Neuigkeiten zum NAND-Projekt? Hier seid Ihr richtig! (bitte nur News posten!) Neuigkeiten zum NAND-Projekt? Hier seid Ihr richtig! (bitte nur News posten!) - Seite 10
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 384
  1. sind die grössten Hürden genommen....

wifi wasn't the big problem... and sound still isn't the big problem... the big problem is battery drain. it drains at over 100mah even in standby and i have read in the irc logs that the phone gets very hot even when not doing anything...

The problem is not that nand uses more power. Power management is just not working 100% yet no suspend mode or however they called it.

Cotulla and drain is fuckedf
    18:41 Cotulla so until it fixed IT JUST NOT USABLE
    18:41 Cotulla with 130 current with screen off

The problem is due to a bug, it's not normal functionning. When this is settled, Android on NAND will actually be more energy saver than SD card, even if it's loaded into, it's just a question of common sense : any change you do, any app you use makes I/O access and writes/read on SDcard.

So whenever Android runs fully on NAND, it will be without any doubt a bit faster and a lot more energy saver.
    (Quelle: XDA)

keine ahnung aber das video habe ich schon seit tagen gesehen, auf irgent einer anderes seite.deswegen kahm es mir sofort bekannt vor als ich es hier gesehen habe...
    das verwechselst Du sicher, @Rajkosto hat es doch erst am 08ten eingestellt!

MfG. MoRe
    1

2. Sieht doch schon richtig gut aus. Wird sicherlich nicht mehr lange dauern. Lieber etwas mehr testen und dann ein ordentliches Release raus bringen. Davon haben alle mehr .

Gruß
    Nakaron
    0

3. Current Status of Linux support on HTC Leo aka HD2

*LEO HD2 STATUS*

MfG. MoRe
    2

4. Ich denke mal das release wird erst nach dem erscheinen des Desire HD´s
    erfolgen. Sonst wäre es nicht fair gegenüber HTC. Die jungs sind echt TOP.
    Ich hab mir jetzt auch ein HD2 bestellt obwohl ich ein natives Android gerät (Milestone)
    habe. Ich denke mal das dass HD2 zur ultimativen alles könner mutieren wird.
    0

5. 11.10.2010, 23:36
    @yanardag

Ja das denke ich auch, die haben den NAND-Thread bei XDA ja nicht ohne Grung gelöscht. HTC passte das wohl nicht, naja die arbeiten ja weiter "heimlich" daran und werden es dann wie du sagtest nach dem HD Desire veröffentlichen. Ist zu 100% mit HTC unterm Tisch geregelt worden.
    0

6. die haben den NAND-Thread bei XDA ja nicht ohne Grung gelöscht. HTC passte das wohl nicht, naja die arbeiten ja weiter "heimlich" daran und werden es dann wie du sagtest nach dem HD Desire veröffentlichen. Ist zu 100% mit HTC unterm Tisch geregelt worden.
    Woher hast Du denn diese Vermutungen bitte...? Der *Nand Thread* existiert nach wie vor,
    warum auch nicht? Was bitte hat den *HTC* damit zu tun? Ist immerhin ein *Open Source*
    Projekt und keineswegs strafbar, welche Interessen sollte *HTC* haben, um solch eine Por-
    tierung verhindern zu wollen? Der *HTC Sprecher* sagte eins beim Erscheinen des HTC, das
    es technisch kein Problem geben würde, diese Hardware durch Android aufzuwerten, doch
    MS Verträge waren zu dieser Zeit eben eine gute Verpflichtung und sehr absatzwertig etc!
    Also, manchmal sollte man sich auch abseits mal ein wenig informieren, wenn man solche
    Vermutungen äussern mag.....nix für ungut!

Die Nand wird noch ein wenig dauern, es geht bisher speziell wohl noch derbe um die
    Energieverwaltung die noch Sorgen bereitet, wenn man das so verstehen will, Sie wollen
    wohl auch eine *vernünftige* Lösung für die User bringen, es wird nicht alles so fix gehen
    wie man anfangs glauben mochte!

MfG. MoRe
    3

7. Bitte keine dubiosen Gerüchte posten...

Hier ist der NAND Thread bei den Dev's:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=732160

greetz
    7

8. BREAKING NAND-NEWS:

CotullaCode:

+1 to Android NAND release: Power Collapse is working! (It's ultra low power mode when device is in _IDLE_)

Quelle:

http://twitter.com/#!/CotullaCode

Hört sich gut an, es geht also weiter....

Gruß, Klaus
    11

9. 13.10.2010, 18:45
    21:22 Cotulla 1)fix big power consumptions
    21:22 Cotulla 2)fix audio quality
    21:22 Cotulla 3)fix screen wake up
    21:23 Cotulla 4)fix inital display init
    Das ist noch eine ganz schön lange Liste. Ich denke das es noch gut einen Monat dauert bis wir das erste Release sehen.
    0

10. 13.10.2010, 18:51
    ist das eine to-do liste?
    0

11. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ist das eine to-do liste?
    Nein ... was denn sonst ? oO
    Sorry, aber manchmal sind deine Beiträge & Fragen etwas nonsense ... nichts für ungut, aber bitte einmal mehr überlegen bevor man in die Tasten haut
    0

12. AEG Gast
    Also soweit ich das verstanden haben kann der magdlr bootloader dann android wp7 und winom 6.5 von der nand starten, oder?
    0

13. AEG Gast
    "

Sorry, aber manchmal sind deine Beiträge & Fragen etwas nonsense ... nichts für ungut, aber bitte einmal mehr überlegen bevor man in die Tasten haut "

Auf lateinisch also: chrisxp debet cogitare.

Hahahaha sry sorry fuer ot

@topic: ehmm ist magdlr eigentlich ein aufsatz odr ein eigentstaendiger bootloader??
    0

14. 13.10.2010, 23:05
    ^^ hehe

sah nur etwas aus wie , das hab ich schon erledigt , liste^^ aber wusste was gemeint war, wollte nur eine bestätigung, da ich dachte das die audio probleme behoben waren,.,., aber wie es aussieht nicht ganz^^
    1

15. AEG Gast
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ^^ hehe

sah nur etwas aus wie , das hab ich schon erledigt , liste^^ aber wusste was gemeint war, wollte nur eine bestätigung, da ich dachte das die audio probleme behoben waren,.,., aber wie es aussieht nicht ganz^^
    Sry hab ich ehrlich gesagt auch zuerst gedacht!
    0

16. 14.10.2010, 11:11
    Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    "

Sorry, aber manchmal sind deine Beiträge & Fragen etwas nonsense ... nichts für ungut, aber bitte einmal mehr überlegen bevor man in die Tasten haut "

Auf lateinisch also: chrisxp debet cogitare.

Hahahaha sry sorry fuer ot

@topic: ehmm ist magdlr eigentlich ein aufsatz odr ein eigentstaendiger bootloader??
    der magldr ist ein aufsatz. ein eigenständiger booloader wäre ohne j-tag zu gefährlich zu testen, da der dev so sein gerät bricken könnte.
    0

17. 14.10.2010, 12:47
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ^^ hehe

haha ^^

Naja vielleicht nächstes mal ^^ einfach mal ein bisschen mehr ^^ nachdenken dann ^^ erpsaren sich viele Fragen ^^

aber wies aussieht nicht ganz ^^
    0

18. Zitat Zitat von flodrhv Beitrag anzeigen
    Nein ... was denn sonst ? oO
    Sorry, aber manchmal sind deine Beiträge & Fragen etwas nonsense ... nichts für ungut, aber bitte einmal mehr überlegen bevor man in die Tasten haut
    h3h3...
    Mir sind die etwas naiven Beiträge das eine oder andere Mal auch schon aufgefallen. Meine Vermutung liegt da nahe das der User eventuell nicht zu der durchschnittlichen Altersklasse der Smartphone User gehört

Unter Berücksichtigung dessen schaue ich einfach mal über unqualifizierte Beiträge hinweg.

@ChrisXP Das ist nicht kränkend gemeint oder gar zu verstehen! Aber kann es sein das ich damit Recht habe das du eventuell noch zur Schule gehst?
    Wäre nur für mich mal interessant zu Recherchezwecken da nämlich das durchschnittliche Alter unglaubwürdigerweise höher liegt als man annehmen mag
    0

19. AEG Gast
    Zitat Zitat von matt_jackson Beitrag anzeigen
    h3h3...
    Mir sind die etwas naiven Beiträge das eine oder andere Mal auch schon aufgefallen. Meine Vermutung liegt da nahe das der User eventuell nicht zu der durchschnittlichen Altersklasse der Smartphone User gehört

Unter Berücksichtigung dessen schaue ich einfach mal über unqualifizierte Beiträge hinweg.

@ChrisXP Das ist nicht kränkend gemeint oder gar zu verstehen! Aber kann es sein das ich damit Recht habe das du eventuell noch zur Schule gehst?
    Wäre nur für mich mal interessant zu Recherchezwecken da nämlich das durchschnittliche Alter unglaubwürdigerweise höher liegt als man annehmen mag
    Sry und was soll daran schlimm sein??
    1

20. Zitat Zitat von ahref2 Beitrag anzeigen
    Sry und was soll daran schlimm sein??
    Wer sagt denn bzw. was lässt Dich vermuten das das schlimm sei ?!?
    Im Gegenteil ich weise extra darauf hin das das keinesfalls so missverstanden werden soll!!!
    0

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte