[MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b] [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. hy leute

    hab zurzeit die v3.0.1 am laufen, jetzt kommt ab und an egal was ich grad machen einfach eine fehlermeldung x-beliebig prozess muss beendet werde oder so in die art, weiß jetzt den genauen wortlaut nicht mehr.
    heute nach einem telefonat musste ich die sim wieder aktivieren, da auch irgendein prozess geschlossen wurde

    bei der v2.9.4 hatte ich das auch schon, gibts da mal ne besserung ?

    ist jetzt nichts schlimmes aber ich wollte mal nachfragen

    mfg
    michael
    0
     

  2. Wenn Ihr wollt, mache ich eine Flash zip nur mit der Bootanimation. Die Ihr Euch dann runter laden könnt.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Jrejo Badde Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr wollt, mache ich eine Flash zip nur mit der Bootanimation. Die Ihr Euch dann runter laden könnt.
    Ich hätte nix dagegen, wenn du beides hochlädst.
    0
     

  4. Also wegen mir nicht, hab doch meine eigene^^

    2
     

  5. Hat natürlich auch was für sich. Somit ist es ja wirklich deine eigene...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jrejo Badde Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr wollt, mache ich eine Flash zip nur mit der Bootanimation. Die Ihr Euch dann runter laden könnt.
    klingt gut =) kann ich die animation dann ganz normal wie nen rom etc über CWM flashen?
    0
     

  7. Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Gibts schon Neuigkeiten?
    JA ... KERNEL ist in version 9 Final drausen

    Apr. 12:

    tytung_r9 (For new/desire camera libs and HTC extended battery.)
    tytung_r9_oldcam (For old/N1 camera libs and HTC extended battery.)

    # Supported two-way call recording. (Thanks to avs333, snq-, and skvalex.)
    # Supported unique Bluetooth MAC address.
    # Included my modified initrd.gz (modified init.htcleo.rc to support unique Bluetooth MAC address)
    # Added audio boost in another source file. (It seems to make the BT call quality clear than before.)


    Download

    cLK_ppp_tytung_r9_oldcam_update.zip. (for cLK)
    cLK_ppp_tytung_r9_update.zip. (for cLK)
    kernel_tytung_r9_oldcam_update.zip. (for MAGLDR)
    kernel_tytung_r9_update.zip. (for MAGLDR)

    wird wohl bald eine neue version von tyween geben
    Geändert von Winman (12.04.2011 um 20:17 Uhr)
    4
     

  8. Zitat Zitat von Tr3ckie Beitrag anzeigen
    klingt gut =) kann ich die animation dann ganz normal wie nen rom etc über CWM flashen?
    Jo genau so geht das, wird über CWM geflasht.
    Wenn man bei UOTKitchen seine framework-res.apk und systemui.apk hochlädt, wird dir dann mit deinen Veränderungen eine CWM flashbare zip erstellt.


    edit:

    Bios Boot Animation
    getestet nur mit der Typhoon3.0.1
    Geändert von Jrejo Badde (12.04.2011 um 20:22 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
    1
     

  9. hey jrejo!
    habe noch die 2.9.4er vers. drauf und das bootlogo läuft auch damit...sieht richtig geil aus!
    würde aber auch gerne die bunte leiste haben. wäre es möglich auch diese für cwm zu uppen?!

    rechtherzlichen dank schon mal im vorraus!

    gruß, beast!
    0
     

  10. Mit der Version 3.0.4 funktioniert die Bootanimation, allerdings bootete das Handy beim ersten Mal nicht, so dass es bei der neuen Bootanimation hängen blieb und diese sich immer wieder wiederholte. Danach habe ich einfach nochmal die Version 3.0.4 drüber geflasht, wonach die Bootanimation erhalten blieb und auch das Handy erfolgreich bootete.

    Hab es mittlerweile auch schon 2x getestet. Funktioniert weiterhin bestens.
    1
     

  11. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    hey jrejo!
    habe noch die 2.9.4er vers. drauf und das bootlogo läuft auch damit...sieht richtig geil aus!
    würde aber auch gerne die bunte leiste haben. wäre es möglich auch diese für cwm zu uppen?!

    rechtherzlichen dank schon mal im vorraus!





    gruß, beast!

    Klar kein Problem, aber wie gesagt, habe es nur mit der 3.0.1 getestet. Bootanimation geht vielleicht, aber wer weiß ob die Bar auch funzt.

    Statusbar und Bootanimation

    gruß
    Jrejo
    0
     

  12. nutzt ihr die clk oder normal cwm version ?
    0
     

  13. cm Bravo 39 is raus, also wird es heute bestimmt ein Update geben....
    was interessant sein könnte >
    add offmode charging for htc (android_bootable_recovery)
    Ich habe heute mal bei meinem geschaut, ich habe noch Version 2.8.6 drauf ,
    ich glaube ich bin ein bissle out ^^, komme einfach nicht dazu , zu flashen und denke mir immer ach warteste das nächste Update ab,
    dann geht das eine besser und das andere geht wieder richtig .
    Meint ihr ein Update auf 3.0.1 lohnt sich, oder weiter warten ^^ ?

    Edit @ flodrhv ich nutze die MAGLDR/CWM Versionen, da mir die Internetgeschichte noch zu instabil bei cLK ist.
    Ich denke aber in gut 1 Monat werden wir alle umsteigen wollen
    0
     

  14. 3
     

  15. Vielen dank, jrejo.
    Aber leider funzt das nicht mit der 3.05er Vers
    Er startet immer neu....
    Aber vielleicht schaffst du es auch auf der 3.0er Vers.
    Würde mich freuen.

    Gruß, Beast.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    Vielen dank, jrejo.
    Aber leider funzt das nicht mit der 3.05er Vers
    Er startet immer neu....
    Aber vielleicht schaffst du es auch auf der 3.0er Vers.
    Würde mich freuen.


    Gruß, Beast.

    Danke,

    werde mich später mal dran machen. Momentan ist aber in der Kitchen zuviel los.


    Edit:
    So, in dieser UOT3.0.5.zip ist eine Circle Battery, Icons im MIUI style und die BIOS Bootanimation.

    g.
    Jrejo
    Geändert von Jrejo Badde (13.04.2011 um 13:50 Uhr) Grund: Link hinzugefügt.
    1
     

  17. Danke. Aber leider kann ich die Datei mit cwm nicht installieren. Er sagt immer aborted....
    0
     

  18. Dann hat die Datei höchstwahrscheinlich nen Macken, schonmal versucht diese erneut herunterzuladen?
    0
     

  19. Ja, hab ich. Aber leider auch nichts. Geht es denn bei dir?
    0
     

  20. Hat noch jemand das Problem, denn bei mir läuft sie!?!?!?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][7.05.11][TyphooN CyanogenMod 7Nightly][v3.2.2][2.3.4][A2SD][tytung r10]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:00
  2. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  3. [MAGLDR/cLK][18.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 Nightly v3.0.6[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:12
  4. [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:53
  5. [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 7 final

tytung r9b

final htc hd2 0.3

TyphooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4 download

tytung r9

TyphooN CyanogenMod 7 download

cyanogenmod 7 adhoc

typhoon cm7 final

typhoon cyanogenmod 7 ad-hoc

TyphooN_CM7_v3.0.4-MAGLDR

typhooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4[2.3.3][A2SD][tytung r9b]

CyanogenMOD 7 Final für htc hd2

Cyanogenmod 7 all in one rapidshare

TyphooN CyanogenMod 7 ad hoc

cyanogenmod 7 final htc hd2

[11.APR.2011][cLKMAGLDR]TyphooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4[2.3.3][A2SD][tytung TyphooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4 (2.3.3)cyanogen mood 7 latest htc hd2 top 7 nand android 2.3.3 [Nand][][cLKCWM]TyphooN CyanogenMod 7 RC4 download TyphooN CyanogenMod 7 Final v3.0.4 for sdTyphoon Cm7 3.0.4 finalcwm update filesCyanogenMod 7 rapidsharehd2 android final

Stichworte