal Flash-Time. Ich überspringe immer ein paar Versionen und habe daher jetzt ein Problem mit dem hier:

    130MB System/4MB Cache ClockworkMod Recovery
    Nach etwas lesen bin ich schon mit rauchenden Kopf ausgestiegen. Nun, ich habe ja das 135er Layout und die Ext-Partition auf der Speicherkarte. Kann ich das nicht so lassen? Was machen die 5MB des aus?
    0
     

  13. Ne so lassen wird zu einem hängen bleiben in Bootlogo führen. Das ist aber auch simple.
    Mach ein Backup mit cwm vom deiner aktuellen Version,
    dann über cwm USB flasher das 130 Layout installieren. Vorher kannst du dir v3.0.5 auf sd ziehen
    Dann die 3.0.5 installieren und das Backup zurück. Spielen aber nur die data.
    0
     

  14. 15.04.2011, 13:50
    #34
    Nein, eigentlich brauchst du kein neues Layout, auch wird es nicht beim Bootlogo hängen bleiben.
    Du hast wahrscheinlich das 135/44er Layout, da ist die Cache Partition 44MB groß weil es sonst zu einigen Problemen gekommen ist. Beim 130/5er Layout ist die Cache Partition nun auf 4MB gesunken, da durch ein paar Fixes die Probleme behoben wurden. Durch das neue Layout erhälst du also 45MB mehr internen Speicher.
    0
     

  15. Läuft rund bei mir

    Leider habe ich des öfteren WLAN-Abrisse - hier vermute ich aber eher meinen Router als Übeltäter.
    0
     

  16. @ FreakZ1 & eastsite: Ok, jetzt habe ich es verstanden! Vielen Dank euch beiden, ich mach mich Sonntag mal an die Arbeit da hat typhoon doch bestimmt schon das 3.0.9 raus
    0
     

  17. Zitat Zitat von morpheus_2001 Beitrag anzeigen
    @ FreakZ1 & eastsite: Ok, jetzt habe ich es verstanden! Vielen Dank euch beiden, ich mach mich Sonntag mal an die Arbeit da hat typhoon doch bestimmt schon das 3.0.9 raus
    He? wo hast du die den gesehen? Im XDA-Thread steht noch 3.0.5
    0
     

  18. 15.04.2011, 22:08
    #38
    Das war wohl eher als Scherz gemeint wegen der Haeufigkeit der Updatest
    Aber ich bin auch schon aufs naechste gespannt^^
    0
     

  19. Hab den Post beim ersten lesen nur überflogen xD, ich sollte konzentrierter lesen bevor ich was poste^^
    Aber es gab schon seit einigen Tagen kein update mehr :/
    0
     

  20. Ich habe mal ne Frage zwecks Videoformaten und Rockplayer:

    Bei meinem ersten NAND-Rom(CM 6.1) konnte ich per Rockplayer auch Formate wie wmv problemlos abspielen. Zudem wurden wenn ich mich recht erinnere auch wmv-Dateien in der Videos-Liste angezeigt - dann aber mit dem Hinweis, dass man sie nicht abspielen kann.

    In den Typhoon Builds klappt aber beides bei mir nicht - die Videos ruckeln und zusätzlich sind Bild und Ton asynchron. In der Video-Liste tauchen auch wmv-Dateien nicht mehr auf.

    Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Eine Neuinstallation des Rockplayers hat auf jeden Fall nicht geholfen..

    Gruß
    Pille
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:40
  2. [MAGLDR/cLK][24.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.1.0[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 08:32
  3. [MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 13:09
  4. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:30
  5. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN CyanogenMod 7 download

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5

typhoon cyanogenmod 7

TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.5

TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.0 .zip

TyphooN CyanogenMod 7 3.0.5

cyanogenmod 7 themes

TyphooN CyanogenMod 7 installation

TyphooN CyanogenMod 7 .zip

cyanogenmod 7 installieren

CWR Recovery flashed with 130MB system layout

v3.0.5: MAGLDR

[NANDCWMclK][13.04.2011]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]

Installation von TyphooN CyanogenMod 7 .zip per CWM

TyphooN_CM7_v

typhooN CyanogenMod 7 v3.0.0 download

TyphooN CyanogenMod 7 rotation

130MB system layout

htc hd2 cyanogenmod 7 recovery

skvalex callrecorder

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5 download

Typhoon CM7 V 3.0.5TyphooN_CM7_v3.0.5-MAGLDR.zip v3.0.5 tytung r9tytung r9

Stichworte