[MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b] [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b] - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. Das Problem hatte ich auch. Allerdings nur, wenn ich das Backup data mit drauf gemacht hatte. Ich hab es jetzt normal geflasht ohne irgendwie über cwm Backups vorher drauf oder danach drauf zu machen. Statt dessen hab ich titanium Backup benutzt. Hab es schließlich nicht umsonst gekauft

    Schönes Programm ist das
    0
     

  2. 08.04.2011, 12:40
    #62
    Ich hab 3.0.0 einfach noch mal installiert und nach ein paar Fehlern beim starten gings dann wieder^^

    Aber ich hab bei der Gelegenheit dann doch noch eine Frage.

    Unter Energiesteuerung gibt es die Wlan Einstellungen

    Wlan deaktiviert 3G (2G wenn Wlan deaktiviert ist)
    Wlan aktiviert 3g (3G wenn Wland deaktiviert ist)

    Heißt das jetzt wenn ich Wlan aktiviere dann ist 3G an oder wenn ich Wlan ausmache ist 2G an?? Oder versteh ich das kleingedruckte nur falsch? Müsste ja genau andersrum sein oder?
    Ich möchte das wenn ich im Wlan bin, mein Handy auf 2G schaltet und wenn ich kein Wlan zur Verfügung habe automatisch 3G eingestellt ist.

    Gruß
    0
     

  3. So wie schon gesagt eine Kurzeinschätzung. Akku ist besser, immer noch mehr als unter WinMo 6.5 aber akzeptabel 5% pro Stunde bei Zeitung und News lesen (Pulse) lesen, Emails aller 15 Minuten und immer mal den Display an. Internet ist auch wieder ok Eplus durchschnittlich 1,5 Mbits. ADW Launcher stürzt quasi nicht mehr ab, ruckelt kaum noch. Also das "Alles - Neu - Machen" hat sich gelohnt.

    Zum Marktproblem: ich habe einfach mich im Internet über den Explorer (https://market.android.com/apps/) eingeloggt, irgendwas runtergeladen (Das Handy stand noch drin) und zack war alles im Lot
    0
     

  4. 08.04.2011, 13:12
    #64
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=933951

    3.0.1 Version ist da mag mal jemand ein UPDATE machen?

    Gruß Andy
    4
     

  5. 08.04.2011, 16:12
    #65
    leider geht auch hier mein BT-Kopfhörer nicht richtig
    Wenn die beidern Geräte verbunden sind, und ich das HD2 an eine USB quelle anschließe, startet automatisch USB-Speicher aktivieren,
    und da meine Musik auf der Karte ist, Stopt mein BT-Kopfhörer.
    Ich habe unter Anwendungen/EntwicklungUSB-Debugging abgewählt.
    Gibt es sonst eine Möglichkeit, das automatische starten zu verhindern?
    lg
    der_jens
    0
     

  6. Du musst nach dem du es an eine USB Quelle anschließt nicht USB-Speicher aktivieren drücken ?
    Er startet automatisch den USB-Speicher ?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Maaloxx Beitrag anzeigen
    Ich hab 3.0.0 einfach noch mal installiert und nach ein paar Fehlern beim starten gings dann wieder^^

    Aber ich hab bei der Gelegenheit dann doch noch eine Frage.

    Unter Energiesteuerung gibt es die Wlan Einstellungen

    Wlan deaktiviert 3G (2G wenn Wlan deaktiviert ist)
    Wlan aktiviert 3g (3G wenn Wland deaktiviert ist)

    Heißt das jetzt wenn ich Wlan aktiviere dann ist 3G an oder wenn ich Wlan ausmache ist 2G an?? Oder versteh ich das kleingedruckte nur falsch? Müsste ja genau andersrum sein oder?
    Ich möchte das wenn ich im Wlan bin, mein Handy auf 2G schaltet und wenn ich kein Wlan zur Verfügung habe automatisch 3G eingestellt ist.

    Gruß
    Wo hast du die Einstellungen gefunden? find ich nicht bei mir :-/

    Hab aber was anders nützliches gefunden =)
    Unter Settings CyanogenMod Settings Application Install Location, hab schon lange nach so was gesucht, aber nie die ganzen einstellungsmöglichkeiten durchgeschaut ^^
    0
     

  8. 08.04.2011, 16:45
    #68
    Findet man komischerweise nur, wenn man sich das Widget "Energiesteuerung" aufm Homescreen erstellt. Aber wenn ich im Wlan bin, hab ich oben in der Statusleiste nicht mehr zu stehen in welchem Netz ich mich befinde... 3G, H, oder aehnliches... wüsste auch nicht wo ich das noch nachkucken koennte^^

    Den Speicherort hatte ich schon gefunden =D
    0
     

  9. Zitat Zitat von Maaloxx Beitrag anzeigen
    Findet man komischerweise nur, wenn man sich das Widget "Energiesteuerung" aufm Homescreen erstellt. Aber wenn ich im Wlan bin, hab ich oben in der Statusleiste nicht mehr zu stehen in welchem Netz ich mich befinde... 3G, H, oder aehnliches... wüsste auch nicht wo ich das noch nachkucken koennte^^

    Den Speicherort hatte ich schon gefunden =D
    Naja Wlan sollte die Datenverbindung deaktivieren, deswegen ist das 3G/H Symbol nicht mehr da, ist auch unnütz bei aktiviertem Wlan...
    0
     

  10. 08.04.2011, 17:03
    #70
    Bin noch WinMo gewöhnt da ging das irgendwie nicht =)
    0
     

  11. Man kann dies auch beobachten, wenn der Wlan Scan keinen bekannten Hotspot findet bleibt die Datenverbindung erhalten, nur wenn Wlan sich verbindet geht die Datenverbindung weg.
    0
     

  12. 08.04.2011, 18:00
    #72
    1
     

  13. 08.04.2011, 18:49
    #73
    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Du musst nach dem du es an eine USB Quelle anschließt nicht USB-Speicher aktivieren drücken ?
    Er startet automatisch den USB-Speicher ?
    Genau so ist es, USB-Speicher startet automatisch
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:40
  2. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:30
  3. [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 11:53
  4. [MAGLDR/cLK][5.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 07:56
  5. [MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN_CM7_v3.0.1-MAGLDR.zip

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0

MAGLDR 130MB System4MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.4)

hd2 cwm no space left on device

TyphooN_CM7_v3.0.0-cLK.zip

cyanogenmod wlan aktiviert 3g

magldr neueste version

TyphooN_CM7_v3.0.0-MAGLDR.zip

TyphooN CyanogenMod 7 tytung r9b adhoc

mdjs cyanogenmod

cyanogen usb speicher aktivieren

cm7 typhoon 3.0.0

Tytung R9b Kernel

android class2 partition cwm

cwm nach gogogo passiert nichts

[NAND][05.04.2011][cLKMAGLDR]TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]

cyanogenmod 7 usb aktivieren

ClockworkMod Recovery v3.0.2.4 download

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0 kein internet

cyanogenmod usb aktivieren

vodkinagdan

TyphooN_CM7_v3.0.2-MAGLDR

mein base

cwm gogogo

android hd2 nand akkulaufzeit

Stichworte