
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 03.06.2011, 21:00
- #1
Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem, ich habe gestern mein Handy problemlos gerootet und den Bootloader enspert.
Und dann hab ich cyanogenmod auf mienem handy installieren wollen, da erschien dann ein Warndreieck mit einem android Mänchen davor. Dann fiel mir ein, dass ich erst das radio flshen muss, das hab ich dann auch heute versucht, aber leider immer wenn ich folgendes mache ROM ManagerROM von SD-Karte installieren
Ordner aussuchen indem das neue Radio drin ist
Radio auswählen
OK
das 4 farbige X erscheint
das Warndreieck in Weiß mit gelbem Ausrufezeichen erscheint, davor der grüne Android mann.
So nun meine fragen. Was ist zu tun? was ist falsch gelaufen? kann ich das handy noch retten?(und bitte nicht in fach chinesisch ich bin da relativ neu in der materie)
mfg DonaldDuff
-
- 07.06.2011, 01:30
- #2
Hast du ein recovery aufgespielt? Aber das macht er beim rom manager ja eigentlich eh von selber am anfang....
Mach das handy aus, halte den trackball gedrückt und schalte es ein. Wähle dann mit den lautstärke tasten recovery aus, drück den anschaltbutton und schau was passiert. Normalerweiße müsste er ins recovery gehen in dem alles orange geschrieben ist. Wenn er das nicht macht würde ich entweded noch mal das recovery manuell installieren oder per rommanger nochmal nachinstallieren.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Ähnliche Themen
-
hilfe beim flashen radio rom usw..
Von techno76 im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.08.2010, 08:13 -
hilfe bei rom/radio rom auswahl
Von LoLboy im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:52 -
hilfe bei rom update
Von mojich im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 29Letzter Beitrag: 13.07.2009, 16:48 -
hilfe bei rom/radio update
Von HermiMeier im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 4Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:48 -
Aktualisieren ROM bei Instalation von Software
Von frp im Forum HTC TornadoAntworten: 6Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...