nexus s fährt nicht mehr hoch
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hello Leute, hab da ein problem bei nen freund am nexus s! Da hängt sich das nexus s nach den start gleich auf und man sieht nur die google schrift. Ist passiert beim root versuch. Bootloader wurde entfernt. Würd jetzt euch um eure hilfe bitten um das handy wieder in fahrt zu bekommen. Gibts da ne möglichkeit einfach auf die originale firmware wieder zu flahen? Wenn ja woher bekomm ich die datei und geht das auch über odin?

    Lg
    0
     

  2. bootloader wurde gelöscht? glaub ich nicht... Ohne Bootloader würdest du gar nichts sehen... Ich gehe davon aus, dass
    er sein ROM abgeschossen hat!

    Einfach nochmal probieren mit dem rooten:
    http://jaxov.com/2011/02/how-to-root...ad-on-nexus-s/
    0
     

  3. Der bootloader ist da ist die einzige funktion die ich noch nutzen kann. Das handy kann ich so nicht mehr starten. Wie bekomm ich ne neue rom?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Facebreaker Beitrag anzeigen
    Der bootloader ist da ist die einzige funktion die ich noch nutzen kann. Das handy kann ich so nicht mehr starten. Wie bekomm ich ne neue rom?
    Hier haste das Stock ROM...
    http://devsdeposit.com/files/NexusS/Roms/Stock/

    Das bekommste aber erst im Recovery Mod von Clockwork wieder drauf...
    0
     

  5. Und um das drauf zu bekommen muss ich die anleitung oben machen? Dadurch idt das ganze entstanden weil ich da nicht bei den punkt mit den path ding ned geschafft hab.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Facebreaker Beitrag anzeigen
    Und um das drauf zu bekommen muss ich die anleitung oben machen? Dadurch idt das ganze entstanden weil ich da nicht bei den punkt mit den path ding ned geschafft hab.
    Schritt 7 oder was meinst du? Da ist doch nix schweres dabei...

    Ohne den Recovery Mod wirst du das Handy nicht mehr hinbekommen können...
    0
     

  7. Ab punkt 8 wo man die path da ändern muss. Muss man da beide zielverzeichnisse eintragen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Facebreaker Beitrag anzeigen
    Ab punkt 8 wo man die path da ändern muss. Muss man da beide zielverzeichnisse eintragen?
    Steht doch da:
    Hast du ein 64bit Windows dann:
    ;C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\platform-tools;C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\tools

    Hast du ein 32bit Windows:
    ;C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools;C:\Program Files\Android\android-sdk\tools
    0
     

  9. Ich werds heut noch probieren und schreib dann wieder
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGS Fährt nicht mehr hoch
    Von Trainer im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 07:48
  2. DX900 fährt nicht mehr hoch
    Von pberta im Forum Acer DX900
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 08:41
  3. Fährt nicht mehr hoch
    Von rogandi99 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:47
  4. MDA Vario iV fährt nicht mehr hoch
    Von dahoelsch im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:31
  5. QTEK S200 fährt nicht mehr hoch
    Von H4s1 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte