wie formatieren ? wie formatieren ?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sorry, habe in der "Suche" nachgeschaut und auch gelesen, aber keine Antwort gefunden. Hab mir eine neue 16GB Karte gekauft und möchte diese nun einsetzen. Habe alle Daten von der alten Karte auf dem PC abgespeichert.
    Nun hab ich gelesen, dass man die neue Karte zuerst noch formatieren muss.
    Wie mach ich das ? Habe kein Kartenlesegerät für so "kleine" Karten.
    Einfach in den HD einlegen ? Kommt dann automatisch eine "Formatiermeldung" ?
    Möchte nicht einfach drauflos probieren.
    Gruess
    Gary
    0
     

  2. Es gibt 2 Möglichkeiten (eigentlich 3):

    1. Du formatierst im THD (über Settings ODER mit einem Tool - da kann ich dir Pocket Mechanic sehr empfehlen - hat 30 Tage Testzeit => http://pocket-mechanic.softonic.de/pocketpc

    2. Du steckst den THD via USB an deinen PC und wähkst den Harddisk-Modus (also kein Activesync) und formatierst über deinen PC - hier nimmst du den SD Formatter von Panasonic
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X1 Formatieren...
    Von SAM4 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:16
  2. Harddisk formatieren
    Von marksater09 im Forum HTC Shift
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:42
  3. SD- Karte formatieren ?! wie ...
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 13:39
  4. Speicherkarte formatieren
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 10:41

Stichworte