[MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b] [MAGLDR/cLK][6.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b] - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen


    Ich empfehle nur die User Apps/Data wiederherzustellen, Systemeinstellungen kann man schnell wieder einrichten.
    So hab ich es gemacht beim Wechsel von MDJ2.6 zu Typhoon und hatte keien Probleme
    Würd ich auch machen, beim wiederherstellen der Systemdaten hatte ich nur Probleme
    0
     

  2. Du musst im magldr den Punkt flashen klicken. Dann Handy an PC klemmen. Das Layout entpacken und dann flashen. Wie mitm rom
    0
     

  3. Zitat Zitat von cookiepants Beitrag anzeigen
    blöde Frage, aber..bei mir kommt bei dem Versuch, das neue Layout zu installieren, die Meldung "Installing Package aborted".
    Ich vermute mal, ich muss eine neue Version von CWM installieren, allerdings stellt sich mir die Frage, wie genau ich das anstelle?
    Gibt es dazu einen Link?
    Das Layout ist das CWM, wie installierst du das den?
    Also MAGLDR USB Flasher HD2 mit PC Verbinden auf dem PC DAF.exe starten
    Vorher von deinem ROM ein Backup anlegen.
    1
     

  4. Hallo. Habe ein Problem den Link zum download der Version zu finden. Kann mir bitte einer helfen. War auch auf der xda Seite und Google half auch nicht.
    Danke
    0
     

  5. Zitat Zitat von Fabian Berger Beitrag anzeigen
    Hallo. Habe ein Problem den Link zum download der Version zu finden. Kann mir bitte einer helfen. War auch auf der xda Seite und Google half auch nicht.
    Danke
    Soory aber LOL ?
    Im ersten Post ....

    New partition layouts for v3.0.0+:
    -MAGLDR 130MB System/4MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.4)
    -cLK partitions by vodkinagdan (You do not need the script in this link)
    1. Backup with CWM
    2. Flash new partition Layout
    3. Restore /data/ only through advanced restore
    4. Install TyphooN CyanogenMod 7 v3.0.0+ .zip with CWM
    ************************************************** ************************************
    Download Version 3.0.0:

    MAGLDR/CWM | Rapidshare Mirror
    1
     

  6. Danke für mich sah es aus als ob es nur der MAGLDR wäre. Ist ja keine 100 mb groß. Ist das normal?
    0
     

  7. Jap, die Datei heißt TyphooN_CM7_v3.0.0-MAGLDR
    0
     

  8. Hi Leute,

    bin gerade dabei mein HD2 für das Typhoon vorzubereiten mit cLK. Wollte nun die Google Treiber installieren und erhalte nach Rechtsklick auf die INF und Installieren eine Fehlermeldung, dass die Installationsmethode nicht unterstütz wird. Jetzt hab ich n nackiges Handy.... kann jemand sagen was ich machen kann? Hab Win7... vielleicht kann ich die dll's ja auch "händisch" in die richtigen Positionen legen .

    Jede Hilfe hilft... vielleicht
    0
     

  9. Zitat Zitat von whitebeast Beitrag anzeigen
    Bei mir existiert das Problem nicht, da der ROM Manager aus der CWM Version entfernt wurde.
    Hi. Und wie geht das?
    mfg jp
    0
     

  10. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Der Fehler tritt wahrscheinlich nur bei einem Neustart auf, oder? Wie verlief denn der Neustart nachdem du den ROM-Manager deinstalliert hast?
    Nach der Deinstallation des ROM-Managers und einem Neustart ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
    Geändert von Moriathy (07.04.2011 um 08:09 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von Fabian Berger Beitrag anzeigen
    Hi. Und wie geht das?
    mfg jp
    Der war ist einfach weg, aber du kannst den auch selber löschen via Titanium Backup oder Root Explorer.
    0
     

  12. Hi,

    ich versuche immernoch ein CifsManager zum laufen zu bekommen. Ich galuber der Kernel unterstützt das nicht. gibt es einen anderen Kernel den ich mal testen könnte? wenn ja.. wie installiere ich den?

    Besten Dank für Hilfe


    Mars

    edit:
    Es scheint nicht am Kernel zu liegen.

    Wieso geht der Cifsmanager nicht mit Typhoon aber mit HyperDroid CM 1.0.4??

    Hat jemand eine idee?
    Geändert von marspoki (06.04.2011 um 21:34 Uhr)
    0
     

  13. v3.0.1(not released.. just plans): Update to the newest nightly. Include iamgpc's new libaudio.so to fix robotic voice on first call with audible touch tones as well as loud volume on first call.

    man glaubt es ja kaum, aber wenn das klappt, bleiben uns ROBO VOICE Fragen erspart *JUhUuUuiiiiiiiiii*


    Edit: im Fix Thread zu dem Robo Voice scheinen viele begeistert zu sein, bis jetz hat es bei jedem funktioniert, zumindest bei den Android 2.3.3 ( Gingerbread Versionen ), laut iamgpc ist der Fix auch nur für 2.3.3 !
    > Fix Thread http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1024315


    Edit2:
    Das kann ja noch im ersten Post hinzugefügt werden >
    Apr 03: tytung_r9_beta

    * Supported unique Bluetooth MAC address.
    * Supported Bluetooth auto-reconnect.
    * Included my modified initrd.gz (modify init.htcleo.rc to support unique Bluetooth MAC address)
    Geändert von DjSu_HD2 (07.04.2011 um 04:44 Uhr)
    3
     

  14. Habs gestern doch noch hingebogen mit den Treibern! Sehr nettes Rom und stabil isses auch . Das schönste ist aber denke ich der stätige support und die eigentlich nicht mehr vorhandenen Probleme im ROM selber. Nachdem es jetzt auch einen Robovoice Fix gibt sollte alles tutti sein. Habe den Fix gerade via RootExplorer eingesetzt und die Permissions eingestellt. Erster Test mit neuer libaudio.so ergab KEIN RoboVoice mehr. Genial!
    2
     

  15. Hi Leute,

    bei der neuen Version soll der Akkuverbrauch (Battery drain) recht hoch sein. Ich hatte das auch schon bei der v2.9.4 und bin jetzt wieder zurück auf v2.8.6 , da is noch alles beim alten.

    Jmd ne Idee woran das liegen könnte?
    Laut einem XDA Member könnte das an der SD Karte liegen, welche man reformatieren soll etc..
    0
     

  16. Moin.
    Also ich probiere ja alles immer sofort aus. So und auch mein Akku ist rasend schnell leer, 20% in 1,5 Stunden. Aber seid neustem habe ich das Sync-Symbol rechts oben neben dem Batterie-Symbol und dies obwohl ich alle mir einfallenden Synchronisationen abgeschaltet habe. Das Symbol war bei der 2.9.4 nicht und der Akkuverbrauch war da auch akzeptabel. Kann jemand eine Lösung anbieten?
    0
     

  17. zum akku:
    ich benutze diese voltage einstellungen:
    http://forum.xda-developers.com/show...1#post12162234

    ich benutze die low1. und der akku scheint etwas länger zu halten....
    0
     

  18. Hab gestern gestern das neue Part.Layout 130/44 aufgespielt, dann die letzte 2.9.xx Sicherung zurückgespielt und dann
    das Update auf 3.0 eingespielt.
    Seitdem steht im cwm folgende Meldung:

    E: error in /cache/recovery/log
    (No space left on device)
    E:error in /cache/recovery/last_log
    (No space left on device)

    Das HD2 starte ganz normel und es scheit alles zu funtionieren, nur im App "Battery Monitor" kann ich die View history nicht
    mehr aufmachen. "Die Anwendung reagiert nicht mehr - Schließen erzwingen."
    Auf der SD-Card ist eine kleine txt in der die DAten gespeichert werden. Dort wird jetzt nichts mehr reingeschrieben.

    Was kanns mit der Fehlermeldung auf sich haben?
    Ist ev. das Part.Layout für die Rücksicherung zu klein und die Einspielung des Updats ändert das nicht mehr?
    Bisher hat JEDES Update einwandfrei funktioniert. Auch die letzte Änderung des Part.Layouts.
    (Aber da wurde es größer und nicht kleiner!?)
    0
     

  19. Zitat Zitat von xaver0815 Beitrag anzeigen
    Hab gestern gestern das neue Part.Layout 130/44 aufgespielt, dann die letzte 2.9.xx Sicherung zurückgespielt und dann
    das Update auf 3.0 eingespielt.
    Hast du etwas verwechselt ?! >>
    New partition layouts for v3.0.0+:
    -MAGLDR 130MB System/4MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.4)

    Du hast die Version 3.0.0 per cwm normal geflasht aber das 130/44 Partitionslayout genommen ?!
    2
     

  20. Ich würde den Fehler daran festmachen, dass das Backup deiner alten Version einfach nen zu großen Cache hat und deshalb nicht mehr in die Partition passt.
    Flash dir über CWM einfach die 3.0.0 und zieh dann per advanced restore nur die /data partition zurück.
    Eine weitere Möglichkeit wäre es, die Cache Partition zu wipen. Ein versuch ist es allemal wert.

    @DjSu_HD2: Nunja, entweder 135/44 oder 130/4, ich denke aber er hat letztere genommen und sich nur vertippt^^
    2
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  2. [MAGLDR/cLK][3.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 17:30
  3. [MAGLDR/cLK][9.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v3.0.3[2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:53
  4. [MAGLDR/cLK][5.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 06:56
  5. [MAGLDR/cLK][1.04.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC4+ v2.9.1[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN_CM7_v3.0.1-MAGLDR.zip

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0

MAGLDR 130MB System4MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.4)

hd2 cwm no space left on device

TyphooN_CM7_v3.0.0-cLK.zip

cyanogenmod wlan aktiviert 3g

magldr neueste version

TyphooN_CM7_v3.0.0-MAGLDR.zip

TyphooN CyanogenMod 7 tytung r9b adhoc

mdjs cyanogenmod

cyanogen usb speicher aktivieren

cm7 typhoon 3.0.0

Tytung R9b Kernel

android class2 partition cwm

cwm nach gogogo passiert nichts

[NAND][05.04.2011][cLKMAGLDR]TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0[2.3.3][A2SD][tytung r9b]

cyanogenmod 7 usb aktivieren

ClockworkMod Recovery v3.0.2.4 download

TyphooN CyanogenMod 7 RC4 v3.0.0 kein internet

cyanogenmod usb aktivieren

vodkinagdan

TyphooN_CM7_v3.0.2-MAGLDR

mein base

cwm gogogo

android hd2 nand akkulaufzeit

Stichworte