Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 2
Seite 2 von 56 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1107
  1. es tauchen ja vermehrt bilder auf von einem Nexus 4 mit 32 GB und LTE wo android 4.3 installiert ist. Das würde heissen das sich wohl kaum was ändert und wir immer noch beim jelly bean bleiben vorerst.
    0
     

  2. Zeig mal diese vermehrten Bilder.
    0
     

  3. Bilder nicht, eher Infos in Form von Gerüchten.

    http://feedly.com/k/13OPwUG

    Ich wäre schon sehr "enttäuscht". Hatte auf ein neues Gerät gehofft. Ob nun 4.3 oder 5.0 ist mir Schnuppe. Die Features in der Gerüchteküche sind ja die gleichen geblieben.
    0
     

  4. ich hatte heute auch irgendwo ein bild gesehen mit einem screenshot, fidne es leider nicht mehr,

    Aber für mich ist ein neues nexus 4 und android 4.3 realistischer als ein Nexus 5 und Android 5.0
    0
     

  5. Ich finds nur merkwürdig. Vor nicht allzu langer Zeit hatte Google mal gesagt, dass sie jedes Jahr einmal eine große Android Version rausbringen. Wieso sollten sie das nun alles übern Haufen schmeißen? Was hat das fürn Sinn? Als ob Google Rücksicht auf die Hersteller nimmt. Google möchte die Nexus Marke weiter voran bringen, weshalb es ein Vorteil für Google wäre alles weiter beizubehalten.
    0
     

  6. Lol ein bisschen früh die Untersektion hier nicht? Kommt eh erst wieder im Herbst.
    1
     

  7. Gerade gefunden

    http://ukonio.de/nexus-5-lg-abgespru...digital-39245/

    GT-I9505 / Nexus 4 Tapatalk
    0
     

  8. Wenn es 5" haben soll, kotz ich echt ab! Ich hasse mittlerweile diese Gott verdammten Riesendisplays. 4,3" maximal und gut ist! Alles andere sieht total doof aus wenn man mit ner Telefonzelle durch die Gegend läuft. Und unnötig Strom verbrauchen die Riesendisplays auch.. Solangsam nervt es unheimlich
    2
     

  9. Es soll ja angeblich ein Nexus von Motorola kommen mit 4" und eines von LG mit 5": https://plus.google.com/u/0/11069445...ts/fVQAY7d7Xxz
    1
     

  10. Also ich find 5 zoll super....bin echt begeistert vom xperia z ....aber größer darf es nicht mehr sein.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
    0
     

  11. Wenn es dann insgesamt noch klein bleibt, wie beim Moto X, ist es okay.


    PS: Ach der Olley ist auch bei PocketPC . Ich bin bei AH androidwissen
    0
     

  12. 04.08.2013, 16:38
    #32
    Zitat Zitat von IbindeBädman Beitrag anzeigen
    Wenn es 5" haben soll, kotz ich echt ab! Ich hasse mittlerweile diese Gott verdammten Riesendisplays. 4,3" maximal und gut ist! Alles andere sieht total doof aus wenn man mit ner Telefonzelle durch die Gegend läuft. Und unnötig Strom verbrauchen die Riesendisplays auch.. Solangsam nervt es unheimlich
    Zum guten Glück gibt es auch noch andere Geschmäcker.... So ein mikriges 4,3" Zoll Display ist ja nicht brauchbar. Fast so schlimm wie bei den angebissenen Apfel teilen diese Mikro Displays.
    Was liebe ich die 5" des S4 oder die 5,5" des Note II. Da kann man richtig gut lesen und damit arbeiten.

    Alles unter 4,8" ist nicht brauchbar und viel zu klein....
    0
     

  13. 04.08.2013, 17:03
    #33
    ich bin ja vom Note 2 aufs S4 Active umgestiegen und das display kommt mir trotz 5 zoll voll winzig vor
    1
     

  14. Für mich ist die Größe des iPhone 5 perfekt bzw 4,3" sind auch noch super, aber alles andere? Das Nexus kann ich nicht richtig mit einer Hand bedienen, wie soll es dann mit 5" funktionieren? Ich bediene das Nexus meistens mit rechts und wenn ich dann mal ne app oben links anwählen will öffne ich automatisch mit der Handfläche ne app unten rechts.. Super Komfort! Bescheiden sieht es noch dazu aus.

    Ich finde die Argumente immer so geil von Leuten die dass Galaxy Note haben und meinen sie finden es ultra lustig wenn sie im Zug sitzen und die Telefonzelle aus der extra dafür gekauften Hand(y)tasche holen und die Leuten blöd schauen, weil das Ding einfach so beschissen riesig ist und auch so aussieht das man einfach nur noch blöd gucken kann. Und das finde 5"+ Smartphone user anscheinend richtig Cool
    0
     

  15. 04.08.2013, 19:56
    #35
    Tja wenn du nur telefonierst reicht auch ein Nokia 3310.. ich mein dies ist ein kleiner PC, mit dem mache ich alles und ein grosser Screen ist da nur von Vorteil ^^ bist wohl einer der sich nicht neu orientiert oder

    Gesendet von meinem Ascend P6 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 04.08.2013, 20:52
    #36
    tja ich habe mit 5" absolut kein problem mit der einhand bedienung.

    ich trage es an der gurttasche oder der beintasche mit.. und was interessiert mich was andere denken... rein gar nichts. ich geniesse es mit meinen min. 4.8" geräten und wenn sich wen ab der grössse stört die meine geräte hanen, ist es sein problem und mir geht es an einem ort vorbei wo es dunkel aber nicht unbedingt windstill ist....


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    1
     

  17. Mit einem 4,3" lässt es sich genauso gut arbeiten, vor paar Jahren hat auch keiner nach 5" geschrien.

    Leider muss man sich neu orientieren, was bleibt einem anderes übrig wenn man was gescheites haben will?! Richtig, nix anderes als sich so ein Monster zu kaufen dass total affig aussieht.. Aber Gott sei dank fällt es mittlerweile nicht mehr auf mit so einem Ding rumzulaufen.

    Ich hoffe nur das dieser Display Wahn irgendwann aufhört, sonst sind irgendwann 7" super zum "Arbeiten" und 5" zu "mickrig"

    Man muss ganz klar sagen das Apple hier alles richtig macht und mit ihrer provozierenden Werbung über den "gesunden Menschenverstand" was die Displaygröße angeht völlig recht hat.
    0
     

  18. 04.08.2013, 21:51
    #38
    hei das nennt man vortschritt den die hersteller da gehen...

    doch schon zu wm 6.x zeiten wurden die geräte immer grösser... also haben die hersteller schon damals den zahn der zeit erhört und grössere geräte gebaut.

    affig finde ich die apfel teile... die benutzer tippen mit zusammen gekniffenen augen auf dem display herum.... während ich entspannt auf 5" oder dem 7" tablet arbeite oder lese....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    0
     

  19. Ich muss nicht mit zugekniffenen Augen auf meinem iPhone tippen, weil eben alles super angepasst ist. Ich hab das iP5 und das N4. Natürlich bietet ein großes Display auch Vorteile, aber komfortabel ist für mich nicht


    Aber mal was zum eigentlich Thema:

    Ich hoffe es wird ein besserer Platz für die Lautsprecher gesucht und nicht hinten auf der Rückseite wo man nix hört..

    Die Kamera könnte auch besser sein. Lieber 8 Mp beibehalten aber dafür das max. raus holen, ansonsten habe ich nix an meinem N4 auszusetzen.
    0
     

  20. 04.08.2013, 22:02
    #40
    Ja, ich finde auch alle sollten die Lautsprecher auf der Front platzieren oder an den Seiten.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 2 von 56 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte