Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 45
Seite 45 von 56 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1107
  1. Airdroid ist echt topp. Danke für den Tipp. Aber nicht so toll für 10 gb Bilder. Das dauert Jahre. Glaub ich mach es ganz konservativ über USB
    0
     

  2. Habe da nie so viele bilder drauf,macj das wie mit meiner kamera,backup auf dem Rechner

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  3. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    nee, dass Google Konto kannste auf sogar mehr als 2 Smartphones nutzen

    Ich spreche aus Erfahrung

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Dafür gibt es gar keine Limitierung. Jedoch kann man Google Play Music zum Beispiel auf "nur" 4 verschiedenen Geräten nutzen (auch nur für den Streaming-Dienst, lokal ist das egal).
    0
     

  4. Kurze Frage: ich habe mir eine QI-Ladestation gekauft. In der Anleitung steht, es soll ein Stecker mit miindestens 1,5 A Ausgangsleistung verwendet werden. Warum? Würde es mit einem 1 A kaputt gehen? Oder dauert das Laden dann einfach nur ewig und die Kunden sind unzufrieden?
    0
     

  5. Zweiteres, wenn es überhaupt funktioniert.
    1
     

  6. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Zweiteres, wenn es überhaupt funktioniert.
    +1, völlig richtig

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  7. Ich hatte meine Ladestation zuerst einfach an ein zu kleines Ladegerät gehängt,
    da das bereits angeschlossen war und ich wegen dem neuen Ladegerät nicht unter den Tisch an die Steckerleiste kriechen wollte.

    Ergebnis, nix ging.
    1
     

  8. Hi.

    Hab mir Gestern auch ein Nexus mit 32GB bestellt. Wollte einfach mal wieder was neues haben, nachdem ich nun knapp 2 Jahre ein HTC One X+ hatte. Die anderen neuen Geräte gefallen mir schon rein optisch nicht, das Nexus schon. Bin mal gespannt, wie mir das reine Android gefällt, oder ob ich auch hier ein anderes ROM drauf mache. Oder wäre das "Sünde"?

    Naja mal sehen, dauert leider wahrscheinlich noch eine Woche bis es ankommt.

    bis denne, Chris
    0
     

  9. Nexus Geräte sind die Geräte wo Custom ROMs am meisten Spass machen IMO.d
    1
     

  10. Warum macht es da am meisten Spaß?
    0
     

  11. Weil man im Vergleich zu anderen Geräten oftmals weniger Probleme hat da die Source verfügbar ist und Google nichts dagegen hat wenn man an den Geräten rumbastelt.
    1
     

  12. 28.10.2014, 18:45
    #892
    Du verpasst nichts, wenn du keine Custom-Roms installierst, auch wenn die Sammelthreads dazu was anderes vermitteln. Ich hatte CM11 3 Monate drauf. Die Stock-ROM lief flüssiger, Cm laggte bei mir, bei mir konnte das zwar auch an was anderem liegen, aber jemand anders schrieb auch, dass bei ihm nach Wipe die Stock-ROM besser lief.

    Ich fand am CM11 das Design-Feature cool und die Möglichkeit in den Drop-Down-Settings Display-Drehung zu sperren und Hotspot an/ausschalten zu können.
    0
     

  13. Ich denke, dass ich wie immer eh erstmal ne Menge probieren werde.
    Ich freu mir schon!
    0
     

  14. Zitat Zitat von fly Beitrag anzeigen
    Du verpasst nichts, wenn du keine Custom-Roms installierst, auch wenn die Sammelthreads dazu was anderes vermitteln. Ich hatte CM11 3 Monate drauf. Die Stock-ROM lief flüssiger, Cm laggte bei mir, bei mir konnte das zwar auch an was anderem liegen, aber jemand anders schrieb auch, dass bei ihm nach Wipe die Stock-ROM besser lief.

    Ich fand am CM11 das Design-Feature cool und die Möglichkeit in den Drop-Down-Settings Display-Drehung zu sperren und Hotspot an/ausschalten zu können.
    Es gibt ja auch noch mehr als nur CM
    2
     

  15. Viel Spaß damit. Mag sein, dass stock evtl. bei dem ein oder anderen noch flüssiger läuft, ich habe Cyanogen11+ART und bin voll auf zufrieden. Möchte die Ergänzungen der Custom Roms nicht mehr missen. (Merke das gerade beim Testen vom Android L Stock, zwar super, aber meine CM Features fehlen mir doch)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  16. Gerade wegen der Möglichkeiten auf einem nativ Android aufzusetzen, sind die Google Smartphones "so" interessant.

    Alles andere kann auch bei Samsung, Sony und Co. einkaufen
    0
     

  17. Kann mir jemand sagen, wieviel Ausgangsleistung das Ladegerät hat, weil ich mir nen QI Lader, ich meine t900, bestellt habe, und das hat keins bei. Und die Dinger sollen ja möglichst mit 1,5A betrieben werden.

    THX
    0
     

  18. Meine Meinung? Schei..egal... Habe ein qi aus Taiwan für 5eur gekauft.. Es geht, vielleicht dauerts Bissel länger
    0
     

  19. Zitat Zitat von w201 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wieviel Ausgangsleistung das Ladegerät hat, weil ich mir nen QI Lader, ich meine t900, bestellt habe, und das hat keins bei. Und die Dinger sollen ja möglichst mit 1,5A betrieben werden.

    THX
    1,2A. Funktioniert damit aber auch. Das gleiche stand auch bei meinem Qi-Ladegerät.
    0
     

  20. Da das Nexus "in Zustellung" ist, werde ich es wohl heute Nachmittag ausprobieren können.

    Dann mal was anderes: Gibt es eine Übersicht was die verschiedenen Kernel so können? Bzw. gibt es einen, der der dem Gerät "tab to week" beibringt?
    Hab ich mich bei meinem HOX+ sehr an das "sweep to week" gewöhnt und hätte gerne was vergleichbares. Ich nutze das Handy nie zum spielen, bräuchte also nur was für den "normalen" gebrauch, wenn möglich auch noch Akku schonend.

    bis denne, Chris

    PS: Ach so, wollte erstmal das Stock ROM testen, und dann mal CM. Dann schauen wir mal...
    0
     

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte