Schwache Batterie seit ICS 4.0.4 Upgrade Schwache Batterie seit ICS 4.0.4 Upgrade
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 13.05.2012, 00:24
    #1
    Seit dem schönen neuen Upgrade, hält meine Batterie kaum mehr einen halben Tag in Betrieb und knapp einen Tag nur im Standby. Was mache ich falsch und bin ich damit der Einzige ?
    Musste nun leider das iPhone wieder benutzen, denn so kann man nicht arbeiten...
    0
     

  2. Bei mir selbes Problem hab jetzt wieder 2.3.6 draufgeflasht
    Geändert von dmue (13.05.2012 um 14:57 Uhr) Grund: Böse Wörter entfernt.
    0
     

  3. 13.05.2012, 14:58
    #3
    Hallo zusammen,

    bitte zügelt etwas eure Wortwahl.

    Danke.
    0
     

  4. Was heißt hier bitte Wortwahl zügeln jeder hat ein Recht darauf zu erfahren ob sich das Update lohnt oder eben nicht !

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 17.05.2012, 20:41
    #5
    Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bitte zügelt etwas eure Wortwahl.

    Danke.
    Das verstehe ich nicht... was für eine Wortwahl ???
    Ich habe kein Schimpfwort benutzt und auch sonst kein Bashing betrieben sondern nur meine Erfahrungen geschildert. Also was war daran jetzt falsch ?
    0
     

  6. Er meinte meinen Beitrag , dass das Update für den Po-Po ist .(Nett umschrieben )

    Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Back to topic
    Kämpfe nun auch schon eine Weile mit diesem Problem. Hatte mir letzten Dezember selbst 4.0.3 draufgeflasht und kein Problem damit. Dann kam vor einigen Wochen automatisch das 4.0.4-Update und seitdem kämpfe ich mit einem Akku, der stündlich 10% verliert.
    Allerdings nur, wenn ich unterwegs bin - zu Hause mit WLAN hatte ich gestern gerademal 25% über den ganzen Tag verloren. Kam sitze ich nun wieder im Büro (und habe nur UMTS), sind nach einer Stunde schon wieder 10% weg.
    Hauptverbraucher ist AndroidOS, also keine spezielle App, habe schon Daten gelöscht, darauf ein Custom ROM draufgespielt (slimICS), darauf noch ein anderes probiert (AOKP), nun einen neuen Kernel (Matr1x), WLAN aus, nur 2G-Datenverbindung, GPS aus, Ortungsdienste aus, NFC aus...es ist zum aus-der-Haut-fahren, da der Akku bei voller Ladung gerademal 7-8 Stunden (ohne Telefonieren und mit ein paar WhatsApp-Nachrichten) hält und man sich somit auf das Gerät nicht mehr verlassen kann, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Arc S] Rapider Batterieleistungsverlust seit ICS
    Von pare im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 17:20
  2. Akku-Problem im wlan seit ICS
    Von tobit81 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 12:13
  3. Unscharfe Bilder seit dem ICS 4.0.3
    Von dionis_cs im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:31
  4. Seit dem letzten Update massive Batterie Probleme
    Von winZard im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 07:22
  5. Boot-Schleife durch schwache Batterie
    Von Holzhacker Bub im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4.0.4 akkuverbrauch

nexus s akku

android 4.04 akku

samsung galaxy s2 update 4.0.4

android 4.0.4 akku

ics 4.0.4 sgs2

nexus s akkulaufzeit

ics 4.04

nexus s android 4.0.4 akku

akku nexus s

sgs2 android 4.0.4 akku

android 4.0 akku

xperia arc s schwacher akku

samsung galaxy s2 4.0.4

galaxy note ics 4.0.4

ICS 4.0.4

sgs2 ics 4.0.4

akku android 4.0.4

android 4.0.4 akku bug

samsung galaxy s2 android 4.0 akkusamsung galaxy s2 ics 4.0.4 updategalaxy s2 update 4.0.3 akku sehr schwachnote ics akkunexus batterieupdate ics 4.0.4

Stichworte