cab Files für Provider Einstellungen selber erstellen...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute

    Ich hoffe mir kan jemand weiterhelfen! Ich bin auf der Suche nach einem Tool mit welchem ich cab Files mit den jeweiligen Provider Einstellungen erstellen kann.

    Dies möchte ich dan in's Extended ROM einbinden, dass nach einem Hardreset alle Einstellungen wieder vorhanden sind.

    Kennt jemand so ein Tool?
    0
     

  2. 0
     

  3. Hallo Marco

    Danke für die Antwort! Es ist leider nicht genaus das was ich suche... aber das geht auch!

    Weisst Du, ich hätte eigentlich gerne ein cab Fiel, welches automatisch (ohne meine zutun) das Gerät für einen bestimmten Provider vorbereitet.... wenn das Extended ROM installiert wird.

    Vielleicht hast Du ja noch ein Tip...

    Gruess
    Gianni
    0
     

  4. Ja da sind wir dran... sowas haben wir schonmal gemacht aber nicht veröffentlicht bis jetzt... müssen wir mal machen
    0
     

  5. Hallo Marco

    Eine Frage... wie ist der Status für so ein Packet? Ist es jetzt geplant das Ihr sowas noch macht? Es wäre für mich eine grosse erleichterung....

    Gruess
    Gianni
    0
     

  6. ja... auch ich würde mich über ein solche Tool sehr freuen.... also Marco...
    0
     

  7. Salü zäme

    Ja ist bei mir auf der Liste... ich müsste nur mal Zeit haben das zeugs zu beenden vorderhand heists noch unsere aktuellen Anleitungen unter Workshops verwenden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne selber erstellen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:05
  2. SPV M500 startet selber neu
    Von dhadorn im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:08
  3. FN-Taste selber zurodnen?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:21
  4. S200 Swisscom Edition (Provider Wechsel)
    Von purp im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 00:37

Stichworte