[MAGLDR/cLK][25.03.2011][TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.1][2.3.3][A2SD][tytung r8] [MAGLDR/cLK][25.03.2011][TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.1][2.3.3][A2SD][tytung r8] - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. Tyween hat ja schon eine Umfrage gestartet, welche Version (cLK oder MAGLDR) er demnächst raus bringen soll.
    0
     

  2. Also entweder versteh ich dich grad falsch oder du tyween^^

    Er fragt nicht welche Version er demnächst raus bringen soll, sondern für was sein ROM entwickelt werden soll, ob cLK, MAGLDR oder beides.
    0
     

  3. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Also entweder versteh ich dich grad falsch oder du tyween^^

    Er fragt nicht welche Version er demnächst raus bringen soll, sondern für was sein ROM entwickelt werden soll, ob cLK, MAGLDR oder beides.
    Jau, so wars gemeint!
    0
     

  4. Na dann is ja ok^^

    Kann mal jemand Versuchen mit der Kamera ein Video zu machen?
    Ich hab das Problem, dass wenn ich die Aufnahme stoppen will, die Kamera einfach nicht mehr reagiert. Live Vorschau geht allerdings noch, die Zeit unten Links läuft aber nicht weiter und sonst lässt sich die Kamera auch nicht mehr bedienen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Na dann is ja ok^^

    Kann mal jemand Versuchen mit der Kamera ein Video zu machen?
    Ich hab das Problem, dass wenn ich die Aufnahme stoppen will, die Kamera einfach nicht mehr reagiert. Live Vorschau geht allerdings noch, die Zeit unten Links läuft aber nicht weiter und sonst lässt sich die Kamera auch nicht mehr bedienen.
    Versuche gerade auf cLK umzusteigen (**schwitz**)
    Dann kann ich es mal versuchen.
    0
     

  6. Öhm, hat sich gerade glaube ich erledigt. Geht nun komischerweise.

    Ach, cLK ist nich schwerer als MAGLDR^^,

    1. cLK flashen
    2. CWM flashen
    3. ROM flashen

    Ich bin aber gerade am überlegen, es wieder runterzuschmeissen

    /Edit: OK, zu früh gefreut... hängt schon wieder...
    0
     

  7. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber gerade am überlegen, es wieder runterzuschmeissen
    Doch nicht so das Wahre?!
    Was bringt Dich denn zum Zweifeln (nicht verzweifeln)?
    0
     

  8. Dass es leider noch kein RMNET gibt.
    Hatte jetzt in den gut 3 Stunden die ich cLK nun am laufen hab, 3 mal 'nen disconnect. Der ist zwar schnell behoben (Flugmodus an/aus), nervt mich persönloch aber trotzdem extrem.
    Hatte zu SD-Build Zeiten immer RMNET benutzt, auch wenns langsamer war, aber PPP ist mir einfach nicht zuverlässig genug.
    3
     

  9. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Na dann is ja ok^^

    Kann mal jemand Versuchen mit der Kamera ein Video zu machen?
    Ich hab das Problem, dass wenn ich die Aufnahme stoppen will, die Kamera einfach nicht mehr reagiert. Live Vorschau geht allerdings noch, die Zeit unten Links läuft aber nicht weiter und sonst lässt sich die Kamera auch nicht mehr bedienen.
    Habe das gleiche Problem.
    MUI-Kamera und das CWM-ROM.
    Es kommt später noch die Fehlermeldung "Kann nicht zur Kamera verbinden"
    Kamera kann dann gar nicht mehr benutzt werden.

    gesendet via Tapatalk mit meinem HD2
    0
     

  10. Richtig, ist bei mir genauso, getestet mit der MIUI Cam und der Stock Cam. Bei den XDAs ist mitlerweile auch schon einer der das selbe Problem hat.
    Ich geh jetzt erst mal zurück zu MAGLDR und flash mein Backup der 2.7.6, danach teste ich die Cam in der 2.8.0 MAGLDR Version.
    0
     

  11. Ich danke euch beiden erstmal für die Infos und den Videos. So richtig traue ich mich auch noch nicht an die CLK-Version ran, da ich in meinen Augen noch keinen Vorteil gegenüber dem MAGLDR erkennen kann.

    Die Abstimmung geht ja auch erstmal in Richtung der beiden Versionen, wofür ich auch abgestimmt habe. Meint ihr, dass die Zukunft im CLK-Bootloader liegt? Das Rom flasht man dann ja auch anders.

    Edit: Die Problematik mit der Videoaufnahme habe ich übrigens auch. Erst nach einem Neuflash der Cam funktioniert diese wieder, aber eben nur mit der normalen Fotoaufnahme. Naja, die Version 2.8.1 wird nicht lange auf sich warten lassen.
    Geändert von HTC Jack (24.03.2011 um 22:35 Uhr) Grund: Edit eingefügt
    1
     

  12. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen

    Die Abstimmung geht ja auch erstmal in Richtung der beiden Versionen, wofür ich auch abgestimmt habe. Meint ihr, dass die Zukunft im CLK-Bootloader liegt? Das Rom flasht man dann ja auch anders.
    Das wird doch genauso via CWM geflasht.
    Einfach die Home-Taste gedrückt halten, dann ist man im bekannten CWM.


    gesendet via Tapatalk mit meinem HD2
    1
     

  13. CLK liegt definitiv näher an einem nativen Android Gerät als MAGLDR, MAGLDR bietet allerdings den Vorteil des Multiboots.
    Auch liegt der Vorteil an cLK dass man nun den ROM Manager verwenden und auch dass das HD2 nun im "ausgeschaltetem" Zustand geladen werden kann.

    Flashen kann man mit MAGLDR per DAF oder CWM, bei cLK per Fastboot oder CWM.

    /Edit: OK, das Camcorderproblem liegt am Kernel. mit dem tytung_r8.1 sollte es funktionieren.
    2
     

  14. Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Das wird doch genauso via CWM geflasht.
    Einfach die Home-Taste gedrückt halten, dann ist man im bekannten CWM.
    Stimmt, hast ja recht. Der CMW ist ja nach wie vor derselbe. Sorry...
    0
     

  15. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    CLK liegt definitiv näher an einem nativen Android Gerät als MAGLDR, MAGLDR bietet allerdings den Vorteil des Multiboots.
    Auch liegt der Vorteil an cLK dass man nun den ROM Manager verwenden und auch dass das HD2 nun im "ausgeschaltetem" Zustand geladen werden kann.

    Flashen kann man mit MAGLDR per DAF oder CWM, bei cLK per Fastboot oder CWM.

    /Edit: OK, das Camcorderproblem liegt am Kernel. mit dem tytung_r8.1 sollte es funktionieren.
    Ich dank dir für die Info. Somit hört es sich natürlich wieder besser an. Besonders, dass das Handy wieder im ausgeschalteten Zustand geladen werden kann. Naja, warten wir mal ab. Sicherlich werden die nächsten Versionen noch besser werden.
    0
     

  16. Hab den Link zum tytung_8.1 mal in den ersten Post mit eingefügt.
    http://code.google.com/p/nexus-hd2/d...e.zip&can=2&q=
    4
     

  17. Die Cam bzw. Videofunktion funktioniert mit dem neuen Kernel wieder!
    0
     

  18. Ich hab nie was anderes behauptet^^
    Werde das ganze mal noch im ersten Post mit einfügen. Obwohl ich nicht glaube, dass die 2.8.1 lange auf sich warten lässt
    1
     

  19. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Die Cam bzw. Videofunktion funktioniert mit dem neuen Kernel wieder!
    Also meine Cam ist trotz des neuen Kernels auch Kopfrum und was ich seit der 2.7.0 habe, ist dass wenn ich auf
    Videokamera umschalte sich der Prozess mit einer Beenden Fehlermeldung schließt.
    Ich glaube ich muss das Teil ma nackig machen und komplett neu flashen und einrichten

    Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Hält es jetzt still?
    Jetzt mal wieder ja, ich habe da so einen Trick den ich bei WM auch genutzt habe....
    Handy in Standby versetzen und wie wild auf dem Display rumdrücken, oft ist es dann wieder ruhig...
    Bis jetzt hatte ich keine ruckler mehr, aber das wird doch am Display liegen Hardwaretechnisch oder ?!

    EDIT: grade schön im Zug Musik gehört, dann hab ich Tapatalk aufgemacht und wollte bischen Forum stöbern und es ging wieder los mit dem gewackel Standby rein Display betascht wie ein wilder, wieder eingeschaltet und weg war es -.-
    Geändert von DjSu_HD2 (25.03.2011 um 06:05 Uhr) Grund: doofer Wackler ...
    0
     

  20. Kurz zum CWM...
    neue Version ist draußen >
    [25 MAR][RECOVERY][NAND|SD][cLK|MAGLDR] ClockworkMod Recovery 3.0.2.4 "YES/NO"

    Hat sich wieder nur das Design geändert ?
    SD-EXT Backup & Restore ging doch vorher auch schon ?!
    für cLK wurde der letzte Patch eingespielt ?!
    2
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][27.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.4[2.3.3][A2SD][tytung r8.3]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 04:07
  2. [MAGLDR][13.3.2011] TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.6.2 [2.3.3][A2SD][tytung r7]
    Von evidenz im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 22:45
  3. [MAGLDR/cLK][25.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2 v3.1.2[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:03
  4. [MAGLDR/cLK][26.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.3[2.3.3][A2SD][tytung r8.2]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 17:08
  5. [MAGLDR/cLK][26.03.11]TyphooN CyanogenMod 7 RC2+ v2.8.2[2.3.3][A2SD][tytung r8.2]
    Von Moriathy im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

CWM Recovery for NexusHD2 135M.7z download

typhoon cyanogenmod

HTC HD2 cLK TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.8.0

TyphooN_CM7_v3.7.6-MAGLDR

TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.8.0

kernel_tytung_r8_update.zip

HTC HD2 cLK TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.8.0 Android 2.3.3 A2SD tytung r8 Gingerbread

CyanogenMod 7 v. 2.8tytung r8cyanogenmod 7 screenshotsCWM Recovery for NexusHD2 135M.7z Direct Downloadandroid hd2 sod in pocketTyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.8cLK bootloader downloadCWM_Recovery_for_NexusHD2TyphooN_CM7_v3.8.2-cLKCWM Recovery for NexusHD2 135McLK flashenTyphooN_CM7_v2.8.0-MAGLDRHTC HD2 cLK TyphooN CyanogenMod 7 RC2 v2.8.0 Android 2.3.3 nand-SD CWM Recovery for NexusHD2 135M.7z rapidshareCWM Recovery for NexusHD2.7zfastboot.bat hd298cpu_voltage hd2flashable via cLK using fastboot

Stichworte