[MAGLDR/cLK][30.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC3+ v2.8.6[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] [MAGLDR/cLK][30.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC3+ v2.8.6[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. Hallo Leute!

    Bin jetzt auch zu Android gewechselt und ich finde es klasse. Habe aber ein Problem: Ich finde es relativ ruckelig das ganze.
    Ist das noch normal oder passt da etwas nicht?

    Habe eine 16GB Kingston Speicherkarte im HD2 mit Fat32 Formatierung. Wurde vor dem Flash natürlich formatiert.
    0
     

  2. hmm ... hatte jetzt meinen ersten Screen of Death seit langem ... und als ich es vorher aus dem Standby heweckt habe war keine Tastensperre drin?!
    Naja, das nächste Build wird ja sicher nicht allzu lange auf sich warten lassen
    0
     

  3. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen

    @moriathy: bist du alexanderplatz1?
    Nein, nicht das ich wüsste. Hab auch keinen imaginären Zwilling oder dergleichen



    gesendet via Tapatalk mit meinem HD2
    0
     

  4. arghs, ich meinte eigentlich whitebeast xD ich weiß auch nich warum da moriathy steht xD
    1
     

  5. Hoe was hab ich jetzt mit Alexanderplatz1 zu tun?^^
    0
     

  6. Naja, bei den XDAs hat einer meinen "Bug" bestätigt, war halt auch n deutscher und als Provider hatte er auch O², dachte dass wärst du gewesen^^
    0
     

  7. Nee, bin dort unter 360gear und schreibe selten was bei den XDAs.

    Edit: Ohh man die Xda Seite geht immernoch nicht richtig =(
    0
     

  8. Klar, kein Problem.
    Update gerade auf die neue 2.9er Verison.
    Trotzdem vorher immer ein Backup anlegen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von martin.soeberdt Beitrag anzeigen
    Hi @all,
    mal ne noob Frage, kann man sein Android ohne weiteres aufs aktuelle Release updaten ohne das man alles wieder einstellen muss?
    Übrigends steht das auch alles im Installation POST ( Post Nr 2 )

    __________________________________________________ ________________________

    Installation für Updater (Typhoon CM7 Version < die Aktuelle)
    BACKUP per CWM erstellen! (Anleitung)

    - CWM starten - "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
    - "TyphooN_CM7_v.....Zip" auf SD Karte kopieren
    - "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen
    - Neustarten und schon ist die Installation beendet
    __________________________________________________ ________________________
    0
     

  10. ...warum eigentlich immer ein neuer Thread bei neuer Version!? (viel unnötiger Aufwand bei fast täglich erscheinenden neuen Versionen imho )
    0
     

  11. Hallo, habe leider ein Problem mit einer Roboterstimme, nachdem Flashen war alles easy, nach einrichten und instalieren, ist jetzt bei Anruf und Wählen die bekannte Roboterstimme, also alles verzehrt, auch wenn ich den Lautsprecher aktiviere , friert der Bildschirm ein und es wird ein Fehler gemeldet, habe auch vieles deinstaliert, ich denke das die PhoneApp eine beschädigt ist, was kann ich machen, selbst das einspielen neuer Roms ohne Format, hilft nicht. wer hat da Ideen
    0
     

  12. Zitat Zitat von pcloser Beitrag anzeigen
    Hallo, habe leider ein Problem mit einer Roboterstimme, nachdem Flashen war alles easy, nach einrichten und instalieren, ist jetzt bei Anruf und Wählen die bekannte Roboterstimme, also alles verzehrt, auch wenn ich den Lautsprecher aktiviere , friert der Bildschirm ein und es wird ein Fehler gemeldet, habe auch vieles deinstaliert, ich denke das die PhoneApp eine beschädigt ist, was kann ich machen, selbst das einspielen neuer Roms ohne Format, hilft nicht. wer hat da Ideen
    Known issues:
    -Robotic voice with audible touch tones. Enable audible touch tones and then make a call, turn on speaker phone, then turn it off. Make another call and it should be fine. Reboot to save changes.
    0
     

  13. WOW.....Danke hat funktioniert...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    ...warum eigentlich immer ein neuer Thread bei neuer Version!? (viel unnötiger Aufwand bei fast täglich erscheinenden neuen Versionen imho )
    http://www.pocketpc.ch/hd2-android-a...erstellen.html

    Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Cooler Link, vielen Dank dafür!

    Ich weiß nich Jungs, wenn sich das update "nur" auf eine neue CM_Base beschränkt, dann reicht es doch, wenn man den letzten thread updatet.
    Was haltet Ihr denn davon?
    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Also wenn es sich nur um die CM_Base handelt bin ich auch dafür!
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Sicher, sonst haben wir bald 3-4 Seiten nur mit Links von TyphooN-Threads.

    Hat eigentlich mal jemand in Erfahrung gebracht, warum das alles RC2, bzw. jetzt RC2+ ist?
    Allet klar ?
    2
     

  15. Hi,
    ich hänge noch nicht allzu lange am HD2-Android-Versionen-Tropf, daher nur eine kurze Frage:
    Ist es nur bei mir so, daß bei aktivem Bluetooth (d.h. es werden wirklich gerade Daten übertragen, z.B. Audio zum Kopfhörer) das WLAN wegklappt (Symbol verschwindet aus Statuszeile, Verbindung weg)? Situation z.B. Youtube-Videos über WLAN ziehen und mit BT-Kh. hören. Ich weiß, daß beides auf 2,4 GHz passiert, aber die Modulationsverfahren sind eigentlich so verschieden, daß es keine entweder/oder-Sache sein sollte. Ich erinnere mich auch schwach daran, daß das unterm alten WM 6.5 ging.
    Gruß,
    Arno
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][27.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 04:07
  2. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38
  3. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  4. [MAGLDR/cLK][28.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC3+ v2.8.5[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN CyanogenMod 7 RC3 v2.8.6

cyanogenmod

cyanogenmod galerie

Martin SoeberdtTyphooN CyanogenMod 7 .zipandroid typhoon sd karte beschädigtcyanogenmod 7 vibration beim lockscreen ausschaltencyanogenmod lockscreen vibration ausschaltencyanogenmod 7 rc3 hd2TyphooN CyanogenMod 7 RC3 v2.8.6 xdatyphoon-cyanogenmod-7 nandandroid 2.3.3 installieren cwm galaxy tabhd2 friert ein android internetmit ftp an hd2 nand geht nichtcyanogenmod 7.1 vibration abschaltencmod 7 hd2 vibrationhtc hd2 android 2.3cyanogenmod 7 galerie updatehttp:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen125964-magldr-clk-30-03-11-typhoon-cyanogenmod-7-rc3-v2-8-6-2-3-3-app-sd-tytung-r8-3-a-3.htmlCyanogenMod roboterstimmeTyphooN CM7 tab modgalaxy sd freigabetyphoon hd2typhoon cyanogenmod vibrationandroid TyphooN frirt ein

Stichworte