Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Fühle mich heimisch
- 26.01.2011, 09:53
- #1
Hallo zusammen
Mein Nexus One hat heute seinen Geist aufgegeben. Und zwar liegt das Problem daran dass schon seit einigen Wochen der Anschaltknopf nicht mehr richtig funktionierte, ich musste ihn teilweise öfters und auch immer fester drücken damit sich irgendwas tat.
Seit heute funktioniert gar nichts mehr. Habe auch gleich Digitec angerufen und meine Garantie abgecheckt, welche noch bis übermorgen dauert. Nochmal Schwein gehabt
Ich denke dass es wohl an der eigentlich guten Verarbeitung des Gerätes liegt, denn ich habe das Gerät jetzt ein Jahr lang immer mit Sorgfalt behandelt und immer in der Schutzhülle getragen, es hat nicht mal Kratzer auf der Rückseite.
Ist euch dieser Fehler auch schon aufgefallen?
Gruss saph
-
- 27.01.2011, 10:31
- #2
Hallo
Tatsächlich habe ich (manchmal) auch probleme gehabt.
Manchmal hab ich das cover entfernt und den knopf gereinigt und er geht bis jetzt
Habe aber auch manchmal das gefühl er sei etwas "abgenütz" bzw. Muss 2 mal drücken bis was passiert
Man muss aber auch berücksichtigen das dieser knopf täglich wohl an die 50-100 mal gedrückt wird was sich in einem jahr summiert - natürlich ist dies keine entschuldigung
Was meinte digitec dazu?
+ wie ist das vorgehen?
Greet NexusOne@TapATalk
-
Fühle mich heimisch
- 27.01.2011, 11:04
- #3
Hallo
Reinigen hat leider nichts mehr genützt. Habs aber gestern bereits wie mit Digitec besprochen eingeschickt, laut Digitec ist es ein Garantiefall, aber das wird sowieso von der Reparaturfirma bestimmt obs auf Garantie geht oder nicht.
Leider muss das Gerät von Digitec nach Deutschland geschickt werden, sodass die Dauer der Reparatur bis zu 4 Wochen dauern kann.
Gruss saph
-
- 27.01.2011, 18:30
- #4
Das sind ja sehr gute news!
Die geräte von digitec sind nämlich grau importe aus den usa d.h.hätte das bestimmt länger gedauert
Jedenfalls hoffe ich eine das sie es schnelle abwickeln...
Greet NexusOne@TapATalk
-
Mich gibt's schon länger
- 03.02.2011, 10:21
- #5
Ich hatte das Problem auch. Ebenfalls mit einem digitec Gerät. Eingeschickt und ewig gewartet (so ca. 6 Wochen), danach erhielt ich ein Ersatzgerät von digitec
-
- 05.02.2011, 10:30
- #6
Was für ein Ersatzgerät hast du bekommen? Ein neues nexus one oder ein anderes?
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2011, 12:04
- #7
keines
werd mich aber am montag deswegen nochmal mit digitec in verbindung setzen
-
- 05.02.2011, 12:38
- #8
Ok, dann wünsch ich dir viel Glück, denn ich muss am montag auch bei digitec vorbeischauen und mein Nexus vorbei bringen. Bei mir funktioniert ebenfalls die Einschalttaste nicht mehr richtig und der Trackball ebenfalls nicht mehr so gut wie am Anfang. Jetzt will ich es nächste woche noch vorbei bringen da meine Garantie am 10. Februar ausläuft =)
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2011, 07:08
- #9
Ich weiss nicht genau ob das schon mal gepostet wurde...
Falls ihr mal in die Situation kommt, wo der Powerbutton gar nicht mehr geht, und das Telefon ausgeschaltet ist (so wie bei mir gestern) kann das Phone gestartet werden, indem es an dem Strom angeschlossen und der akku 4-5 mal ein- und wieder ausgebaut wird.
dann bootet es
Keine definitive Lösung, aber es hilft über die Runden.
-
- 19.02.2011, 04:51
- #10
andere Idee: ein Cyanogen Mod aufspielen. Da kann man dann unter einstellungen "Entsperren" und "Aufwachen" per Trackball aktivieren. Weiß nicht ob es da mittlerweile als app gibt, wäre natürlich noch besser aber so geht es auf jeden fall komplett ohne power button.
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2011, 20:24
- #11
Nach rund 5-6 Wochen hab ich endlich eine Antwort bekommen
Sehr geehrter Herr ********
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Mittlerweile wurde Ihnen für Ihre Reparaturzusendung eine Gutschrift erteilt.
Diese können Sie gerne bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen.
Um die Gutschrift einzulösen, können Sie diese bei der Bestellung gerne im Bemerkungsfeld angeben.
Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.
Freundliche Grüsse
Customer Service Representative
Digitec AG
Pfingstweidstrasse 60
CH-8005 Zürich
www.digitec.ch
Mail: digitec@digitec.ch
Telefon: 044 575 95 00
Fax: 0848 00 88 01
Als ich Digitec danach angerufen habe und für den Grund des 400CHF Gutscheins fragte, wurde mir gesagt dass das Gerät nicht mehr reparierbar war und sie dieses auch nicht mehr auf Lager hätten.
Nunja, ich wollte das Gerät sowieso in naher Zukunft verkaufen, denke nicht dass ich dafür noch 400.- bekommen hätte
Lustig ist, dass ich gestern noch im Digitec Shop war und mir gesagt wurde, dass das Gerät noch irgendwo im Osten zur Reparatur ist.
Gruss
Ähnliche Themen
-
Android Handy (HTC Magic) schon 2 mal Defekt nun der 3 Defekt. Neu Gerät?
Von renedlog im Forum Android AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:15 -
x10 defekt ?
Von mepHy86 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 7Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:07 -
X10 defekt?
Von Sebastian90 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 11Letzter Beitrag: 30.05.2010, 08:16 -
TouchFlo3D defekt - Kontaktbilder defekt
Von macbenutzer im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 2Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:09 -
Defekt
Von X5-599 im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...