Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 51
Seite 51 von 56 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'001 bis 1'020 von 1107
  1. Nachdem ich jetzt seit einigen Tagen Android 5 drauf habe möchte ich mal wissen, ob ihr die gleiche Erfahrung mit dem Akku gemacht habt.

    Im Standby ist Android 5 der Akkuschoner schlechthin. Ich hatte noch nie so wenig Verbrauch (ca. 0,7-0,8% pro Stunde). Wenn ich das Gerät aber angeschaltet habe, wird er leer genuckelt, als ob 3 fette Amibabys dranhängen.
    0
     

  2. Kommt ganz gut hin ja. Überlege schon nen custom Kernel zu nutzen.
    0
     

  3. ja, da würde ich auch einen Custom Kernel verwenden

    Ggf. könntest dann noch die Taktfrequenz zurück nehmen, denn die Power reicht dicke.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  4. Ich habe seit gestern 5.0.1 stock drauf und bin glücklich... Bis auf paar Kleinigkeiten. Dass die klassische lautlosmöglichkeit weggefallen ist, ist nicht so tragisch. Das von lollipop mitgelieferte system mit den Unterbrechungen löst das ganze doch recht gut... Aber warum zum Teufel das powerbuttonmenü auf "ausschalten" begrenzt ist, verstehe ich nicht. Hoffe Google bessert bald nach
    0
     

  5. Hat denn mal einer diese neue lautlos Technik getestet?

    Hab mich anonym & mit nummer angerufen wobei nichts erlaubt war und lolli hat gebimmelt.
    Wie es unter 5.0.1 is hab ich nicht probiert.

    Na ja, nutze eh sound profil.
    0
     

  6. Ja. Funktioniert super...
    0
     

  7. Zitat Zitat von Olley Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd.... Aber ok danke für die info.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    2 Finger Swype nach unten und Flugmodus antippen kommt aufs selbe an sogar ohne lang was drücken
    0
     

  8. Danke für den tipp mit dem zweifinger swype. Ist echt einfacher als lange auf on/off drücken. Dennoch: ist eben Gewohnheit dass man den flugmodus durch langes drücken des knopfes bedient

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  9. Xposed beta für Android 5 ist da

    Bei mir läuft es und zum Teil funktioniert auch die Gravity Box. Zumindest das Extended Power Menü habe ich wieder.
    1
     

  10. Genial, darauf hab ich gewartet Die Jungs sind einfach cool...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  11. Gravity Box gibt es nun auch speziell für Lolipop, läuft bei mir richtig gut.
    1
     

  12. LED-Blinken bei niedrigem Akku deaktivieren
    LED beim Laden des Smartphones deaktivieren
    Blinkt doch dann gar nicht? Oder sind adere Modelle gemeint?

    Clear-All-Button im Multitasking-Menü erleichtern sicherlich das Leben vieler Nutzer erheblich.
    Oje, das ist doch so gedacht, dass man alles einfach immer anlässt.

    Kein root nötig? Wie sichere ich denn am besten mein Nexus bevor ich mit Gravity Box rumspiele? Eigentlich reicht doch sogar Medien manuell sichern + WhatsApp-Ordner + SMS mit einem Tool?
    0
     

  13. Zitat Zitat von dgmx Beitrag anzeigen
    Gravity Box gibt es nun auch speziell für Lolipop, läuft bei mir richtig gut.
    cool, die muss her, Danke für die Info

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  14. Früher hatte ich mal die Option "National Roaming" gesehen. Jetzt existiert die bei mir nicht. Da ich sie in naher Zukunft vielleicht brauchen könnte, meine Frage: Warum hatte ich sie mal und jetzt nicht mehr? Liegt das am ROM, Radio oder einfach am Provider, der das nicht unterstützt?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  15. Du meinst bestimmt weil das Netz von O2 und E+ zusammen gelegt werden

    Wäre wirklich Interessant ob man diese Funktion dafür noch braucht, oder ob das automatisch passiert.
    0
     

  16. Eigentlich nicht, aber kommt ungefähr aufs gleiche raus Google Nexus 5 - Stammtisch

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  17. 30.03.2015, 20:47
    #1017
    Bei mir wurde mein Nexus extrem heiß! Hab dann gesehen, dass die Rückseite unten rechts auf der Kameraseite sich geöffnet hat...Hab aber ein neues Gerät von Dezember 2014. Hat wer auch sowas mal erlebt?
    0
     

  18. Hab von so etwas noch nie gehört.

    Hast Du das Teil übertaktet oder was anders "getuned"

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  19. Wie lernt eigentlich Google Now was für mich interessante Artikel sind? Ich bekomme ständig Blick und 20 Minuten vorgeschlagen, obwohl ich zuvor niemals diese Seiten gesucht habe

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  20. über Google suche oder Chrome Browser kann auch am PC sein muss nicht zwingen am Handy sein...
    Du musst dich aber bei Chrome am Browser an der selben Adresse angemeldet haben...
    0
     

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte