[MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b] [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b] - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. 07.04.2011, 15:32
    #41
    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ich würde den Fehler daran festmachen, dass das Backup deiner alten Version einfach nen zu großen Cache hat und deshalb nicht mehr in die Partition passt.
    Flash dir über CWM einfach die 3.0.0 und zieh dann per advanced restore nur die /data partition zurück.
    Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Cache Partition zu wipen. Ein versuch ist es allemal wert.

    @DjSu_HD2: Nunja, entweder 135/44 oder 130/4, ich denke aber er hat letztere genommen und sich nur vertippt^^
    Stimmt, ist natürlich die 130/4er.
    Wie, was? advanced restore? Hab ich noch verwendet. wo finde ich die /data partition?
    Was wird dann alles zurückgesichert?
    Kann ich nicht einfach wieder auf das alte Part.Layout zurückflashen? (Wäre wahrscheinlich am einfachsten.)
    0
     

  2. 07.04.2011, 16:39
    #42
    Was soll man sagen?

    Das ROM läuft einfach!
    Noch nie ist etwas abgeschmiert, die Akkulaufzeit gehört zu den besten die ich je hatte (1-2 mA) und schnell is es dazu auch noch
    1
     

  3. 07.04.2011, 17:10
    #43
    Hallo,
    habe eine Frage. Zur Zeit ist bei mir die 2.9.x drauf. Jetzt braucht diese Version ja kein app2sd mehr. Muss/Kann ich dann meine ext3 Partition löschen? Oder wird die einfach weiter genutzt wenn ich die drauf habe?
    Danke
    Maubix
    0
     

  4. 07.04.2011, 17:16
    #44
    Zitat Zitat von marvin09 Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen?

    Das ROM läuft einfach!
    Noch nie ist etwas abgeschmiert, die Akkulaufzeit gehört zu den besten die ich je hatte (1-2 mA) und schnell is es dazu auch noch
    Kann es sein das CurrentWidget bei mir 140-230mA anzeigt??? Mein Akku haelt vom Feierabend bis zum naechsten Morgen gerade mal soo...
    20% rest Akku wenn ich wieder auf Arbeit bin...?!?!?
    0
     

  5. In der 3.0.0 Version beschweren sich viele wegen dem Verbrauch.... ma schauen was das nächste Update bringt... schaut mal im orginal xda Thread, da gibts Tips wie man den Energiverbauch wieder auf normal bringt!
    0
     

  6. 07.04.2011, 17:34
    #46
    Zitat Zitat von xaver0815 Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist natürlich die 130/4er.
    Wie, was? advanced restore? Hab ich noch verwendet. wo finde ich die /data partition?
    Was wird dann alles zurückgesichert?
    Kann ich nicht einfach wieder auf das alte Part.Layout zurückflashen? (Wäre wahrscheinlich am einfachsten.)
    Also, ich würde wie gesagt so vorgehen (hab ich selbst auch so gemacht):

    1. Backup der bestehenden Version via CWM anlegen.
    2. Neues Partitionslayout flashen (130/4)
    3. Aktuelle Version via CWM flashen
    4. In CWM unter backup and restore advanced restore letztes Backup auswählen restore data auswählen
    5. Mit der aktuellen Version und den Apps und Einstellungen aus der vorherigen glücklich sein^^

    Zitat Zitat von Maubix Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe eine Frage. Zur Zeit ist bei mir die 2.9.x drauf. Jetzt braucht diese Version ja kein app2sd mehr. Muss/Kann ich dann meine ext3 Partition löschen? Oder wird die einfach weiter genutzt wenn ich die drauf habe?
    Danke
    Maubix
    Ob man A2SD+ noch braucht oder nicht kommt auf den User an, ich habs davor nicht gebraucht und nun brauche ich es auch nicht. Wenn du sie nicht brauchst, löschen, brauchst du sie weiterhin, behalten.
    2
     

  7. 07.04.2011, 17:54
    #47
    Also ich hab alles neu gemacht .. wirrklich alles .. task 29 , rom 2.15 usw. und eben auch meine sd komplett formatiert !! dann alles neu aufgesetzt und es funktioniert alles wunderbar auch der akkuverbrauch ist gut !!

    Greets Winman
    0
     

  8. 07.04.2011, 18:19
    #48
    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    v3.0.1(not released.. just plans): Update to the newest nightly. Include iamgpc's new libaudio.so to fix robotic voice on first call with audible touch tones as well as loud volume on first call.
    Zitat Zitat von tyween
    Whenever a new nightly drops I will include iamgpc's new libaudio.so to fix any remaining robotic voice issues... but I don't think that just that 1 change warrants an update to v3.0.1, we need a new nightly first.
    Da hast deine Bestätigung, dass wenn ein neues cm_bravo nightly draussen ist, der RoboVoice Fix mit eingekocht wird^^
    0
     

  9. 07.04.2011, 18:22
    #49
    Bei mir ist die HSDPA-Connection mit dem ROM unter aller Sau!
    Mit der Version 2.8.6 ging noch alles reibungslos... jetzt krieg ich kaum
    mehr ne stabile Verbindung um wenigstens einen 64kb Stream empfangen zu können...
    Gibts dafür irgendwo ne Lösung?
    0
     

  10. 07.04.2011, 18:59
    #50
    [QUOTE=FreakZ1;987743]Also, ich würde wie gesagt so vorgehen (hab ich selbst auch so gemacht):

    1. Backup der bestehenden Version via CWM anlegen.
    2. Neues Partitionslayout flashen (130/4)
    3. Aktuelle Version via CWM flashen
    4. In CWM unter backup and restore advanced restore letztes Backup auswählen restore data auswählen
    5. Mit der aktuellen Version und den Apps und Einstellungen aus der vorherigen glücklich sein^^

    Danke, wieder was dazugelernt. Hat super funktioniert.
    Diese Rom ist sowieso einfach genial.
    0
     

  11. Hi xaver0815,

    ich hatte gestern beim flashen der neuen Version den gleichen Fehler wie du.

    E: error in /cache/recovery/log
    (No space left on device)
    E:error in /cache/recovery/last_log
    (No space left on device)

    Ich war total verwirrt woran das liegen kann. Mein Fehler war hier wahrscheinlich, dass ich versucht habe einen kompletten Restore durchzuführen.
    Wie FREAKZ1 schon sagt, wäre hier wohl der richtige Weg über "restore data" gewesen.

    Leider habe ich dann dummerweise den Fehler gemacht, dass ich keinen besseren Rat wusste und über den CWM eine neue Partition erstellt habe und somit alle Programme neu einrichten musste.
    Das Backup hatte ich vorher natürlich nicht gesichert. Naja, dank Appmonster hatte ich ja alle Apps da.

    Aber für die Zukunft weiß ich nun auch bescheid. Besten Dank an FREAKZ1.
    0
     

  12. Bin ein wenig verwirrt. Brauch man jetzt noch ext3 oder nicht? Sonst würde ich auch nochmal alles neu machen und sd karte auch formatieren etc.

    Oder reicht es jetzt wirklich, halt das neue layout und dann die neue v 3 und restore data zu machen?
    0
     

  13. Wie FreakZ1 oben schon schreibt kommt es immer auf den User selbst an. Ich habe mir die ext3 Partition vorsichtshalber angelegt, da ich ja auch eine 8GB Karte habe. Nur mal so zur Info - im Moment habe ich ca. 50 Apps installiert und immernoch 249MB internen Speicher frei, obwohl ich schon beide Angry Birds Versionen und Stupid Zombies verschoben habe. Also sind erst knapp 40MB vom internen Speicher weg.

    Von meiner 1GB Partition sind noch 723 MB übrig. Kurz um, der interne Speicher wird weit reichen.

    Ansonsten kannst du wie FreakZ1 ebenfalls beschreibt zur neuesten Version 3.0.0 über den beschriebenen Weg flashen.

    1. Backup der bestehenden Version via CWM anlegen.
    2. Neues Partitionslayout flashen (130/4)
    3. Aktuelle Version via CWM flashen
    4. In CWM unter backup and restore advanced restore letztes Backup auswählen restore data auswählen
    5. Mit der aktuellen Version und den Apps und Einstellungen aus der vorherigen glücklich sein^^
    0
     

  14. So nachdem ich wie schon geschrieben habe, war der Akkuverbrauch atemberaubend. Ich könnte schwören, ich habe ein gurgelndes Geräusch gehört, werden des Betriebs - Scherz bei Seite. So also fand ich den richtigen Zeitpunkt für gekommen, alles neu aufzusetzen, also inklusive Task29 und den ganze PiPaPo. Und meine vielen kleinen Problemchen habe sich deutlich verringert. Nur einmal ist mir der ADW Launcher abgestürzt. Interner Speicher ist endlich ausreichend. Aber die Internetgeschwindigkeit ist unterirdisch. Und zum Akkuverbrauch sage ich morgen was.
    0
     

  15. 08.04.2011, 04:13
    #55
    Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Das Layout ist das CWM, wie installierst du das den?
    Also MAGLDR USB Flasher HD2 mit PC Verbinden auf dem PC DAF.exe starten
    Vorher von deinem ROM ein Backup anlegen.
    bin ich dumm ey
    Von Anfang an Android aufm HD2 und dann misslingt mir sowas banales
    Ich habe versucht, die zip per USB zu flashen xD
    Man man man..da macht man das sonst immer richtig und dann sowas
    Manchmal hat man auch echt einfach ein Brett vorm Kopf

    Danke!!
    0
     

  16. Habt ihr das mal versucht ?

    [HowTo] 3G Internetverbindung beschleunigen
    0
     

  17. 08.04.2011, 07:39
    #57
    Zitat Zitat von cookiepants Beitrag anzeigen
    bin ich dumm ey
    Von Anfang an Android aufm HD2 und dann misslingt mir sowas banales
    Ich habe versucht, die zip per USB zu flashen xD
    Man man man..da macht man das sonst immer richtig und dann sowas
    Manchmal hat man auch echt einfach ein Brett vorm Kopf

    Danke!!
    Hi,
    kenn ich, ist mir auch schon so gegangen. Habe eine halbe Ewigkeit gesucht und als dann mal spasshalber das ZIP File geöffnete habe sehe ich eine EXE.....
    Maubix
    0
     

  18. 08.04.2011, 07:42
    #58
    Zitat Zitat von Mike Bormann Beitrag anzeigen
    war der Akkuverbrauch atemberaubend
    Dann werde ich wohl noch mit den Update auf die 3.x warten.... Mein HD2 läuft und läuft und läuft. Ist einfach nur schön...
    0
     

  19. 08.04.2011, 09:38
    #59
    Edit: Erledigt!


    Guten Morgen,

    ich hab mal wieder ein Problem =(

    Mein Andoid Markt ist weg... Hab zwar auf dem homescreen noch n das Bild aber es öffnet sich nicht. hab zwar im Netz eine .apk dazu gefunden aber nicht wie es sich installieren laesst. Möchte nicht schon wieder alles auf Null setzten...^^

    Gruß
    Geändert von Maaloxx (08.04.2011 um 10:38 Uhr)
    0
     

  20. 08.04.2011, 12:32
    #60
    @Maaloxx, habe ich auch,dann habe ich mal bei Widgets gesucht und den Market gefunden. Ist nun halt ein Widgets.
    Gruß
    norman
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:40
  2. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:30
  3. [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:53
  4. [MAGLDR/cLK][5.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 07:56
  5. [MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN_CM7_v3.0.1-MAGLDR.zip

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0

MAGLDR 130MB System4MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.4)

hd2 cwm no space left on device

TyphooN_CM7_v3.0.0-cLK.zip

cyanogenmod wlan aktiviert 3g

magldr neueste version

TyphooN_CM7_v3.0.0-MAGLDR.zip

TyphooN CyanogenMod 7 tytung r9b adhoc

mdjs cyanogenmod

cyanogen usb speicher aktivieren

cm7 typhoon 3.0.0

Tytung R9b Kernel

android class2 partition cwm

cwm nach gogogo passiert nichts

[NAND][05.04.2011][cLKMAGLDR]TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]

cyanogenmod 7 usb aktivieren

ClockworkMod Recovery v3.0.2.4 download

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0 kein internet

cyanogenmod usb aktivieren

vodkinagdan

TyphooN_CM7_v3.0.2-MAGLDR

mein base

cwm gogogo

android hd2 nand akkulaufzeit

Stichworte