videos formatieren videos formatieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. wie und in was formatiert ihr die filme wenn ihr sie auf dem nexus haben wollt?
    bisher hab ich immer SUPER genutzt aber der hat bei mpeg4 die auflösung 800:480 nicht.
    jetzt bin ich auf der suche nach etwas neuem.

    das nexus spielt nur mpeg4 oder?
    oder kann ich mir da im market einen anderen player holen der auch avi, oder divx macht?
    0
     

  2. Zitat Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich auf der suche nach etwas neuem.
    Schau dir doch mal den Konverter von Xilisoft an - das ist mein persönlicher Favorit, kostet zwar aber unterstützt sehr sehr viele Formate

    Zitat Zitat von Froschkönig Beitrag anzeigen
    das nexus spielt nur mpeg4 oder?
    oder kann ich mir da im market einen anderen player holen der auch avi, oder divx macht?
    Video supported formats: .mp4, .3gp, .3g2, .m4v (laut HTC Produkte Seite)
    Video: H.263 (encode and decode) MPEG-4 SP (encode and decode) H.264 AVC (decode) (laut google.com/phone)
    1
     

  3. 18.01.2010, 16:35
    #3
    Ich sag mal... Handbrake ist dein Freund. -> http://handbrake.fr/

    Damit encodiere ich inzwischen alle meine Filme (auch für PC und Xbox) und das läuft absolut klasse.

    Hier mal meine verwendeten Einstellungen für Hero und Nexus One (so hab ich sie auch schon bei MoDaCo gepostet):

    Container
    MP4-File

    Picture
    - Width = 320 - 800 (meist nehm ich 720)
    - Keep Aspect Ratio = On
    - Anamorphic = None

    Video Filter
    - Detelcine and Decomb = Default
    - den Rest aktiviere ich nur bei Bedarf. Also... 'Off'

    Video
    - Video Codec = H.264 (x264)
    - Quality = Constant Quality RF22 (je höher dester geringer die Qualität, aber die Datei wird auch kleiner)

    Audio
    - Audio Code = AAC
    - Mixdown = Stereo
    - Samplerate = 44.1
    - Bitrate 160
    - DRC = 0

    Advanced
    diese Zeile in dem Einstellungsfeld unten eingeben und 'Enter' drücken:
    8x8dct=0:bframes=0:cabac=0:nofast-pskip=1:analyse=all:weightb=0:me=umh
    3
     

  4. wow vielen dank.
    damit probier ich es jetzt mal.
    0
     

  5. Und, was meinst du Froschkönig? Wie gross werden die Dateien? Sind die Filme anschaubar?
    0
     

  6. Also funktioniert super und auf dem Display ist das im prinzip wie Kino.

    das formatierern dauert zwar ziemlich lang aber das könnte auch an meiner grafikkarte liegen.

    ich hab mir eine ganze DVD Gilmore Girls formatiert also 2:50 h film und das ergibt dann eine Datei mit 1,5 gb. Jetzt muss ich mir nur noch eine größere SD Karte kaufen damit da mal was drauf passt außer meiner Musik.

    lustich ist das der Film sogar im original nur eine auflösung von 720 : 540 hat.
    Das heißt ich kann gar nicht das ganze Dislpay nutzen aber was solls.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte formatieren
    Von rmbvg im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:18
  2. wie formatieren ?
    Von zh169 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:09
  3. X1 Formatieren...
    Von SAM4 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 13:16
  4. Harddisk formatieren
    Von marksater09 im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 21:42
  5. Speicherkarte formatieren
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 11:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Ich Einfach unverbesserlich 2 2013 x264

nexus one formatieren

video formatierungen

nexus one video codechandbrake nexus s einstellung constantnexus aviwas bedeutet es wenn videos formatiert werdenmeine konvertierten videos auf nexus onefilme nexus one konvertierenwas heisst detelcinenexus one video decodervideo filter Decombvideos formatierenwie kann ich filme auf mein nexus filme ladenFilme audf Nexus One Convertierenvideo formatieren

Stichworte