Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 3
Seite 3 von 56 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1107
  1. Boar jetzt regt euch doch mal ab. Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gelesen. Wer 5" Geräte mag, kauft sich 5" Geräte. Wer 4" Geräte mag, kauft sich 4" Geräte. Wer 4,5" Geräte mag, kauft sich 4,5" Geräte. Fertig.

    Wieso muss man denn da jetzt streiten und meinen, dass das eine unnötig ist oder die andere Größe unnötig ist.

    Wozu gibt es denn diese Vielzahl an Geräten? Damit jeder ein Smartphone bekommen kann, was seinen Anforderungen entspricht.

    Und, dass in einem 5" Gerät bessere Hardware passt als in einem 4" Gerät ist ja wohl klar. Deswegen ist mir nur eins rätselhaft: Wieso sollte ein Gerät mit 4,3" Display und der Hardware haben wollen, die nur in ein 5,2" Gerät passt. (Snapdragon 800, 2GB RAM, 3500 mAh Akku usw.).

    Gut, Prozessor und RAM passt wohl rein, aber dann fehlt es am Akku für die Leistung. Und da liegt das Problem.
    Ein Smati braucht keinen Quadcore/Octacore, sondern Software, die auf die Hardware abgestimmt ist. Das iPhone macht es vor. Da hockt auch nur ein Dualcore drin + 1GB RAM.

    Deswegen finde ich den Ansatz von Motorola sehr gut.
    0
     

  2. 05.08.2013, 08:18
    #42
    streiten? nicht wirklich ... offener Meinungsaustausch und das ist auch gut so.
    0
     

  3. 05.08.2013, 10:03
    #43
    Als ich noch das Note 2 nutzte haben mich auch alle immer angeschaut.. oder damals mit dem Galaxy Tab 7.7 habe ich sogar telefoniert (ohne Headset) im Tram, Marktplatz oder einfach beim laufen in einer Nebenstrasse. Die Leute haben mich angesprochen oder einfach nur gelacht wer verklemmt ist, für den ist das nichts, definitiv xD

    Hätte das neue Nexus 7 eine Telefonfunktion würde ich es als Haupthandy nutze sozusagen. Vorerst ist ja eh nur die Wlan Version verfügbar, mit LTE würde theoretisch auch WhatsApp gehn - was will man mehr. Apropos: Mein Nexus 7 ist heute angekommen bzw. wird noch. Ich bin ab morgen wieder zuhause, yay.

    Wenn das Xperia Z Ultra da ist schau ich mir das natürlich auch an wie es sich entwickelt bei mir, weil dann hätte ich ein sehr grosses Smartphone und ein portables Tablet, mal schauen, will eben nicht, dass dann eins rum liegt xd
    0
     

  4. Nunja, wenn ich dann aber Tatdachenbehauptungen von dir wie "Alles unter 4,8" ist nicht brauchbar und viel zu klein...." lese, graut es mir.
    0
     

  5. 05.08.2013, 10:17
    #45
    Es ist ja auch viel zu klein.. ich zum Beispiel habe nicht wirklich die grossen Hände aber kann das iPhone 5 komplett in meine Hand verschwinden lassen sodass man es, wenn ich die Hand strecke und neben mir steht, nicht mehr sieht
    0
     

  6. 05.08.2013, 13:44
    #46
    ich nutze das GTab2 7" auch zum Telefonieren direkt am Ohr Soll doch schauen wer will.... mir ist es schnurz denn ich nutze was ich will und wie ich es will.

    ---------- Hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:20 ----------

    Das S3 ist das kleinste Gerät welches ich habe und einsetzte. Alles andere ist einfach zu klein.


    Das S3mini ist verpackt und wird nur noch zum testen benutzt, ist viel viel zu klein.
    1
     

  7. ja man YOLO!

    naja im Ernst. Ich finde das N4 hat die perfekte Größe. Mit einer Hand ist es für mich gerade noch so zu bedienen und hat einfach mal ein toll großes Display!
    0
     

  8. 0
     

  9. 20.08.2013, 22:11
    #49
    Ich bin von einem Note 2 auf ein HTC One umgestiegen und die 4.7 Zoll sind wirklich unterste Grenze. Für das Nexus 5 wünsche ich mir (wie der Name schon sagt) 5 Zoll mit dünnen Rändern.
    0
     

  10. 22.08.2013, 22:22
    #50
    Nunja, ich hoffe nicht.

    Weil dann werd ich mir wohl das 5er nicht holen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. Wenn ich sowas schon lese das iphone macht es vor ? Was macht es denn vor.? Nichts einfach garnichts. Ausser das es mehr strom braucht wie ein Kühlschrank.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
    0
     

  12. Zitat Zitat von Olley Beitrag anzeigen
    Also ich find 5 zoll super....bin echt begeistert vom xperia z ....aber größer darf es nicht mehr sein.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
    Kann ich bestätigen... Ich möchte das 5 Zoll display meines s4 nicht mehr missen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
    1
     

  13. Wird denke ich auch in die richtung gehen. Gibt es schon irgendwelche infos ? war schon länger nicht mehr hier.

    manche finden ja auch 5 zoll zu klein, der trend geht auf jeden fall in die grösse, früher wollte man immer alles klein haben. jetzt geht das in die andere richtung. Das Sony Xperia ultra mit über 6 zoll, ist glaub ich auch nur durch kundenwünsche erschaffen worden. vor 2 jahren haben war es undenkbar ein Galaxy Note als handy anzusehen, jetzt ist es sogar schon klein
    0
     

  14. Sagen wir es mal so: alles eine Frage der Gewohnheit. .. seit gestern nutze ich ein nexus7. Wenn ich gleich danach mein s4 nutze kommt mir dieses wie ein mäusekino vor. Aber von der sache ist bei mir 5 zoll das Maximum. Vom Nutzen perfekt, von der Bedienbarkeit ist ein nexus 4 aber praktischer. Komme beim s4 nur mit fingerdehnen überall hin

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  15. ist bei meinem xperia Z genau so, trotzdem will ich das nicht mehr missen. naja warten wir mal ab aber so paar infos könnten ruhig mal durchsuckern langsam
    0
     

  16. Ich finde es seit dem s4 nicht mehr schlimm kein pures android zu haben. Daher bin ich eh nicht mehr so nexus fixiert. Zumal mir das n4 optisch ganz und gar nicht zusagt. Sieht aus wie ein Prototyp

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  17. ja da sind die geschmäcker zum glück verschieden ich finde das N4 um welten schicker als das S4, den plastikbomber habe ich aber auch gehabt

    auch wenn ich das bediene fragen mich ziemlich viele. wow was ist das denn fürn schickes handy. Nexus ? hmm was ist das denn ? das 5. werde ich mir auch nicht kaufen aber verfolgen werde ich es hier schon. bin trotzdem neugierig.
    0
     

  18. 01.09.2013, 14:44
    #58
    Plastikbomber vs. Glasbomber...finde beides eher suboptimal. Bin aber gespannt wie die Materialien beim N5 werden.
    0
     

  19. Das HTC One ist von der Haptik perfekt. Wobei mir die Rückseite nicht so gefallen hat. Bin gespannt auf das nexus 5. Aber 5 zoll ist bei dem Pflicht.

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
    0
     

  20. Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Plastikbomber vs. Glasbomber...finde beides eher suboptimal. Bin aber gespannt wie die Materialien beim N5 werden.
    wieder so ein alu fetischist naja jeder empfindet das anders, ich meinte das mit plastikbomber auch garnicht negativ, ich mag das polycarbonat von Samsung sogar sehr.

    Ist die rückseite mal fertig kann mans für 12€ austauschen oder akku tauschen. Und es ist definitiv sehr gute qualität. Das glas vom Nexus 4 ist auch super überhaupt fühlt sich das alles super an genau wie das HTC one auch. Da ist für jeden was dabei. Viel materialien bleiben fürs nexus 5 auch nicht über, denke es wird auch aus kunstsoff bestehen und bisschen aus glas.

    Holz gibt es ja auch noch
    0
     

Seite 3 von 56 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte