Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 52
Seite 52 von 56 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'021 bis 1'040 von 1107
  1. Das hatte ich auch gedacht, aber auch am PC war ich nicht auf diesen Seiten.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  2. Na darüber sollte man(n) nachdenken

    Wir hoffentlich niemand mit Deiner Kennung agieren.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  3. Das macht er an Hand Der Seiten, die Du besucht hast und dem content, den Du auf den Seiten gelesen hast. Man muss nicht zwingend auf dieser spezifischen Seite gewesen sein.
    0
     

  4. Wird es wirklich bald ein neues Nexus 5 geben? Ein Freund hat mir davon erzählt, doch kann ich das iwie nicht glauben...
    0
     

  5. Na, nicht unbedingt ein Nexus 5 aber einen Nachfolger für die Nexus Reihe.

    Wobei ich unterstelle, dass es eine Alternative unter 6" geben wird

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  6. Ok, denn ein neues Nexus 5 würde ich durchaus interessant finden. Nexus 6 ist einfach zu groooooß -_-
    1
     

  7. 0
     

  8. Hat schon wer von euch mit dem nexus 5, zum Beispiel bei Aldi, Kontaktlos bezahlt?

    Falls ja, hat es geklappt und mit welcher App?
    0
     

  9. Fehlanzeige

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  10. Weiß denn jemand ob es mit dem Nexus 5 technisch geht? kenne mich da nicht so aus, würde es gerne mal testen ohne mich an der Kasse zu blamieren
    0
     

  11. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird das über den Provider abgerechnet. Ich denke schon, dass es mit jedem Gerät funktioniert, das NFC hat. Erkundige dich doch mal bei deinem Provider oder auf der Homepage von Aldi.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  12. Ja ich habe mich mittlerweile mal etwas schlau gemacht, dass ganze ist so was von kompliziert das es ich davon Abstand nehme.

    Manche Anbieter unterstützen nicht mal den NFC Chip im Handy sondern man bekommt einen NFC Aufkleber den man dann nutzen muss etc.....

    Denke da ist dann Kontaktlos bezahlen mit der EC bzw. Kreditkarte (ich weiß nimmt ALdi nicht) interessanter.
    0
     

  13. Hier lese ich ja noch Namen aus der ersten Stunde. Mein N5 ist überreif ausgetauscht zu werden. Akku wird von mir rund 4x am Tag getauscht. Extrem lahm geworden etc. pp ... Bin drauf und dran es mit nem nexus 6 zu probieren gibt es ja bereits unter 400 im Handel

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  14. Hallo, na da wart noch ab. Die Präsentation wird in Kürze kommen.

    Und das Nexus 6 (2014) war echt kein Highlight.

    Zur Lahmheit, ich hab ne aktuelle ROM (XenonHD) drauf und das Teil ist absolut auf der Höhe. Nicht mal einen anderen Kernel setze ich dazu ein.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  15. Am 29. September soll die Präsentation stattfinden. Leider müsst ihr auf beiden Geräten mit dem Snapdragon 810 rechnen. Mal sehen was Google damit alles machen kann, denn positiv ist/war dieser Prozessor leider noch nicht.
    0
     

  16. Dann teste ich mal Xenon HD... Bin gespannt

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  17. Mein Nexus ist auch nicht mehr das schnellste. Euphoria ist erst seit ein paar Wochen drauf. Und die Kamera öffnet sich seit der Fotos-Kamera Laggy, das nervt. Auf dem iPad mini 2 zB öffnet sich die Kamera so wie es sein soll: ohne Verzögerung, ohne lag und beim Start einer Videoaufnahme ruckelt auch nichts im Gegensatz zum Nexus.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    0
     

  18. Endlich geht es nicht nur mir so. Ich verpasse oft Schnappschüsse, weil es Ewigkeiten dauert mit der doofen cam.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  19. Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    Dann teste ich mal Xenon HD... Bin gespannt

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Also, XenonHD ist eine top Basis und ich habe einiges getestet
    Da brauchst auch ned den Teufel schrauben, das Teil läuft schon so prima.
    Im Gegenteil, mit Trickster Mod habe ich die Frequenz auf 1948 gedrosselt und komme damit noch prima zurecht.
    Wie gesagt, geht mit dem default Kernel bestens.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  20. Ich würde sagen 1 Sekunde und die Kamera App ist im fokussieren

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte