Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 43
Seite 43 von 56 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1107
  1. Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Nexus Handys haben halt ihren stolz nachdem Fratzenbuch auf jedem anderem gerät zwangsinstalliert ist.
    1
     

  2. Zitat Zitat von Ashes Beitrag anzeigen
    Google wirft das hier dafür aus:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2027663

    Root vorhanden?
    0
     

  3. 15.08.2014, 00:14
    #843
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Hm schade. Sonst hätte man es leichter kontrollieren können mit einer Applikation, die leider nur mit root-Rechten funktioniert.
    Dann bleibt nur mal alles durchtesten oder das Device komplett neu aufzusetzen mit dem Factory-Image.
    So, nun ist es zurückgesetzt, CM11 drauf und erstmal sind nur meine top20-Apps installiert.
    0
     

  4. Und, keine Probleme mehr?
    0
     

  5. 15.08.2014, 13:38
    #845
    Hält auf jeden Fall wieder normal lange, AndroidOS steht immer noch ganz oben. Ich habe es aber noch nicht ganz aufgeladen gehabt. Wenn das passiert ist, schaue ich nochmal.
    0
     

  6. Das ist beim Einrichten häufig so, habe ich zumindest so vernommen. Ja, mal abwarten.
    0
     

  7. Mund. 1Ladezyklus abwarten und dann nen normalen Tag beobachten.

    Auch mal über Nacht für ein paar Stunden in den Flug modus packen, dann sieht man auch,wenn irgend etwas deinen Akku leer saugt.

    Gesendet mit meinem Nexus 5
    0
     

  8. 15.08.2014, 16:07
    #848
    Jo, das haut schon hin. Bei 15% Restladung war das vorher ne Sache von 20min, dann war es leer. Jetzt halt er wieder. Und ich bin auch mal wieder bei cyanogenmod gelandet, das ist doch eine feine Sache. Es sind zwar nur Kleinigkeit, aber die sind dafür auch super. ZB rotation-lock und Taschenlampe im Dropdown, eine Taschenlampen-App direkt dabei. Im Dropdown ist es jetzt andersrum: drücken ändert die Funktion, bei lagem drücken kommt man in die Einstellung.
    Nachtmodus integriert, und zwar brauchbar, heißt für mich, ich kann alles außer anrufe stummschalten. Und die Design-Funktion: https://www.dropbox.com/s/1hzi8w9h79...5-11-35-33.png
    https://www.dropbox.com/s/elmya0j7rk...5-11-35-40.png
    0
     

  9. Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Google wirft das hier dafür aus:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2027663

    Root vorhanden?
    Kein Root....
    0
     

  10. 16.08.2014, 11:04
    #850
    2h33 display on, abgesehen davon, dass die paypal-App murks macht, passt das so wohl. Die letzten 8h hatte ich es nicht angefasst. War sogar 30min navigation dabei.
    Google Nexus 5 - Stammtisch-uploadfromtaptalk1408179751374.jpg
    1
     

  11. Hatte auch gerade einen langen Lauf.
    War am Openair Gampel von Donnerstag bis heute.
    Alles mit einer Akkuladung überstanden.
    Allerdings war ich immer auf 2G, Ortsdienste ausgeschaltet und manuelle Helligkeit.

    Google Nexus 5 - Stammtisch-screenshot_2014-08-17-14-33-13.pngGoogle Nexus 5 - Stammtisch-screenshot_2014-08-17-14-33-05.pngGoogle Nexus 5 - Stammtisch-screenshot_2014-08-17-14-33-10.png
    1
     

  12. Google Nexus 5 - Stammtisch-uploadfromtaptalk1408290497446.jpgGoogle Nexus 5 - Stammtisch-uploadfromtaptalk1408290509302.jpg
    0
     

  13. Akku schon immer gut beim N5
    0
     

  14. 17.08.2014, 22:09
    #854
    Eigentlich doch nicht. Die DisplayOn-Zeit ist doch relativ mager gegenüber anderen Geräten. Beim One M7 wars besser und beim iPhone 5 waren das immer gut 5h. Beim Nexus ist meist bei 2,5h Schluss.
    1
     

  15. Generell würde ich mir auch etwas mehr Akkulaufzeit wünschen.
    Normalerweise bekomme ich keine 24h hin.
    Dann lese ich aber auch immer die News darauf, checke Foren und Streame noch Musik dazu.
    Bin dann meistens auch so bei ca. 2-3h Screen On.

    War aber trotzdem überrascht das es so lange durchhielt.
    Der Standbyverbrauch wäre also definitv nicht das Problem.
    0
     

  16. @fly, ist das ein Theme oder tatsächlich Android L?
    Mit Project Volta, was mit Android L eingeführt wird / wurde, soll es sich mit der Laufzeit ja angeblich verbessern. Ich bin gespannt .
    0
     

  17. Ja, da lassen wir uns mal überraschen, was Android L dann besser macht

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    0
     

  18. 19.08.2014, 12:29
    #858
    @Android_Newbie
    Nur ein Cyanogenmod-Theme
    0
     

  19. Zitat Zitat von moskito-hd2 Beitrag anzeigen
    Ja, da lassen wir uns mal überraschen, was Android L dann besser macht

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Es sieht bis jetzt jedenfalls mal nicht sooo schlecht aus:
    http://arstechnica.com/gadgets/2014/...-battery-test/
    1
     

  20. 19.08.2014, 23:25
    #860
    Ich frage mich wie die da mit KitKat auf knapp 6h Displaylaufzeit kommen, wobei... 3h DisplayOn + ca 24h Standby kommt bei mir so in etwa hin.

    Ich frage aber, warum Android in der Standbyleistung so schwach ist. Mit einem iPhone 5 kam ich immer so auf etwa 5h Displayzeit bei 24-30h Standby. Dass der Akku beim Nexus bei eingeschaltetem Display schneller zuneige geht, ist klar. Aber im Standby müsste das Nexus doch locker vorne liegen (2300mAh vs 1440mAh iPhone), da ist die Displaygröße doch irrelevant und der größere Akku müsste ein deutlicher vorteil sein. Wenn es jetzt mit Android L besser wird, schön, aber irgendwie traurig, dass sowas jetzt erst passiert. Auf dem Screenshot oben sieht man ja, was möglich ist.
    0
     

Seite 43 von 56 ErsteErste ... 424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte