[MAGLDR/cLK][30.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC3+ v2.8.6[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] [MAGLDR/cLK][30.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC3+ v2.8.6[2.3.3][A2SD][tytung r8.3] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. Erledigt
    Geändert von Markez (31.03.2011 um 11:09 Uhr)
    0
     

  2. 31.03.2011, 11:01
    #22
    Schade eigentlich. Werde bei den CM-Jungs aber mal anfragen. Vielleicht bauen die ja eine Option fürs abstellen der Vibration ein.

    Man könnte alternativ den Widgetlocker installieren und den Android-Lockscreen mittels "No Lock" deaktivieren.
    Möchte aber nicht noch zusätzlich einen anderen Lockscreen installieren da ich die vielen Widget-Locker-Optionen alle nicht brauche.
    Außerdem möchte ich ein möglichst Akku schonendes schmales System haben.

    Danke und Gruß,
    Matthias
    0
     

  3. 31.03.2011, 13:09
    #23
    hallo

    8. Tweak /system/etc/init.d/vdd_levels for stability or battery life!

    findet ihr diese datei? die ist bei mir nich vorhanden!
    0
     

  4. @ Chris.....

    Ich habe auch das Gefühl diese Internet Hänger zu haben, muss dann immer in Flugmodus und zurück und dann rennt es wieder ...
    1
     

  5. 31.03.2011, 15:06
    #25
    Die Datei heisst: /system/etc/init.d/98cpu_voltage !
    Ich würde die Werte von tyween aber nicht empfehlen da mein HD2 mit diesen Werten instabil läuft und schon beim hochfahren abstürzt.
    Der Beste Weg mit den Voltage-Level zu spielen ist, die ganze Sache über CWM einzuspielen (über zip-Datei).
    Ich habe bei den Devs hierzu drei Zip's gefunden die entweder die Default-Werte, die Werte von Tyween und die Werte von einem XDA-User (guinhill - low1.zip) einstellen. Die letztere Datei (low1.zip) funktioniert bei mir einwandfrei .

    Hier der Link zu den CWM-Voltage-Zip's :
    http://forum.xda-developers.com/show...p#post12162234
    1
     

  6. Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    Naja für ne Class 6 SD 3,9 MB Schreiben, bissle wenig oder ?
    Ich erreiche mit meiner Class 6 8GB 6,9 Mb/s schreib- und 63,4 Mb/s lese-Geschwindigkeit.
    Somit ca. 2 Mb/s schneller beim schreiben, aber dafür auch ca. 10 Mb/s langsamer im lesen als bei den Einstellungen des 2.8.4 Roms


    Geändert von Ralf554 (31.03.2011 um 15:48 Uhr) Grund: bilder eingefügt
    0
     

  7. 31.03.2011, 18:13
    #27
    Zitat Zitat von DjSu_HD2 Beitrag anzeigen
    @ Chris.....

    Ich habe auch das Gefühl diese Internet Hänger zu haben, muss dann immer in Flugmodus und zurück und dann rennt es wieder ...
    Oh man ePlus und Berlin. Geht gar nich!
    Simyo scheint wohl die Tarifoptionen auch leicht geändert zu haben.
    0
     

  8. Hau nun auch ab zu VF Die Netzabdeckung ist einfach besser in Berlin....
    Ja Chris haben sie, aber in nichts besonderes wie alle anderen nun auch ab 1000 MB Drosselung der Geschwindigkeit, vorher war es so das nach einem 1 GB die Flat deaktiviert wurde und du wieder für jeden MB bezahlt hast Achso und der Name hat sich geändert ....

    Einen kleinen Fehler hab ich noch gefunden.... früher hattest du 1 GB ( 1024 MB ) nun werben sie mit 1000 MB das heißt sie klauen uns SATTE 24 MB
    0
     

  9. 31.03.2011, 18:55
    #29
    Also ich hab nicht das Gefühl dass ich hier Irgendwelche Internethänger habe, hab aber auch Vodafone und bin ziemlich im Süden Deutschlands^^

    Was ich gerade festgestellt habe:
    Wenn ich das HD2 gesperrt habe, und das Display an ist, ich dann lange auf der Auflegen-Taste bin, ich das Gerät trotz Lockkscreen herunterfahren kann, ist das bei euch auch so?
    0
     

  10. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Was ich gerade festgestellt habe:
    Wenn ich das HD2 gesperrt habe, und das Display an ist, ich dann lange auf der Auflegen-Taste bin, ich das Gerät trotz Lockkscreen herunterfahren kann, ist das bei euch auch so?
    Das menü erscheint bei mir auch, aber es fährt sich nicht runter, dass Display schaltet sich wieder ab, aber die Tasten leuchten noch weiter lol ?!
    0
     

  11. 31.03.2011, 19:00
    #31
    Also ich kanns runterfahren wenns gesperrt ist...
    hab es heut aus meiner Hosentasche genommen und dann das Menü gesehen, dann hab ich gedacht das muss ich mal testen, und was war, ich kanns runterfahren... Das poste ich mal bei den XDAs, sollte mMn gefixt werden. Hab keine Lust dass ich ausversehen mein HD2 ausschalte und dann nicht mehr erreichbar bin...
    0
     

  12. Achsoooooooooooooooo

    du hast in dem Menü dann runterfahren gemacht, öhm *teste* jub meins fährt auch sauber runter .... dachte nur wenn du lange auf der POWER OFF Taste bleibst geht es aus..... das muss gefixxt werden
    0
     

  13. 31.03.2011, 19:03
    #33
    Ja, ich habs ausgewählt Muss ja schauen ob nur das Menü kommt oder ob ich dort auch ne Auswahl treffen kann
    0
     

  14. Das ist aber echt ungünstig, wenn man aus Versehen einen der Menüpunkte trifft wenns in der Hosentasche ist... :/
    0
     

  15. 31.03.2011, 19:20
    #35
    Nunja, es kann bei mir durchaus vorkommen, da ich mein HD2 nicht in dessen Tasche habe sonder einfach nur in der Hosentasche und mit dem Display zum Oberschenkel, durch den dünnen Stoff der Hosentasche könnte mein Oberschenkel mein HD2 herunterfahren
    Ich weiß, ein bisschen weit hergeholt, trotzdem unschön.
    0
     

  16. So also ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werde inbesondere weil ich am 9.3 noch hier Ruhig geworden um das HD 2 der Meinung war, Android sei nix für mich, aber ich muss mich echt mal bedanken. Einerseits bei jenen, die uns die ganzen ROMS zur Verfügung stellen und bei jenen die geduldig unsere - auch meine - Fragen beantworten und immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wäre ich nicht ein so zurückhaltender Mensch, ich würde mich ja fast zu einem "Ich liebe das hier und Euch" hinreißen lassen. Ich habe also nun ein Android auf meinem HTC HD2 und ich bin erstaunlich begeistert. Es ist noch nicht ganz rund, besonders der Akkuverbrauch bereitet mir Kopfzerbrechen, aber alle anderen Probleme habe ich lösen können, eben auch mit der Hilfe dieses Forums. Meine Bedenken oder besser mein Unbehagen über zu wenig Elemente auf dem Homescreen konnte ich mit ADW Launcher durch Erhöhung der Spalten und Zeilen fast genauso einrichten wie bei CHT und sogar etwas mehr. Und ok, ich bin auch in die App - Falle gelatscht - man vertrödelt schon eine Menge Zeit,weil man (respektive ich) ständig auf der Suche nach neuen spannenden Apps ist. Aber genau das sind die Momente die mich trotz meines hohen Alters manchmal frohlocken lassen. Und was mich besonders begeistert, ROM Update - ha - geht auch ohne, dass ich alle Programme nochmal installieren muss.

    Also lange Rede - gar keinen Sinn

    DANKE und Danke und Danke und bitte weiter so!
    5
     

  17. 31.03.2011, 19:52
    #37
    OK, tyween meinte gerade, dass es nicht an seinem ROM liegt sondern es von den Cyanogemod Devs kommt. Werd ich mich da halt auch mal zu Wort melden

    @moriathy: bist du alexanderplatz1?
    0
     

  18. 31.03.2011, 20:03
    #38
    so leute lang is nich mehr hin bis zur nächsten rom .. schätze mal stark das es 2.9 sein wird
    0
     

  19. 31.03.2011, 20:05
    #39
    @Winman: Kann gut sein, seit ner halben stunde gibts ne RC4 des bravo, mal schaun wie lange tyween braucht^^

    /Edit: nur scheint das XDA Forum gerade Down zu sein, oder kommt jemand von euch gerade drauf?
    0
     

  20. 31.03.2011, 20:15
    #40
    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    @Winman: Kann gut sein, seit ner halben stunde gibts ne RC4 des bravo, mal schaun wie lange tyween braucht^^

    /Edit: nur scheint das XDA Forum gerade Down zu sein, oder kommt jemand von euch gerade drauf?
    ja man muss öfters neu laden dann funzt es !!
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][27.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 05:07
  2. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:38
  3. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:03
  4. [MAGLDR/cLK][28.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC3+ v2.8.5[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

TyphooN CyanogenMod 7 RC3 v2.8.6

cyanogenmod

cyanogenmod galerie

Martin SoeberdtTyphooN CyanogenMod 7 .zipandroid typhoon sd karte beschädigtcyanogenmod 7 vibration beim lockscreen ausschaltencyanogenmod lockscreen vibration ausschaltencyanogenmod 7 rc3 hd2TyphooN CyanogenMod 7 RC3 v2.8.6 xdatyphoon-cyanogenmod-7 nandandroid 2.3.3 installieren cwm galaxy tabhd2 friert ein android internetmit ftp an hd2 nand geht nichtcyanogenmod 7.1 vibration abschaltencmod 7 hd2 vibrationhtc hd2 android 2.3cyanogenmod 7 galerie updatehttp:www.pocketpc.chhd2-android-builds-nand-versionen125964-magldr-clk-30-03-11-typhoon-cyanogenmod-7-rc3-v2-8-6-2-3-3-app-sd-tytung-r8-3-a-3.htmlCyanogenMod roboterstimmeTyphooN CM7 tab modgalaxy sd freigabetyphoon hd2typhoon cyanogenmod vibrationandroid TyphooN frirt ein

Stichworte