[MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b] [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b] - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Ich teste mal bei mir, allerdings sicher ich mir zuvor meine alten APKs/ZIP

    /Edit: Funktioniert bei mir ohne Probleme.

    /Edit2: @ BlackBeast: Welche CWM Version nutzt du denn? Schonmal versucht die Datei mit einem anderen Browser herunterzuladen? Evtl. auch mal versuchen die Datei am HD2 herunterzuladen, kann sein dass es bei der Übertragung von PC aufs HD2 fehler gibt.
    Geändert von FreakZ1 (13.04.2011 um 20:47 Uhr)
    1
     

  2. ich habe die cwm vers. 3.0.0.5.
    ja, hab ich. hab auch schon versucht direkt mit dem handy zu laden.... es kommt immer fehler in .... (aborted)

    so. Jetzt konnte ich es installieren.
    Aber der Bootscreen startet immer wieder neu.... Ich habe die 3.05 er Version.
    Geändert von Black Beast (14.04.2011 um 17:25 Uhr)
    0
     

  3. Welches Layout inkl. CWM nutzt du denn ? Du schreibst oben von der Version 3.0.0.5! Tyween gibt ja mittlerweile ein anderes Layout mit weniger Cache vor. Ich denke mal, dass dein Problem daran liegt.

    Am besten du steigst erstmal auf das neue Layout um. Die Beschreibung findest du ja auch in diesem Link zur neuesten Version 3.0.5 im Startpost.

    Ansonsten hier kurz die Beschreibung:
    1. Backup with CWM
    2. Flash new partition Layout
    3. Restore /data/ only through advanced restore
    4. Restore /sd-ext/ if you are using A2SD+
    5. Install TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.0+ .zip with CWM
    0
     

  4. Ansonsten hier kurz die Beschreibung:
    1. Backup with CWM
    2. Flash new partition Layout
    3. Restore /data/ only through advanced restore
    4. Restore /sd-ext/ if you are using A2SD+
    5. Install TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.0+ .zip with CWM
    hab alles so gemacht... nur leider startet das bootbild immer wieder neu.....
    0
     

  5. Welchen CWM hast du denn? Und hast du schon das 130MB Layout mit 4MB Cache? Mich wundert eben, weil du oben Version 3.0.0.5 schreibst? Wenn du das neue Layout genommen hast, müsstest du doch die Version 3.0.2.4 haben?
    0
     

  6. hat jetzt endlich gefunzt. aber das wollte ich garnicht haben. ich wollte das aus dem 18. post auf dem ersten bild haben.
    die statusbar hab ich ja diese hier http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...ieanzeige.html
    0
     

  7. Hi,
    Ich hab das Problem das ich keine Widgest hinzufügen kann.
    Ebneso werde sie mir auch nicht uin der Auswahl angezeigt.
    Jemand ne idee?
    0
     

  8. Du musst die App auf dem Telefonspeicher haben. dann kannste die Widgets auch auswählen.
    0
     

  9. Fehler gefunden mann darf nicht alles auf die SD-Karte packen
    0
     

  10. Und vlt mal updaten, die Version is ja schon "sau alt"
    1
     

  11. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Und vlt mal updaten, die Version is ja schon "sau alt"
    Kann ich so unterschreiben, in der aktuellen Version laufen auch Widgets und Games Problemlos von der SD-Karte.
    0
     

  12. Kann ich nicht bestätigen.... Mindestens Fancy Widget läuft nicht über die SD Karte^^
    0
     

  13. Fancy Widget unterstützt auch kein A2SD. Nur weil CM7 alle Apps auf die SD-Karte verschieben kann, heißt das nicht dass das bei allen auch klappt. Meine obige aussage schloss lediglich Apps ein, die A2SD unterstützen.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Maaloxx Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen.... Mindestens Fancy Widget läuft nicht über die SD Karte^^
    Muss ich wieder sprechen, mein Fancy Widget läuft schon immer von SD!
    0
     

  15. Updaten? auf welche version? und gibt es ein How to?
    schönen abend noch
    0
     

  16. Zitat Zitat von Mr.Mau Beitrag anzeigen
    Updaten? auf welche version?
    Du hast ja wohl noch die Version 2.9.3 von TyphooN drauf?!
    Mittlerweile gibts ja schon die http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...ytung-r10.html

    Zitat Zitat von Mr.Mau Beitrag anzeigen
    gibt es ein How to?
    Anleitungen zum Updaten gibts im jeweiligen Thread zum ROM.

    Zitat Zitat von Mr.Mau Beitrag anzeigen
    schönen abend noch
    Dito
    0
     

  17. Mal kurze gefragt, ob ich das richtig verstanden habe.
    1. Ich kopiere die *zip auf die SD Karte
    2.Starte AdRecovery und wähle Update zip. (also die zuvor kopieret Zip Datei.
    3. Update läuft.
    Wir dabei nur der Kernel erneuert oder kmpl. neu installiert?
    Bleiben Einstellungen, Programme etc erhalten?

    Grüße
    mr.Mau
    0
     

  18. http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...tml#post934634

    nimm: install zip from SD Card

    ja, die EInstellungen und Programme bleiben erhalten...
    0
     

  19. Zitat Zitat von Mr.Mau Beitrag anzeigen
    Mal kurze gefragt, ob ich das richtig verstanden habe.
    1. Ich kopiere die *zip auf die SD Karte
    2.Starte AdRecovery und wähle Update zip. (also die zuvor kopieret Zip Datei.
    3. Update läuft.
    Wir dabei nur der Kernel erneuert oder kmpl. neu installiert?
    Bleiben Einstellungen, Programme etc erhalten?

    Grüße
    mr.Mau
    Wenn Du auf die neueste Version von TyphooN updaten willst, denk bitte an das neue Partitionslayout!!

    [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]-layout.jpg

    Punkt 5 muß natürlich dann durch die Version 3.2.6 ersetzt werden.
    0
     

  20. So Update hat tippi toppi geklappt. Danke FORUM.
    Noch ne frage. Bei den Anwendungen gibt es ja jetzt die Möglichkeit aus der Anwendung heraus upzudaten. Klappt das?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  3. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:12
  4. [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:53
  5. [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 7 final

tytung r9b

final htc hd2 0.3

TyphooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4 download

tytung r9

TyphooN CyanogenMod 7 download

cyanogenmod 7 adhoc

typhoon cm7 final

typhoon cyanogenmod 7 ad-hoc

TyphooN_CM7_v3.0.4-MAGLDR

typhooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4[2.3.3][A2SD][tytung r9b]

CyanogenMOD 7 Final für htc hd2

Cyanogenmod 7 all in one rapidshare

TyphooN CyanogenMod 7 ad hoc

cyanogenmod 7 final htc hd2

[11.APR.2011][cLKMAGLDR]TyphooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4[2.3.3][A2SD][tytung TyphooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4 (2.3.3)cyanogen mood 7 latest htc hd2 top 7 nand android 2.3.3 [Nand][][cLKCWM]TyphooN CyanogenMod 7 RC4 download TyphooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4 for sdTyphoon Cm7 3.0.4 finalcwm update filesCyanogenMod 7 rapidsharehd2 android final

Stichworte