FN-Taste selber zurodnen? FN-Taste selber zurodnen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. So liebes Forum, ich hab da mal ne Frage:
    ich würde gerne die Taste FN für eigene Funktionen nutzen, etwa FN+C, was bisher ja nichts neues bewirkt ist, als CTRL+C.
    gibt es so ein Programm schon? Ich habe mal von enem gehört, was die FN-Taste zur CTRL-Taste umfunktionierte. Das ist nicht das, was ich will. Die FN-Funktion möchte ich gerne so behalten wie sie ist, aber eben erweitern um CTRL+C, CTRL+V, CTRL+X usw.
    0
     

  2. http://www.nicque.com/PQz/ schau da mal rein. Es gibt da diverse Tools könnte ev. eines davon das sein was du suchst?
    0
     

  3. ja eben Marco, das geht so in die Richtung, macht aber nicht das was ich will. ich bräuchte nur FN+c=Ctrl+C, das bekomm ich aber irgendwie nicht hin.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne selber erstellen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:05
  2. SPV M500 startet selber neu
    Von dhadorn im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:08
  3. Display-Folie selber gemacht!
    Von Arex im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 08:27
  4. Musik selber machen?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 22:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fn taste erweitern

fn taste nicht vorhanden

Fn Taste Windows

tool fn taste

fn taste htc

windows mobile fn key

windows mobile fn tasten

fn funktion selbst erstellen

fn key tool universal fn tasten tool

fn taste windows mobile

fn taste

welches ist die fn taste auf einem htc

eigene fn-tasten

winmo fn tasten

fn tasten selbst

was ist die Fn taste

taste fn hinzufügen

htc fn

Stichworte