[MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9] [MAGLDR/cLK][13.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9] - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
  1. Thx.. hast mich aufn Gedanken gebracht.. ADW war der übeltäter.. wobei ich da nichts eingestellt hatte.. swipe down actions war das Problem..
    0
     

  2. hallo, hab iwie ein problem.
    ich habe mit appmonster ein paar apps auf sd karte verschoben. seitdem (???) stürzt öfters der awd launcher ab. habe schon alle verschiebungen rückgängig gemacht, problem besteht weiterhin.
    keine ahnung ob es wirklich am verschieben liegt oder ein generelles problem ist. hat jemand ähnliche erfahrung bzw eine lösung parat?? hab die 3.0.5 auch schon neu geflasht, auch das brachte keine besserung.

    lg zeili
    0
     

  3. Also ich weiß es nicht, könnte evtl. aber helfen, Fix mal in CWM die Permissions.
    0
     

  4. 0
     

  5. Geändert von Winman (18.04.2011 um 21:59 Uhr)
    0
     

  6. Hi,

    kann mir jemand sagen, warum bei mir die Notification LED nicht funktioniert? Kann man die manuell ab- bzw. wieder anstellen?
    Nutze Handcent SMS und da ist explizit die Leuchte eingestellt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Leatherbelt Beitrag anzeigen
    Echt ein klasse Rom! Bis jetzt das flüssigste und schnellste, das ich ausprobiert habe!
    Also erstmal ein dickes Lob von mir

    Ein Problem habe ich allerdings noch... ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen:
    Meine Gespräche werden oft "zerhackt", ich höre immer nur kleine Stücke von dem, was mein Gesprächspartner sagt; der scheint mich aber problemlos verstehen zu können. Außerdem bricht das Handy öfter mal einfach ein Gespräch ab...
    Das Problem hatte ich vor diesem Rom auch schon, allerdings nur selten, jetzt wird fast jedes Gespräch gestört.
    Zuerst hab ich das auf das Netz und den Empfang geschoben, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, selbst bei vollem Empfang kann ich kaum telefonieren

    Gibt es nen Fix/Workaround, oder hat jemand das gleiche Problem wie ich?
    Ich habe dasselbe Problem seit heute... vorhin sind 3 Telefonate nach wenigen Sekunden einfach abgebrochen.
    Hatte ne komplette Erstinstallation gemacht, also inkl. Full Wipe und RadioROM 2.15... Daran kann also eigentlich nichts liegen.
    Hat jemand ne Idee?
    0
     

  8. Ich hatte so was ähnliches. Allerdings wars bei mir mein linkes Ohr
    Wenn ich das Gerät ans linke Ohr halte beim telefonieren (übrigens ganz
    normale Ohren nix Dumbo) kann es passieren, das der Softkey
    "Gespräch halten" versehentlich aktiviert wird. Ist mir tatsächlich einige
    Male passiert, bis ichs gestern endlich bemerkt habe.
    Ist ja vieleicht mal ne Idee.
    0
     

  9. Zitat Zitat von zeili Beitrag anzeigen
    hallo, hab iwie ein problem.
    ich habe mit appmonster ein paar apps auf sd karte verschoben. seitdem (???) stürzt öfters der awd launcher ab. habe schon alle verschiebungen rückgängig gemacht, problem besteht weiterhin.
    keine ahnung ob es wirklich am verschieben liegt oder ein generelles problem ist. hat jemand ähnliche erfahrung bzw eine lösung parat?? hab die 3.0.5 auch schon neu geflasht, auch das brachte keine besserung.

    lg zeili
    nochmal zu meinem kleinen problem...

    hatte mich nun entschieden komplet neu zu flashen..inkl tast29 usw.
    nun ist mein problem, wenn ich task 29 starte bekomme ich ein connection error.
    es ist doch richtig das bei task29 das hd2 nicht im bootloadermodus stehen soll, oder ?? die anleitung:


    Was macht Task29, es löscht den kompletten internen Speicher vom Rom, so das man keine Reste in ein neues Rom schleppt. Es muß also danach auf jeden Fall ein Rom geflasht werden.
    Hier bei ist zu beachten, das nur der Speicherbereich, vom Rom, betroffen ist. Ergo, es betrifft nicht den Bootloader, das Radio Rom oder den Splashscreen.

    Ausführung

    Ladet die Zip runder und entpackt sie. HD an den PC und ausführen. Zu beachten dabei wird der komplette interne Speicher formatiert! Danach kann das gewünschte Rom geflasht werden.


    .......sagt ja auch nicht viel anderes aus
    Geändert von zeili (19.04.2011 um 14:21 Uhr)
    0
     

  10. Für Task29 sind Admin Rechte von Nöten, d.h. rechtsklick auf die Datei und als Administrator ausführen.
    Möglicherweise kann auch ein USB-Hub das Problem sein, am Besten direkt hinten an USB gehen.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein
    0
     

  11. als admin hab ich task 29 ausgeführt und auch am usb hänge ich direkt dran, auch schon mehrere usb eingänge getestet.
    0
     

  12. Dann weis ich leider auch nicht weiter, ausser vieleicht doch noch den Bootloader ausprobieren
    0
     

  13. das hatte ich auch schon
    0
     

  14. Aber warte mal, willst du Task29 mit geflashtem Android machen. Oder hast du noch WM drauf?
    In ersteren Fall mußt du natürlich erstmal ein Stock-Rom flashen, um Magldr und Android loszuwerden.
    Anschließend brauchst du dann auch kein Task 29 mehr.
    Ich habe übrigens vor Kurzem über CWM alles nieder gemacht und neu aufgestzt, frag aber nicht wie.
    Irgendwie Intuitiv, hat funktioniert und alles ist seid dem prima.
    0
     

  15. urgs, na klar hab ich android drauf *koppklatsch* alles klar, ich weiß bescheid ^^
    0
     

  16. hi
    bin erst neu hier, kenn die seite aber schon länger
    hab mich registriert weil etwas merkwürdiges mit meinem HD2 los ist
    vor kurzem bin ich von einer 4GB micro sd zu einer 16GB micro sd umgestiegen und hab einfach alles von der einen auf der anderen karte
    rübergezogen und während das Handy aus ist umgetauscht
    und alles funktioniert, !bis auf das alles was auf dem tel-speicher drauf war, weg ist auch der MARKET!

    was kann/soll ich machen


    hab neustart und hab auch schon auf 3.0.7 geupdated
    0
     

  17. @htc_hd2_android: Es reicht wenn du deine Frage einmal stellst, ich hab dir bereits im Thread zur 3.0.7 geantwortet.
    0
     

  18. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    @htc_hd2_android: Es reicht wenn du deine Frage einmal stellst, ich hab dir bereits im Thread zur 3.0.7 geantwortet.
    Bei sovielen Threads zum selben Rom ist es aber auch kein Wunder wenn einer auf Nummer sicher gehen will.
    Kenn ich so aus der WM-Welt nicht, macht auch keinen Sinn.

    @Winman: Warum hälst du es nicht eigentlich wie im XDA-Thread, ersten Post ändern und gut, wird sicher übersichtlicher und verhindert weitestgehend doppelte Beiträge?
    Gute Arbeit ist das hier aber trotzdem, man muß sich nicht immer durch das ganze englische Forum wühlen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Kermit99 Beitrag anzeigen
    @Winman: Warum hälst du es nicht eigentlich wie im XDA-Thread, ersten Post ändern und gut, wird sicher übersichtlicher und verhindert weitestgehend doppelte Beiträge?
    Hallo Kermit,
    das ist hier so gewollt: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-a...erstellen.html

    Das mit dem ersten Post ändern ist halt auch immer so eine Sache.
    Da muß man sich dann durch unendliche viele Seiten des Threads lesen.
    Schau Dir nur mal den Thread von Tyween und seinem TyphonN an.
    Das sind schon 775 Seiten.
    Und keiner weiß ab welcher Seite Fragen und Antworten zur aktuellen Version des ROMs anfangen.

    Ich persönlich finde diese Regelung vorteilhafter.

    Gruß
    Moriathy
    1
     

  20. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Hallo Kermit,
    das ist hier so gewollt: http://www.pocketpc.ch/hd2-android-a...erstellen.html

    Das mit dem ersten Post ändern ist halt auch immer so eine Sache.
    Da muß man sich dann durch unendliche viele Seiten des Threads lesen.
    Schau Dir nur mal den Thread von Tyween und seinem TyphonN an.
    Das sind schon 775 Seiten.
    Und keiner weiß ab welcher Seite Fragen und Antworten zur aktuellen Version des ROMs anfangen.

    Ich persönlich finde diese Regelung vorteilhafter.

    Gruß
    Moriathy

    Ich muß gestehen, so betrachtet ists natürlich übersichtlicher, besonders für Quereinsteiger.
    Und neues Build, neuer Thread hatte ich noch nicht gesehen.
    In anderen Foren habe ich allerdings auch schon Verlinkungen zu Startpunkten für neue Builds
    im Thread gesehen.
    Da ich aber selber noch nie einen Thread gestartet, geschweige denn ein ROM fabriziert habe, weiß
    ich auch nicht was für ein administrativer Aufwand dahinter steht. Und würde auch von keinem ver-
    langen mehr als nötig von seiner Freizeit zu opfern.
    Man muß halt einfach mehrere Tabs im Browser geöffnet halten um die wichtigsten Threads zu verfolgen
    Null Problemo

    Beste Grüße
    Marcus
    1
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  2. [MAGLDR/cLK][24.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.1.0[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 07:32
  3. [MAGLDR/cLK][21.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.9[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 12:09
  4. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:30
  5. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN CyanogenMod 7 download

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5

typhoon cyanogenmod 7

TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.5

TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.0 .zip

TyphooN CyanogenMod 7 3.0.5

cyanogenmod 7 themes

TyphooN CyanogenMod 7 installation

TyphooN CyanogenMod 7 .zip

cyanogenmod 7 installieren

CWR Recovery flashed with 130MB system layout

v3.0.5: MAGLDR

[NANDCWMclK][13.04.2011]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5[2.3.3][A2SD][tytung r9]

Installation von TyphooN CyanogenMod 7 .zip per CWM

TyphooN_CM7_v

typhooN CyanogenMod 7 v3.0.0 download

TyphooN CyanogenMod 7 rotation

130MB system layout

htc hd2 cyanogenmod 7 recovery

skvalex callrecorder

TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.5 download

Typhoon CM7 V 3.0.5TyphooN_CM7_v3.0.5-MAGLDR.zip v3.0.5 tytung r9tytung r9

Stichworte