Google Nexus 5 - Stammtisch Google Nexus 5 - Stammtisch - Seite 29
Seite 29 von 56 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1107
  1. Moto X ist zwar ein cooles Teil, aber IMHO viel zu teuer. Ist in den meisten (allen?) Dispziplinen schlechter als das N5 und kostet, mindestens hier in der CH, gleich viel.
    0
     

  2. Ich werde es mir genauer anschauen.

    Hab da nen Vergleich zum Nexus 4 gesehen, das Moto ist nochmal ein Stück kompakter und das gefällt mir wirklich sehr gut! Was alleine die Größe eines Smartphones bei mir ausmacht

    Das es nur einen Dualcore besitzt finde ich an sich nicht schlimm, solange das OS geschmeidig läuft! Und das tut es ja laut Reviews. Vanilla Android ist ja auch so gut wie vertreten

    Also für mich ein sehr interessantes Gerät.
    0
     

  3. Gibt es eine App oder ROM mit der sowas wie rescan media wieder funktioniert? Das wurde ja leider in 4.4 verbannt. Bei automatischem Sync und Verschieben von Bildern ist das jetzt natürlich suboptimal.
    0
     

  4. Nein, gibt's seit 4.4 nicht mehr , auch nichts vergleichbares.

    Tapatalk Team SlimRoms
    1
     

  5. Fallen bei euch auch die Buchstaben vom Nexus-Schriftzug auf der Rückseite raus?
    Angefangen hats mit dem X und mittlerweile sind alle abgefallen.
    Könnte was damit zu tun haben dass ich viel wireless charge und der Klebstoff warm wird.
    0
     

  6. Also bei mir sind noch alle drin. Das hatte ich bei nen HTC auch mal.

    Gesendet vom Nexus 5 mit der pocketpc.ch App
    0
     

  7. Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen
    Fallen bei euch auch die Buchstaben vom Nexus-Schriftzug auf der Rückseite raus?
    Angefangen hats mit dem X und mittlerweile sind alle abgefallen.
    Könnte was damit zu tun haben dass ich viel wireless charge und der Klebstoff warm wird.
    Hui jetzt wo du sagst das einte X hält auch bei mir nicht Richtig! Ist ne art Folie die drin ist!

    Ich halte nix von Wireless Charge an dem kann es also nicht liegen Allerdings halte ich es oft wärend Ingress in der Hand da wirds halt wärmer...
    0
     

  8. Schlumpf oder Frosch?
    0
     

  9. Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen
    Schlumpf oder Frosch?
    Schlumpf
    0
     

  10. ich auch (elRetito)

    Mein N5 ist mir auf den Boden geknallt und in der Reperatur. Ich hab als Ersatzgerät ein Huawei Ascend D1 quad XL.
    Da merkt man wiedermal, was man am N5 hat. Das Huawei hat zwar nen Quad-Core, aber das ist ja grausig, wie das ruckelt und laggt. Kann natürlich auch damit zu tun haben, dass es noch auf der Auslieferungsversion 4.04 läuft. Ich trau mich jetzt nicht, ein Ersatzgerät zu rooten und was neueres zu installieren.

    Es gibt überraschenderweise auch was, dass das Huawei besser kann: GPS. Ich hab nen fix auf mehr Satelliten, schneller und genauer als beim N5. Als Ingress Spieler merkt man das natürlich sehr schnell.
    0
     

  11. 14.02.2014, 10:33
    #571
    Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen
    ich auch (elRetito)


    Es gibt überraschenderweise auch was, dass das Huawei besser kann: GPS. Ich hab nen fix auf mehr Satelliten, schneller und genauer als beim N5. Als Ingress Spieler merkt man das natürlich sehr schnell.

    Ich bin froh das ich das N5 hab, aber GPS läuft echt teilweise mies ...
    Verglichen mit meinem S3 is es leider wirklich mies
    0
     

  12. @fabian86 und discokrueger: falsches Team!!

    Zum GPS: meiner Meinung nach funktioniert es super. Hatte bis jetzt immer die perfekte Position und kürzester Zeit und laufe auch bei Ingress in die richtige Richtung und nicht seitwärts, wie manch anderer
    0
     

  13. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    @fabian86 und discokrueger: falsches Team!!

    Zum GPS: meiner Meinung nach funktioniert es super. Hatte bis jetzt immer die perfekte Position und kürzester Zeit und laufe auch bei Ingress in die richtige Richtung und nicht seitwärts, wie manch anderer



    Also ich habe kein Problem mit GPS sogar im Zug hab ich je nachdem guten GPS Empfang!

    Brauche die App GPS Status!
    0
     

  14. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    @fabian86 und discokrueger: falsches Team!!

    Zum GPS: meiner Meinung nach funktioniert es super. Hatte bis jetzt immer die perfekte Position und kürzester Zeit und laufe auch bei Ingress in die richtige Richtung und nicht seitwärts, wie manch anderer
    Wir brauchen doch alle einen starken Gegner, sonst wirds langweilig

    Die Richtung des Pfeils kommt vom Kompass, nicht vom GPS. Der stimmt bei mir auch meistens. Wenn er mal falsch ist, einfach das Phone ein-, zweimal um jede Achse drehen und gut ist.

    Nen Lock auf ca. 8 Satelliten hab ich auch sehr schnell, aber ich bin oft 5-15m neben der Strasse, auf der ich gerade gehe. Fürs Navi isses ausreichend, aber bei Ingress kanns manchmal echt nerven.
    0
     

  15. 16.02.2014, 08:12
    #575
    Sry, ich bin gerade längere Zeit im Urlaub und auf Reisen, habe ich einen "Trend" verpasst? Von welchen Teams redet ihr?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    0
     

  16. Zitat Zitat von discokrueger Beitrag anzeigen
    Wir brauchen doch alle einen starken Gegner, sonst wirds langweilig

    Die Richtung des Pfeils kommt vom Kompass, nicht vom GPS. Der stimmt bei mir auch meistens. Wenn er mal falsch ist, einfach das Phone ein-, zweimal um jede Achse drehen und gut ist.

    Nen Lock auf ca. 8 Satelliten hab ich auch sehr schnell, aber ich bin oft 5-15m neben der Strasse, auf der ich gerade gehe. Fürs Navi isses ausreichend, aber bei Ingress kanns manchmal echt nerven.
    Ja wenns keinen guten gegner hat würden wir ja auch nie so schnell an Punkte kommen Rapperswil ist Harrt umkämpft bin innert kurzer Zeit auf Level 6 gekommen!

    Im Bus und Bahn stimmt der Pfeil nie da hat man IMMER falsche angaben, drausen Funktioniert es Super!

    Bei mir sinds um die Max. 2 Meter aber GPS hat nunmal Toleranzen von bis 30 Meter ohne Korrektur! Mit DGPS sinds dann 2cm aber das unterstützt Android nicht...
    Kommt immer auf Ort und Geschwindigkeit an! Wenn du zwischen Gebäuden bist ist es viel Höher da es überall Reflektiert!
    Ich verwende zusätzlich noch GPS Status da kann man die Toleranz sehen und es hat den Vorteil von AGPS das man sagen kann alle Stunden neu runterladen....
    0
     

  17. Zitat Zitat von fuxä Beitrag anzeigen
    Sry, ich bin gerade längere Zeit im Urlaub und auf Reisen, habe ich einen "Trend" verpasst? Von welchen Teams redet ihr?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Die lassen uns nicht mitspielen
    0
     

  18. Zitat Zitat von fuxä Beitrag anzeigen
    Sry, ich bin gerade längere Zeit im Urlaub und auf Reisen, habe ich einen "Trend" verpasst? Von welchen Teams redet ihr?

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    www.ingress.com aber komm zu den Enlightened!! Das ist wichtig

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    1
     

  19. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    www.ingress.com aber komm zu den Enlightened!! Das ist wichtig

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Wenn man ums verrecken ein Frosch sein will na gut aber Schlümpfe sind besser

    Go Resistance
    0
     

  20. Hallo

    Ich habe mir wieder das N5 gekauft, ist mir zwar nach wie vor immernoch zu groß, aber es musste einfach wieder ein Androide her. Hab mich schlussendlich doch gegen das Moto X entschieden

    Gestern ist ja die die Stable von Slimkat erschienen, passt ja echt super, wenn ich es die Tage bekomme

    @Nebucatnetzer

    Werdet ihr die ganzen feat noch ins deutsche übersetzen, so, wie ihr es bei den vorherigen CR's gemacht habt?
    0
     

Seite 29 von 56 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Nexus One und Problem mit Simyo
    Von Unregistriert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 16:22
  2. Googles Nexus One – seit 30. April erstmals in der EU
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:08
  3. HTC Desire noch vor dem Google Nexus One?
    Von aNdyLeE im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:43
  4. Google Nexus One vs. HTC HD 2
    Von Wistak im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 16:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dr_Death

nexus 5

nexus 5 display zittert bei bildschirmwechsel

google nexus 5 abonnement

nexus 5 sunrise

nexus 5 k9 mail dashclock geht nicht

nexus 5 email anhang

google nexus android 4.4.3 tastatur ausblenden

nexus 5 flacker bildschirm

stammtisch

empfangsbalken orange android

nexus 5 verarbeitungsfehler

google nexus 5 orange schweiz

v.whatsapp.com963456

k 9 mail ton ausschalten

interdiscount google nexus 5

bildschirm flackern nexus 5

wie kann man die icons verkleinern nexus 5

wann kommt google nexus 5

google nexus 5 schweiz

nexus 5 cover

zl oder nexus5

ingress nokia lumia 920

Stichworte